Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Night


Dragarock

Recommended Posts

Sind die Trophäen White Night und Rund um die Uhr kombinierbar?

Darf man bei den Runs für oben genannte Trophäen eigentlich sterben?

Denn wenn man stirbt fängt man ja wieder vom letzten Check Point an, genauso als wenn man das Spiel beendet und dann irgend wann weiter spielt!?

Zu dem Foto: hast du das auf dem Dachboden hinter den Bildern schon gefunden?

In dem Raum muss man ein großes Bild vom Fenster wegschieben um im Nebenraum den Kellerschlüssel zu bekommen, wenn du vor besagtem Bild stehst und die Spielfigur mit dem Gesicht zu dir zeigt müsst du nach links hinter ein paar Staffeleien gehen, dort liegt die Kamera auf dem Boden.

Ja die beiden Trophäen sind kombinierbar. Aber um alle Bosten Daily News zubekommen muss man den 1. Run auf Halbmond spielen, so erspielt man das erste Ende und erhält Bosten Daily News 59/60.

Den 2. Run dann bei Vollmond für das zweite Ende und die Bosten Daily News 60/60.

Für die White Night Trophy darf man sterben und kann auch manuell speichern, man darf aber nicht ins Hauptmenü zurück oder es vorzeitig beenden. Man muss ein komplettes Spiel am Stück spielen.

Die Fotos bzw das Fotoalbum sind für die Trophäen nicht relevant. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon Videos oder Beschreibungen für die Sammelsachen?

Oder kann mir hier jemand sagen wo ich folgende Sachen finden kann?:

Bücher

William Vesper Tagebuch, Auszug 3

Margarets Tagebuch, Auszug 6

Opfernotizen

Opfernotiz 5

Boston Daily News

Unter dem Plan des ersten Stocks fehlt die Überschrift und der darunterliegende Artikel

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 11:23

Ja die beiden Trophäen sind kombinierbar. Aber um alle Bosten Daily News zubekommen muss man den 1. Run auf Halbmond spielen, so erspielt man das erste Ende und erhält Bosten Daily News 59/60.

Den 2. Run dann bei Vollmond für das zweite Ende und die Bosten Daily News 60/60.

Für die White Night Trophy darf man sterben und kann auch manuell speichern, man darf aber nicht ins Hauptmenü zurück oder es vorzeitig beenden. Man muss ein komplettes Spiel am Stück spielen.

Die Fotos bzw das Fotoalbum sind für die Trophäen nicht relevant. :banghead:

Darf man beliebig oft speichern und gilt das nur für die White Night Trophäe oder auch für die Vollmond Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon Videos oder Beschreibungen für die Sammelsachen?

Oder kann mir hier jemand sagen wo ich folgende Sachen finden kann?:

Bücher

William Vesper Tagebuch, Auszug 3

Margarets Tagebuch, Auszug 6

Opfernotizen

Opfernotiz 5

Boston Daily News

Unter dem Plan des ersten Stocks fehlt die Überschrift und der darunterliegende Artikel

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 11:23

Darf man beliebig oft speichern und gilt das nur für die White Night Trophäe oder auch für die Vollmond Trophäe?

Schau mal auf den YouTube Kanal von PureRuby87 da findest du alles Sammelbares.

Du kannst so viel speichern wie du willst. Man muss für die White Night nur einmal am Stück durchspielen ohne es zwischendurch zu beenden.

Unter dem Lageplan steht "sitzend und wartend" das ist da wo Selena im Stuhl sitzen und auf ihre Bürste wartet. Du musst dir die Alte mit dem Lupensymbol anschauen bevor du ihr die Bürste bringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

Was mache ich falsch bei der Uhr?

Ich stelle mich vor die Uhr im Zimmer mit der Spieluhr in Kapitel 2, gehe dann ins Menü und stelle die Uhrzeit um, dann gehe ich zurück ins Spiel, warte bis die Uhr zur Mitternacht läutet, aber bekomme die Trophäe/Erfolg nicht!

Versuchs mal offline:)

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 19:34

Kann mir jemand sagen wie alle Kapiel heissen?Hab vergessen mir das zu notieren:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst so viel speichern wie du willst. Man muss für die White Night nur einmal am Stück durchspielen ohne es zwischendurch zu beenden.

Das ist nur bedingt richtig...ich habe gestern die konsole auf 06.03.2015 00:01 gestellt und losgelegt...immerwieder gespeichert...dann musste ich doch aufhören weil etwas dazwischen kam...da habe ich die konsole durch langen druck auf den PS Button ausgemacht...heute habe ich das spiel gestartet, die konsole vom Spiel aus dann zurückdatiert auf 06.03.2015 und Uhrzeit auf 00:15 und wo ich durch war bekam ich die Vollmond UND White Night Trophy.

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 19:25

Hallo, hab das Game nun 2x durch, hab trotzdem nur 56 von 60 Boston Daily News und ich kann Zeitungsartikel 3 und 9 ums verrecken nicht finden, hat jemand bitte nen tip wo die sind? (vermute das gehört auch mit den Daily News zusammen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/color]Hallo, hab das Game nun 2x durch, hab trotzdem nur 56 von 60 Boston Daily News und ich kann Zeitungsartikel 3 und 9 ums verrecken nicht finden, hat jemand bitte nen tip wo die sind? (vermute das gehört auch mit den Daily News zusammen)

Wenn du mir sagst, welche Bosten Daily News dir fehlen bzw. was du für du für News um die fehlenden hast, kann ich dir evtl. helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]

Wenn du mir sagst, welche Bosten Daily News dir fehlen bzw. was du für du für News um die fehlenden hast, kann ich dir evtl. helfen.

das wäre super nett..

Unter Polarstern kommt "Selenas Licht war wie Antimaterie"...da fehlen mir die da darunter auf der linken seite, "keiner der schalter auf dem dachboden" hab ich dann wieder

dann hab ich grad entdeckt beim scrollen das mir der grosse neben "die handschellen waren voller Schorf" auch noch fehlt :(

und der Zeitungsartikel nr 9 fehlt mir...nr. war unten bevor es die treppe hochgeht und nr.10 bei der leuchtenden serena oder gegnüber mit dem totenbett...nr.9 keine ahnung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre super nett..

Unter Polarstern kommt "Selenas Licht war wie Antimaterie"...da fehlen mir die da darunter auf der linken seite, "keiner der schalter auf dem dachboden" hab ich dann wieder

dann hab ich grad entdeckt beim scrollen das mir der grosse neben "die handschellen waren voller Schorf" auch noch fehlt :(

und der Zeitungsartikel nr 9 fehlt mir...nr. war unten bevor es die treppe hochgeht und nr.10 bei der leuchtenden serena oder gegnüber mit dem totenbett...nr.9 keine ahnung :(

Sorry ich dir jetzt erst schreib. Der bei den Handschellen dürfte das mit dem leeren Heizungskessel sein. Bevor man da den Schalter umlegt musst du dir den leeren Kessel links anschauen.

Links unter Selena...... das müsster der Lageplan vom Dachboden sein, denn findet man auf dem Dachboden. Ich weiß aber nicht mehr wo genau.

Ich glaub die normalen Zeitungsartikel sind nicht Trophäenrelevant, genaus wie die Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bei den Handschellen dürfte das mit dem leeren Heizungskessel sein. Bevor man da den Schalter umlegt musst du dir den leeren Kessel links anschauen.

Links unter Selena...... das müsster der Lageplan vom Dachboden sein, denn findet man auf dem Dachboden. Ich weiß aber nicht mehr wo genau.

danke die waren es :) nun bin ich fertig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das fehlende ist auf der rechten Seite.Ein rechteck was gerade runter geht.Links daneben ist ein Bild mit Ketten und darunter der Schaltplan von einem Elektrokasten.

Ich vermute das ich den ausgeschalteten Ofen nicht untersucht habe (wenn man das den muss?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fehlende ist auf der rechten Seite.Ein rechteck was gerade runter geht.Links daneben ist ein Bild mit Ketten und darunter der Schaltplan von einem Elektrokasten.

Ich vermute das ich den ausgeschalteten Ofen nicht untersucht habe (wenn man das den muss?)

ja der Ofen vor dem einschalten ist das. Im Keller hinten rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zu folgender Trophäe:

03172_017.pngSchlafwandeln

Gehen Sie 10 km.

Reicht es aus, wenn ich nur im Kreis gehe, vor z.B. einem Kamin wegen der Lichtquelle oder zählt es dann nicht?

Update:

Kann man so machen, hat bei mir zwar fast 40 Minuten gedauert, aber eben hab ich die Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zu folgender Trophäe:

03172_017.pngSchlafwandeln

Gehen Sie 10 km.

Reicht es aus, wenn ich nur im Kreis gehe, vor z.B. einem Kamin wegen der Lichtquelle oder zählt es dann nicht?

Update:

Kann man so machen, hat bei mir zwar fast 40 Minuten gedauert, aber eben hab ich die Trophäe erhalten.

Du hättest sie auch im 2.Run so bekommen:) Wäre einfacher gewesen:bbiggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten was der Fehlercode E-82000168 bedeute. Nicht mal der Support hat ihn inne und bei mir kommt er immer wenn ich das Spiel laden möchte.

Muss man einen bestimmten Ländercode für das Spiel haben?

Das PSN steht aktuell nicht zur Verfügung.

Siehe auch die News:

http://trophies-ps3.de/ps-vita-news/playstation-network-wartungsarbeiten-am-23-maerz-2015-61197.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...