Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich suche noch nach Mitspielern, die mit mir die DLC-Online-Trophäen ergattern möchten. Jedoch schließe ich folgende Trophäen aus, da diese für mich zu zeitintensiv sind:

 

(1) Die vier Trophäen, wo man jeweils mit jeder Klasse 10.000 Kills erzielen muss.

(2) Die eine Trophäe, wo man Rang 150 erreichen muss.

 

Außerdem kann ich gerne Leute aushelfen, die die entsprechenden Waffen-Kills brauchen, um die Platin-Trophäe zu erspielen. Schreibt mich dazu gerne hier an oder direkt im PSN.

Ich erwarte lediglich nur, dass diejenigen mich entweder bei den DLC-Online-Trophäen aushelfen (zumindest zum Teil) oder mich bei einem anderen Spiel unterstützen, falls natürlich das Spiel vorhanden ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

für alle Leute, die noch die Online-Trophäe "Harte Jungs" ergattern wollen: Ich biete meine Hilfe an, indem ich diese Waffen im Multiplayer zur Verfügung stelle.

Schreibt mich dazu hier oder im PSN an.

 

Update: Session beendet.

Bearbeitet von HydrogeniumCF
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.6.2021 um 13:10 schrieb s_e_b_i_:

hallo

suche noch mitspieler für die online trophäen

im multiplayer ist leider nichts mehr los

Servus Suche auch noch jemanden kann dich nicht finden wenn ich deinen Namen eingebe

Ist hier noch jemand der helfen kann oder möchte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die Server endgültig abgeschaltet werden suche ich noch zwei drei Leute für MP Trophies des Hauptspiels (:

 

Habe jemanden gefunden der so freundlich wäre, die Mac10 & die Doppelflinte zu droppen. 
 

Ergo bräuchten wir noch eine weitere Person um einen Server zu starten (:

 

Bearbeitet von Reayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...