Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 110.57


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte Platin nach 117h, allerdings nur wegen des Trophybugs "noch länger warten müssen". Die 100.000 Kills als letzte "reguläre" Trophy kam afair nach 105h.

Schneller geht es sicherlich da ich mit Freunden hauptsächlich Support (ua. mit Rep-80) gespielt habe und erst nachdem die aufgehört haben zum Killfarmen übergegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

115h ..

40h Leveln und Trophys

75h Farm der Kills

War aber ein gemütliches Spiel. Wenn man also effektiv auf die Trophäen geht, kann man mit der Panzer-Kreis-Fahr-Farm Methode (13h a 20k Kills) so in 70-80h alles schaffen.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme auf 118 Stunden... 80 davon ist mein Fahrzeug im Kreis gefahren und hat Kills gefarmt. Der Rest war dann leveln und Proben sammeln. Ohne die kurz zuvor hinzugefügte Waffe "Trident" wären es 160 Proben weniger gewesen und somit sicher auch gut zwei Stunden weniger aber gut das macht den Braten dann auch nicht mehr fett. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mein Counter sagt mir ca 90 Stunden. Dabei bin ich aber auch etliche Stunden mit dem HAV im Kreis gefahren. Außerdem wäre ich ohne das Power Leveln mit dem Meister Feind auch nicht so schnell auf Level 25 gekommen. Daher bewerte ich das Spiel mit >151h. Es ist echt ein cooles Spiel und hat mich wirklich gefesselt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Missionszeit liegt bei mir zwar bei knapp 100 Stunden, aber ich habe nicht länger als 50 Stunden gebraucht.

Bei einer Missionszeit von ca. 40 fehlten mir nur noch Rang 25 und die 100.000 Kills für die Platin. Da mir noch über 70.000 Kills fehlten hab ich die Playsi jetzt die halbe Woche laufen lassen und zwischendurch immer mal wieder neu gestartet, da man die Kills bei Verbindungsabbrüchen verliert. Den Rang habe ich auch relativ schnell erledigen können, man muss im Multiplayer einfach schweren Missionen beitreten, die schon weit fortgeschritten sind, so habe ich zum Teil nicht mal 2 Minuten in einer Mission gesessen und trotzdem die volle EP Zahl bekommen, wie alle anderen Spieler auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit: 4

Mit dem richtigen Team sind alle Missionen / Trophäen sehr einfach. 

 

Akitve Spielzeit zur Platin: Max. 20-25 Stunden!

(+ 100-150 Stunden Kills farmen afk; inaktiv)

 

Vielen Dank an Storm_Tropper96, Rambostyle2016, PierreM und blueomega87 fürs Helfen. Ohne euch hätte ich die Platin nie geschafft! :)

 

(Platin im August 2016 geholt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe insgesamt 125h für die Platin und beide DLCs benötigt; davon habe ich etwa 50h aktiv gespielt und die restliche Zeit habe ich den Panzer im Kreis fahren lassen. Ist man nur auf die Platin aus und nicht auf die 100% sollte die Platin in 30h aktiver Spielzeit zu machen sein, darunter wird es schon sehr eng mit dem Level 25, außer man farmt wirklich alles bei dem Cyborg-Boss was furchtbar langweilig ist und auch sicher nicht diesem sehr guten Spiel gerecht wird. (Ich habe übrigens zu 95% mit nur einem Freund gespielt was sehr gut funktioniert, würde fast sagen besser als zu viert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...