Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich schaffe auch Level 12 Missionen solo. Man muss halt Solo auf Stealth spielen und die Gegner killen bevor sie Alarm schlagen. Alleine kommen auch viel weniger Gegner als wenn man in einer Gruppe spielt. Mit randoms gebe ich dir recht, da ist es manchmal echt schwierig.

Hut ab ;)

Aber du hast recht. Nachdem ich eigentlich vorwiegend im Multi unterwegs war, habe ich mich gerade mal an der "Null-Schaden"-Trophy bei den Cyborgs versucht. Und siehe da... mit der Breaker ausgestattet und dem voll aufgewerteten Störsender konnte ich sogar noch die Stealthtrophäe gleich mit absahnen.

Die einzige, die mir jetzt noch als "schwierig" vorkommt, stellt diejenige dar, in der man ohne zu sterben ne lvl 10 missi schaffen soll. aber das wird auch irgendwann noch klappen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab ;)

Die einzige, die mir jetzt noch als "schwierig" vorkommt, stellt diejenige dar, in der man ohne zu sterben ne lvl 10 missi schaffen soll. aber das wird auch irgendwann noch klappen.

greetz

Die ist doch extrem einfach. Du musst einfach in nen Mech oder nen Panzer klettern und da bis zum Ende der Mission bleiben. Wenn dann noch ein Teammitglied die Heilkanone hat ist das ein Klacks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist doch extrem einfach. Du musst einfach in nen Mech oder nen Panzer klettern und da bis zum Ende der Mission bleiben. Wenn dann noch ein Teammitglied die Heilkanone hat ist das ein Klacks!

Hat sich schon erledigt. Hatte Glück mit ner 10er Mission bei der ich nur ne Blackbox und 2 Attentatsziele erledigen musste. Gleiche Taktik alleine wie beim Stealth verrwendet und schwupps war Sie da.

Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das mit "niemals aufgeben, niemals ergeben" mache. Will da ungern nen Randomteam wipen wenns schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit vielen Trophys tu ich mich noch extrem schwer :-( hoffe ich bekomm das noch hin

Das wird schon. ThaRular hats im Grunde schon erwähnt. Das Equipment ist entscheidend. Ich kann dir z.B. für die Stealth-Trophy die Breaker-Schrotflinte empfehlen und nen voll aufgewerteten Störsender empfehlen. Der ist genial. Und den Taktiker rein. Dann brauchst du eigentlich noch ein wenig Glück bei den Missionszielen. Und Voila! Es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird schon. ThaRular hats im Grunde schon erwähnt. Das Equipment ist entscheidend. Ich kann dir z.B. für die Stealth-Trophy die Breaker-Schrotflinte empfehlen und nen voll aufgewerteten Störsender empfehlen. Der ist genial. Und den Taktiker rein. Dann brauchst du eigentlich noch ein wenig Glück bei den Missionszielen. Und Voila! Es geht.

Danke das werde ich mal so ausprobieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 80% Präzision sind eigentlich recht einfach du kannst mit del walker z.B. Auf der Panzer eines Panzer Bugs drauf halten du machst kein Schaden aber jede Kugel zählt als Treffer. So kannst du 2000 Schuss abgeben wovon dann nur1600 treffen müssen. Den Rest der Mission lässt du deine Kumpels machen

An der ohne Schaden Trophy bin ich dran wollte später mal Freunde zu dritt bis zum ende spielen lassen und dann wenn das Schiff kommt joinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch Tipps zur Mission ohne Schaden nehmen und der 80% Genauigkeit?

Ich hab die 80% Trophy auf einem Level 1 Planeten gemacht. Nimm dir nen scharfschützengewehr und als perk das laservisier. Das tolle hier ist, dass du die bugs eigentlich auch im nahkampf fertig machen kannst. es dauert halt ein bisschen. Einfach anvisieren und schuss. entweder zählste du mit oder du machst es halt mal ne halbe stunde.

zur ohne schaden. Hier kann ich dir nur den voll aufgewerteten Störsender empfehlen und die Breaker um den Alarm zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise :-) werde es mal so ausprobieren :-)

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 20:27

Die 80% Präzision sind eigentlich recht einfach du kannst mit del walker z.B. Auf der Panzer eines Panzer Bugs drauf halten du machst kein Schaden aber jede Kugel zählt als Treffer. So kannst du 2000 Schuss abgeben wovon dann nur1600 treffen müssen. Den Rest der Mission lässt du deine Kumpels machen

An der ohne Schaden Trophy bin ich dran wollte später mal Freunde zu dritt bis zum ende spielen lassen und dann wenn das Schiff kommt joinen

Hat das mit dem joinen funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wegen der Trophäe "Triff interessante Leute, haben sie gesagt

Spiele mindestens einmal gegen alle feindlichen Völker."

Ich habe jetzt mind einmal gegen jedes Volk gekämpft und sogar die Mission erfolgreich abgeschlossen. Bloß die Trophäe habe ich nicht erhalten. Kann es sein, das man das innerhalb einer Session machne muss?

Und wo finde ich einen Schneeplaneten? Bei mir werden nur Wüsten und Waldplaneten angezeigt, bin allerdings auch noch ziemlich am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,hatten es heute fast geschafft ohne Alarm zu entkommen,allerdings waren das zum Schluss doch etwas viel Wachen! Nun meine Frage: was genau bewirkt der Stampfer? Löst der nicht auch Alarm aus oder lenkt er insgesamt nur die Gegner ab? Wie reagieren die wachen auf Geschütze um den abholpunkt zu sichern? Wäre super wenn das jemand weis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,hatten es heute fast geschafft ohne Alarm zu entkommen,allerdings waren das zum Schluss doch etwas viel Wachen! Nun meine Frage: was genau bewirkt der Stampfer? Löst der nicht auch Alarm aus oder lenkt er insgesamt nur die Gegner ab? Wie reagieren die wachen auf Geschütze um den abholpunkt zu sichern? Wäre super wenn das jemand weis

Wenn du mit dem Stampfer den Störsender meinst, dann sollte er keinen Alarm auslösen. Wenn du diese Taktikerperk ausrüstet, die die Abklingzeit senkt, dann kannst du eigentlich sofort nen neuen Störsender setzen sobald der alte abläuft. Setzen den vorletzten Störsender auf dem Weg zum Evakpunkt. Am besten so entfernt, dass noch platz für nen Störsender dazwischen ist und du noch im Rahmen des voröetzten den EVAC-Punkt erreichst. Ruf das Shuttle und kurz bevor dein Sender wieder einsatzbereit ist renn aus dem Gebiet bis die Meldung erscheint, dass du das Gebiet verlässt. Setz den Störsender ein und werf ihn weit weg und nun renn so weit wie möglich wieder zurück und entfern dich vom evacpunkt bis das shuttle kommt. Wenn der Störsender funzt dürfte im Grunde kein Feind am EVAC-Punkt auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...