Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)


Recommended Posts

Hey!

Suche auch noch Leute für die DLC Trophäen:

 

Criminal:
-100 Kopfgelder sammeln
-100 Kopfgelder vergindern
-100 Nailgun Kills

 

Robbery:
-10 Squad-Überfall gewinnen

 

Getaway:
-RPG Kill während man die Tasche in CTF besitzt

 

Betreyal:
-Gewinne auf jeder BetreyalKarte eine Überfall-Partie als Coo und Criminal
-Erziele einen Roadkill mit dem Leichenwagen, ohne drin zu sitzen.

 

Da ich aber noch überhaupt keine Trophäe besitze, wäre ich bei allem anderen auch dabei. Die oben erscheinen mir aber wegen den leeren Server ohbe Boostinggruppe unmöglich.

 

Einfach hier melden oder direkt im PSN, ID: Greyforce07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Added mich einfach im PSN, können dann was ausmachen wann und wie wir das tun wollen. Ggf. schauen wir mal ob sich das fix erspielen lässt, wenn niemand die Waffen hat oder jemanden kennt der fix aushelfen könnte indem er sie uns zur Verfügung stellt. Zur Not erspielen wir es uns und boosten die schlimmsten Anforderungen fix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Belero---:

Habe einen Server gestartet 

Sg9 Server alle die Boosten wollen können gerne kommen 

Geboostet werden die T62 Cew Kills 

Doppelflinten Kills wenn sie einer hat

Mac 10 Kills

 

Freue mich wenn einer vorbei schaut 

Mfg 

Belero---

 

 

Bin nach der Arbeit dabei, gegen 20 Uhr, adde dich dann 

gleiches gilt für die Gruppe, wer heute Abend Zeit hat, kann mir Bescheid geben, soweit müsste ich auch alle in meiner Liste haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man mich im PSN added und dort anschreibt kann ich auch eher mal kurzfristig. Hier ins Forum schau ich eigentlich nur 1-2 mal am Tag rein.

 

Termintechnisch hätte ich ja den Sonntag vorgeschlagen, da hab ich bisher immer am meisten Leute zusammenbekommen.

 

Ansonsten bin ich für jeden Vorschlag offen, ob wer die Waffen hat oder nicht, ich bin dabei... natürlich wäre es einfacher wenn es jemand hätte^^

 

Könnte im Gegenzug in vielen andren Spielen Hilfestellung geben falls sich wer aufopferungsvoll mit den Waffen im Besitz fix helfen könnte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23. Juni 2016 um 19:13 schrieb weasley14:

1. maulendeMYRTE 

2. qLimAx

3. iCptCapriSun

4. Mirridion

5.weasley14

 

hey ich würde mich auch gerne anschließen.ich helfe denjenigen auch als kanonenfutter damit er die waffe freischaltet. das wäre toll wenn das klappen würde

 

Hey Jungs meine ID: Phil_Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also morgen nach dem fußball spiel wäre ich auch dabei. das geht ja fix wenn einer die waffe hatt ist das in einer stunde fertig . ansonsten unter  der woche gehts auch nur abends. toll maulendemyrte das du jemanden gefunden hast. bist mein held ;);)

Bearbeitet von weasley14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich adde euch schonmal und schreib BF Hardline dazu, dass wir sehen wann wir da sind - würde an sich eher vor dem Spiel bevorzugen aber wenns net anders geht dann eben erst danach. Muss morgens ziemlich früh raus von daher sollte das dann ziemlich zeitnah nach dem Spiel dann auch losgehen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...