Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Helldivers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 07/30/2017 um 09:08 schrieb better-enemy:

Suche immer noch dringend Boost Partner. 

Mit Boost dauert lvl 25 maximal 2h.

1. better-enemy 

2. XSilentAlarmx 

3. Schwert23

4. blackveivet  (<- mich bitte unter diesem Namen adden)

 

Ich wäre auch dabei.

Bei mir sieht es diese Woche ganz gut aus wegen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi !!!

 

Sind hier noch Helldivers aktiv? 

Mir fehlen nur noch die Coop Trophäen. Extrahieren aus 8er Mission mit 4 Spielern, als letzter Überlebender die Kugel fallen lassen und an einem Freitag zusammen im HAV sitzen. 

Ist ja schnell erledigt. 

Wenn ihr Lust habt einfach FA mit Betreff Helldivers.

Ich werde das Spiel nach Platin weiterspielen, wohl nicht jeden Tag, aber regelmäßig. Ich stehe demnach auch zur Verfügung wenn jemand Hilfe braucht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die mir helfen könnten, die Trophäe "80% der Zeit treffe ich immer" zu machen. Habe es schon sehr oft alleine versucht, jedoch ohne Erfolg (mein bestes war bis jetzt 76% alleine). Gibt es da draußen noch Leute, bei denen ich auf Unterstützung hoffen kann oder die diese Trophäe auch benötigen ? Ich habe auch noch andere offen, die man aber auch alleine bestimmt hin bekommt. Dennoch bin ich natürlich auch bereit, anderen bei den Trophäen zu helfen. Bei Interesse addet mich auf der PS4.

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von SydroTallic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.1.2020 um 11:15 schrieb pewiha:

Hallo, ich suche noch max. 2 Leute für Helldivers, damit das Spiel endlich mal fertig ist.

Bitte mit Betreff adden. Danke.

Hi pewiha

 

willst du noch Trophäen machen?

 

ich wäre an folgenden noch interessiert

Solide Tarn-Exekution
Schließe eine Mission im Schwierigkeitsgrad 7 oder höher ab, ohne Alarm auszulösen.

Man nennt mich Mr. Danmaku
Schließe eine Mission gegen Cyborgs im Schwierigkeitsgrad 7 oder höher ab, ohne Schaden durch einen Feind zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade den Trailer zu helldivers 2 gesehen und mich daran erinnert, dass in meinem backlog noch der 1er Teil schlummert.

gibt es hier eventuell noch jemanden der Bock hat das Spiel zu zocken und mir bei der Platin zu helfen?

konkret geht es mir nur um die trophy „Solide Stealth Exekution“.

 

psn: baddrig00 

 

danke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 Mitspieler um für die 100% gute Sessions zu starten. :)

 

Gerne mit Betreff "Helldivers" im PSN anschreiben.

 

€dit: Hat sich soweit erledigt. Nur die Eroberung einer Heimatwelt fehlt noch. Daher die Bitte an alle: bei aktiven Heimatwelt Invasionen bitte auch nur diese spielen damit wir gewinnen können. :x

Bearbeitet von Evilzone-DE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2024 um 16:53 schrieb Stalker-NSDQ:

Ich wäre auch nochmal bei Helldivers 1 dabei. Hab es auch wieder ausgebuddelt seit dem HD2 Trailer. Einige Trophys hab ich schon.

 

Gerne adden mit Betreff:

Stalker-NSDQ79

Mit Betreff Adden geht doch schon ewig net mehr? 😁 Ich Adden dich aber einfach mal in unsere GRP, wenn es deine Privatsphäre Einstellungen erlauben.

 

Alle anderen auch gerne Bescheid geben, HDI bekommt durch den Release auch einen Boost bei den Spieleranzahlen.

 

Schönen Gruß von der Demokratie.

 

p.S. Ich zocke aktuell natürlich zudem gerne auch Helldivers 2 

Bearbeitet von BoC-Dread-King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...