Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Auskotz-Thread


Kakarot

Recommended Posts

Also bis jetzt komm ich ganz gut durch. Bei Max Ladung hab ich glaube ich auch so zwischen 5 und 10 versuche gebraucht. Ich hab als Partner immer Super Shen Long, der bringt mir im Momen richtig Glück ^^

Bin jetzt bis PQ 40 fertig (außer Super Drachenflug) und hab mal geschaut, 489 PQ Abschlüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was jetzt kommt wurde hier zwar auf irgendeiner Seite schon mal geschrieben, aber ich muss jetzt irgendwo meine Wut rauslassen, selbst wenn niemand das hier jemals lesen sollte.

Mittlerweile bin ich irgendwie auf Level 72 oder so und schaffe immer noch nicht die Son Goten Quest, die man in der Boo-Saga bekommen hat...

Sie ist einfach unfair und ich verliere da immer wieder die Nerven. Als ich die Quest bekommen und zum ersten Mal versucht hatte, hab ich glaub ich nicht mal die ersten beiden Gegner geschafft, ok nicht schlimm hab ich mir gesagt, aber 30 Level später krieg ich die Quest immer noch nicht zu ende...

Was ist das Problem? Man kämpft alleine gegen Zweierteams, Son Goten und Kid Trunks, Trunks und Vegeta und am Ende dann Son Goku und Son Gohan UND jeder von denen ist Super Sayajin und spammt seine Attacken. Bis Goku und Gohan krieg ich's hin aber dann ist echt Schicht im Schacht, ich fliege von einem ins nächste Kamehameha ohne auch nur die Chance zu haben selbst mal ne Attacke zu spammen oder auch nur einen einzigen Schlag zu setzen, die Energiekapseln gehen dann auch aus, wobei ich manchmal nicht einmal dazu komme diese zu benutzen. Noch schlimmer ist da Kid Trunks Quest, bei der sind es am Ende 3 Super Sayajins, die ihre Attacken spammen. Dazu haben alle zu viel Leben und können meine Schläge abwehren, wenn ich hinter ihnen stehe und in den Rücken schlage..

So, mal schauen, was stört mich noch an dem Spiel.

Diese kleinen Ki-Explosionsbomen, die man mit Kreis macht. Sobald man 1 vs. 2 Handicap hat und gerade mal zu ner Kombo ansetzen will, kommt der zweite Gegner mit diesen Ki Attacken an, wird man einmal getroffen, kann man nicht mehr abwehren, mit zu wenig Ausdauer nicht ausweichen oder sonst irgendwas tun. Ich habe nichts gegen die Existenz dieser Attacke, aber mich nervt es einfach derbe, dass die Gegner die so oft einsetzen.

Ich vermisse ein Kampfsystem wie in Tenkaichi 1-3 :'(

:rage-super-rage:

So, das reicht jetzt erstmal, mir geht's jetzt besser, ich geh weiter grinden, Dragonballs farmen und Höllenspiralen spammen.

Liebe Grüße

(eventuelle Rechtschreibfehler sind nicht ausgeschlossen, ich bitte dies zu entschuldigen, aber ich war zu faul nochmal Probe zu lesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahah freut mich, dass sich Jemand an meinem Frust erfreuen kann :biggrin5:

Mittlerweile hab ich die Quests hinbekommen. Die Goten Quest hat so geklappt, anders als die Kid Trunks Quest, aber irgendwann heute im Laufe des Tages habe ich dann gemerkt, dass man online einfach die Quest mit anderen Spielern machen kann, was das ganze erheblich leichter gestaltet, da man nicht mehr alleine gegen 3er Gruppen von SuperSayajins kämpfen muss und auch mal durchschnaufen kann.

Falls Jemand also mal das selbe Problem mit diesen Quests hat und sich hier auskotzen will, versucht's online, das beugt dem hier vor -> :banghead:

So, ich meld mich dann wieder, wenn ich die Super bzw. Ultimativen Angriffe die mir fehlen nicht bekomme :biggrin5:

Bis dahin, Tao bye bye.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...