Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ich würde gerne noch die Multiplayer-Trophäen nachholen. Allerdings verzichte ich auf die 40.000 Kills und die Level 125. Mir geht es um die anderen Trophäen. Aber vorallem um die für Platin. Vieleicht kann ich mich ja irgendwo bei euch einklinken. Könnt mir gerne über PSN schreiben.

 

PSN-ID: Dark_DragonGER

Bearbeitet von Dark Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SilentDeath:

Grüße mir fehlt nur noch eine einzige Trophäe, nämlich "Harte Jungs". Vielleicht könnte ja jemand aushelfen. Im Gegenzug würde ich natürlich auch aushelfen.

 

PSN am besten schreiben: SilentDeath1506

 

Screenshot_20200215_213517_com.scee.psxandroid.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.2.2020 um 12:06 schrieb KevinStormBreake:

@Leo3572  leider antwortest du nachdem du mir geschrieben hast nicht auf meine Nachricht...

Spoiler

Screenshot_20200222_141218_com.playstation.mobilemessenger.thumb.jpg.02fe94aacf99ab254f3049d3feb36412.jpg

Ich habe keine Antwort erhalten. Ist leider nicht das erste Mal. Ich glaube, Sony hat da irgend nen Scheiß zusammenprogrammiert. Habe dir jetzt mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deckel drauf

Schließe alle Einzelspieler-Episoden auf Schwierigkeitsgrad "Officer" ab.

Habe jetzt die gesamte Story einmal als Anwärter durch
Wie gehe ich da am besten vor, um die beiden Trophies für die schwierigere Stufen zu erhalten?
Ich habe nämlich einfach den Prolog und so weiter einfach auf Officer nochmal gespielt, und dann in der Mitte bei Episode 5 abgebrochen.
Aber bei allen Episoden steht bei mir Anwärter. Da müsste doch bei den ersten wenigstens Officer stehen, oder?
Am besten die Kampagne neu starten von vorne?
Oder was check ich da nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

suche noch Leute für die 25 Profi Matches, die Siege auf den Betrayal DLC Maps und die Squad-Heist Siege.

 

Wäre ansonsten auch dabei, diverse andere Trophies zu boosten (Wurfmesserkills, Brandaxt-Kills, 100 Kopfgelder, Leichenwagen Roadkill, etc.)

 

Bei Interesse gerne direkt bei PSN mit Betreff adden:

 

PSN ID: SWAT-Mefju

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...