Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Night


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist "Rund um die Uhr" als Summe der Einzeltrophys zu verstehen, oder ist es notwendig noch einmal alles zu sammeln? Nebst dem Run zu Vollmond...

Genau.Wenn du z.B 59 von 60 Daily News hast,Vollmond abgeschlossen und alle Tagebücher hast musst du nur noch die Nr.60 von der Daily News suchen.

Spielt man auf Platin kann man diese Trophäe gar nicht verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau.Wenn du z.B 59 von 60 Daily News hast,Vollmond abgeschlossen und alle Tagebücher hast musst du nur noch die Nr.60 von der Daily News suchen.

Spielt man auf Platin kann man diese Trophäe gar nicht verpassen.

So ich habe da nun auch mal ne Frage , also ich bin grad im 4. Kapitel, da wo man im Dachgeschoss ist. Ehrlich gesagt fehlt mir ein Boston Daily Eintrag aber ich bin fast der Meinung das es buggy ist. Habe ne Vermutung das es Die Weird Paiting Skizze ist diese Bizarre Zeichnung die man später schieben muss. Kann es leider nicht wirklich zuordnen. Ist das möglich das etwas buggy ist und der Eintrag kommt einfach nicht bei beim interagieren?!

Ich habe mir nach dem 3. Kapitel sowieso ein Save gemacht, sodass ich Kapitel 4 notfalls wieder starten kann. Aber was könnt ihr mir als Tipp geben.ich bin immer noch im Kapitel 4 habe es bewusst nicht weiter gespielt. Was soll ich machen?Achso genau das Bild in Der Zeitschrift Boston Daily was mir fehlt ist unter dem Foto mit dem Kabel was er untersucht da ist dann das große ? (Fragezeichen)

Danke schonmal in Voraus für eurer Tipps und Hilfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe da nun auch mal ne Frage , also ich bin grad im 4. Kapitel, da wo man im Dachgeschoss ist. Ehrlich gesagt fehlt mir ein Boston Daily Eintrag aber ich bin fast der Meinung das es buggy ist. Habe ne Vermutung das es Die Weird Paiting Skizze ist diese Bizarre Zeichnung die man später schieben muss. Kann es leider nicht wirklich zuordnen. Ist das möglich das etwas buggy ist und der Eintrag kommt einfach nicht bei beim interagieren?!

Ich habe mir nach dem 3. Kapitel sowieso ein Save gemacht, sodass ich Kapitel 4 notfalls wieder starten kann. Aber was könnt ihr mir als Tipp geben.ich bin immer noch im Kapitel 4 habe es bewusst nicht weiter gespielt. Was soll ich machen?Achso genau das Bild in Der Zeitschrift Boston Daily was mir fehlt ist unter dem Foto mit dem Kabel was er untersucht da ist dann das große ? (Fragezeichen)

Danke schonmal in Voraus für eurer Tipps und Hilfen.

Also Buggy ist da nichts.Zumindest wärst du der erste hier bei dem ein Bug ist.

Hast du am Projektor dir alle Bilder angesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem gleichen Raum, hinten an der Wand das Symbol?

Das Seil hinten in der Ecke?

Im ersten Raum beim Geist sind auch noch 1 oder 2.

Schade das ich alles schon gelöscht habe.Sonst hätte ich nach geschaut.

Hm ich kann später wenn ich wieder zuhause bin nochmal alle Punkte ablaufen aber was wenn da wirklich nichts kommt? Was soll ich dann machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe da nun auch mal ne Frage , also ich bin grad im 4. Kapitel, da wo man im Dachgeschoss ist. Ehrlich gesagt fehlt mir ein Boston Daily Eintrag aber ich bin fast der Meinung das es buggy ist. Habe ne Vermutung das es Die Weird Paiting Skizze ist diese Bizarre Zeichnung die man später schieben muss. Kann es leider nicht wirklich zuordnen. Ist das möglich das etwas buggy ist und der Eintrag kommt einfach nicht bei beim interagieren?!

Ich habe mir nach dem 3. Kapitel sowieso ein Save gemacht, sodass ich Kapitel 4 notfalls wieder starten kann. Aber was könnt ihr mir als Tipp geben.ich bin immer noch im Kapitel 4 habe es bewusst nicht weiter gespielt. Was soll ich machen?Achso genau das Bild in Der Zeitschrift Boston Daily was mir fehlt ist unter dem Foto mit dem Kabel was er untersucht da ist dann das große ? (Fragezeichen)

Danke schonmal in Voraus für eurer Tipps und Hilfen.

Dasselbe Problem hatte ich auf meinem Weg zur Platin auch, du hast das Gemälde zu früh verschoben, du musst die Rückseite untersuchen BEVOR du das Gemälde verschoben hast. Heißt das Problem löst du (wie ich es gemacht habe) dadurch das du das Spiel von Vorne startest bis zu diesem Punkt und es diesmal wie beschrieben angehst.

EDIT: Denke es ist legitim das als Bug zu bezeichnen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ein Bug ist das ja nicht.Das ist wie im Keller. Zündest du dort vorher das Feuer an, kommst du auch nicht mehr an die Seite der Daily News. Da muss man dann einfach aufpassen.

Du hast ja selbst geschrieben das man das Bild nicht verrückten darf. Du machst diese Handlung ja und das ist ja kein Spielfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ein Bug ist das ja nicht.Das ist wie im Keller. Zündest du dort vorher das Feuer an, kommst du auch nicht mehr an die Seite der Daily News. Da muss man dann einfach aufpassen.

Du hast ja selbst geschrieben das man das Bild nicht verrückten darf. Du machst diese Handlung ja und das ist ja kein Spielfehler.

Klingt vernünftig :smile:

Vorheriger Post um 09:49

Post hinzugefügt um 10:09

Das richtige Wort was gesucht wird, ist verpassbar. Nicht immer gleich die Bugkeule schwingen. :D

Einverstanden :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...