Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

Abgestimmt für 3.

Ich verstehe die ersten Posts nicht wirklich. Normalerweise bin ich immer derjenige, der höher abstimmt. Oder zumindest argumentiert, dass man das generell sollte..

Aber wie man hier behaupten kann das Spiel wäre Online eine 9 oder 10 ist mir schleierhaft. Hat jemand von euch jemals Street Fighter online gespielt? Oder Dark Souls?

Wenn man einen Shooter steuern kann und etwas lernwillig ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis man die Waffen erspielt hat, aber keineswegs eine tatsächliche Herausforderung. Ich hatte einfach Glück, dass mir jemand mit der Double Barrel Shotgun über den Weg gelaufen ist, so ging es etwas schneller. Wäre aber auch nicht dramatisch gewesen wenn nicht, ich hatte ca. 50% der Schrotflinte schon erreicht.
Und die Mac 10 freizuschalten ist ja wohl ein Witz.

 

Der Singleplayer hatte ein- zwei "schwere" Momente auf 'Hardline', das war es dann aber auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4/10

 

Das war mein erstes Spiel der Reihe und ich war kein einziges Mal richtig gefordert. Die Story auf "hardline" ist ein Witz. Da man es schon einmal durchgespielt hatte, kann man einfach durchlaufen und muss teilweise nicht einmal einen Schuss abgeben.

Der online-Modus ist selbst für Einsteiger machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎01‎.‎2017 um 01:49 schrieb PetNation:

Abgestimmt für 3.

Ich verstehe die ersten Posts nicht wirklich. Normalerweise bin ich immer derjenige, der höher abstimmt. Oder zumindest argumentiert, dass man das generell sollte..

Aber wie man hier behaupten kann das Spiel wäre Online eine 9 oder 10 ist mir schleierhaft. Hat jemand von euch jemals Street Fighter online gespielt? Oder Dark Souls?

Wenn man einen Shooter steuern kann und etwas lernwillig ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis man die Waffen erspielt hat, aber keineswegs eine tatsächliche Herausforderung. Ich hatte einfach Glück, dass mir jemand mit der Double Barrel Shotgun über den Weg gelaufen ist, so ging es etwas schneller. Wäre aber auch nicht dramatisch gewesen wenn nicht, ich hatte ca. 50% der Schrotflinte schon erreicht.
Und die Mac 10 freizuschalten ist ja wohl ein Witz.

 

Der Singleplayer hatte ein- zwei "schwere" Momente auf 'Hardline', das war es dann aber auch schon.

 

Auch wenn es bereits einige Monate her ist: Man sollte im Hinterkopf behalten, dass die Anforderungen für die 4. Ruf-Stufe - die für das Freischalten der Schrotflinte nötig sind - anfangs deutlich höher gewesen sind und diese durch nachfolgende Patches stark gesenkt wurden. So war es in den ersten Wochen nach Erscheinen des Spiels nötig mehrere tausend Punkte in einer Runde zu schaffen, ohne dabei sterben zu dürfen. Dies war in gewissen Spielmodi theoretisch unmöglich, da die Runden einfach zu schnell vorüber waren, als dass man 10k oder mehr Punkte hätte erspielen können. Daher kommen auch die sehr hohen Bewertungen aus der Anfangszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich is die platin echt nicht schwer aber zeitaufwändig, das zeitaufwendigste sind die mukitplayer trophäen dafür hab ich allein ca 20h gebraucht, da man für harte jungs die beiden waffen freischalten muss, single player sind nochmal ca 20h, wusste nicht dass man hardline auf allen Schwierigkeiten außer easy freischalten kann

 

Hab ne 2 gegeben, da es echt unkompliziert ist

Bearbeitet von Zitronenpresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4, was die Schwierigkeit der Platin angeht. Wer die Trophy „Harte Jungs“ ohne fremde Hilfe angeht, kann sich natürlich auch schwerer tun. Der Durchgang auf Hardline war ebenfalls nicht sonderlich schwer. Jeder der öfters mal einen Shooter spielt, sollte hier nur wenig Probleme bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10

Der Singleplayer war einfach. Darauf will ich nicht weiter eingehen. Der Multiplayer hatte es da schon mehr in sich. Rund 2000 Gegner habe ich auf meinem Weg zur Platin im Multiplayer killen müssen. Das war unter bestimmten Umständen nicht immer so lustig, weil die Vorraussetzungen für die Schrotflinte und die MAC-10 einen doch recht einengen. So bin ich nicht der Typ für Scharfschützengewehre und habe mich da gelegentlich etwas schwer getan. Die 10 Rang 4 mit dem Enforcer waren einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hätte ne frage zur folgende trophäe "Blue Eagle" ist die letzte Trophäe bevor Ich die Platin in der Tasche habe...

 

muss ich alle missionen von Prolog bis zur EP 10 auf Hardline spielen oder reicht es wenn ich quasi die letzte EP auf Hardline durchspiele?

 

Habs ausprobiert jetzt steht quasi auf alle Missionen auf Hardline habe aber keine Trophäe erhalten und erneut versucht den Prolog auf Hardline wie in der Nachricht im leitfaden stand zu spielen leider nix erhalten könntet ihr mir da evt weiterhelfen? 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...