Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Auskotz-Thread


Kakarot

Recommended Posts

Ich hab das Gefühl online sind nur Idioten unterwegs :facepalm:

Pq 19 ist mit randoms nicht zu schaffen, und natürlich muss das die letzte Fähigkeit sein die mir fehlt :banghead:

am besten ist sowieso alleine zu spielen bzw mit 2 COM Partnern, und Quest 19 ist ja auch nicht gerade Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg langsam echt das kotzen, brauche nen gegenstand für videl und gohan aber die quest ist nur scheiße, wer hatte die idee mit dem super sayajin spam, die coms machen nichts anderes als ihre ultis -.- hab kein bock meine 80 levler dazu benutzen aber wenn ich online suche mach bekomm ich selbst welche in low levels -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört ist, die Begleiter verwandeln sich bei mir wirklich niemals! Und die schießen hauptsächlich nur die kleinen Energiekugeln und machen ansonsten nicht viel. Also das KI ist da nicht ausgereift.

da hast du recht, ich denke nicht das die sich Verwandeln können, haben die bei mir auch nie gemacht.

Die KI Partner sind wirklich doof programmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte ja schon super vegeta oder drachflug sind super nervig zu bekommen aber die Quest Majiin Chaos top ja alles.

Bei 100 Versuchen hat der sich gerade mal 7-8 mal verwandelt und nix -.- das zufallsprinzip geht mir so auf die Nüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xenoverse ist zwar ganz nett, aber gerade bei den Parallelquests könnte ich das Kotzen bekommen.

1. Die Häufigkeit der Dragonballs, die Zeitsoldaten fallen lassen, ist sehr gering.

2. Dass Zeitsoldaten überhaupt mal auftauchen, ist ebenfalls gering. Habe ich selbst getestet. In 9 von 10 Fällen taucht bei mir keiner auf.

3. Die versteckten Siegbedingungen treten auch verhältnismäßig selten auf, ic habe bei einer Parallelquest mehr als 50 Versuche gebraucht, bis alle versteckten Bedingungen erfüllt waren und ich gut genug war, um Rang Z zu bekommen.

4. Die Gegner sind so unbalanciert, entweder stehen die einfach dumm da, was besonders nervig ist, wenn sie bestimmte NPC Begleiter besiegen müssen, damit Begleiter X auftaucht, der beschützt werden muss, um eine Bedingung für Rang Z zu erfüllen.

Oder die KI ist so dermaßen overpowered dass sogar drei Spieler Level 80 mit super Ausstattung Probleme bekommen und man direkt drei ultimative Angriffe nacheinander abbekommt.

5. Bei der Parallelquest 19, wo Vegeta und Son-Gohan jeweils in ihrer SSJ-Version besiegt werden müssen, komme ich zu 80% der Fälle gar net so weit.

Bei Vegeta ziehe ich ca. 50% Leben ab, damit Trunks erscheint, und kaum greife ich Trunks an, kommt Vegeta angeflogen und verfolgt mich nur noch, als ob ich einen Magneten im Hintern hätte.

Und kaum setze ich einen Super Angriff gegen Trunks ein, fliegt dieser derweil weg oder teleportiert sich hinter mich und Vegeta fliegt einfach wie ein Kamikaze hinein und geht KO.

Wenn das mal vorkommen würde, ist das ok, aber mehrmals hintereinander ist sehr ärgerlich und ich frage mich ernsthaft, ob die Entwickler einfach so blöd sind, dass sie so etwas nicht hin bekommen oder ob sie auf diese Weise einen Schwierigkeitsgrad geschaffen haben...

Allgemein finde ich die Voraussetzung für Rang Z zum Teil einen Witz. Man darf am Besten keinen Schaden erleiden, jedem Gegner in einer Gruppe 100% Schaden zufügen, die Mission in 3 Minuten beendet haben, auch wenn man schon mit 5 Minuten ein Zeitproblem hat, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die pq mit broly wo er videl trunks und Goten Killen muss bis son gohan kommt is echt mal Epic fail hüpft nur im Kreis rum broly braucht ewig bis der mal n schlag macht schaut nur dumm zu auweia aber kaum geh ich hin dann kann er zu schlagen xD

Ist bei mir auch so, am Besten man spielt da mit zwei anderen menschlichen Spielern, die erst mal nichts machen oder man spielt alleine.

Denn mit zwei zusätzlichen Begleitern geht Broly immer drauf, weil er nur angegriffen wird, selbst aber nicht angreift.

Bei mir dauert es zwischen 8 und 10 Minuten, bis Broly Videl, Trunks und Son Goten besiegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon einige sagten ist das dämlichste dieses scheiß random-prinzip. Und wirklich ALLES, aber auch ALLES an dem game ist random. Das dümmste ist ja das oft nichtmal das schaffen der bedingungen der missionen getriggert wird. Ich schaffe einen kampf unter 5 min (das war die bonusbedingung) und trotzdem kommt der bonusgegner nicht. Wenn es heißen würde besiege den oder den zusatzgegner, welcher mal einfach zufällig erscheinen kann, würd ich mich iwo noch mit anfreunden können. Wenn es aber eine klare bedingung gibt wie eben das schaffen einer quest unter 5 min und selbst dann der zufall entscheidet obs dann auch als erfüllt gilt, ist das das allerdümmste was es je in einem spiel gab. Das ist als würde man beim fußball spielen mit 3:0 das spiel beenden und trotzdem verlieren...

Und selbst wenn es mal klappt, braucht man WIEDER das glück das man auch das gewünschte item bekommt. Richtig zum kotzen und offensichtlich nur gemacht um das game zu strecken. Und überhaupt gibt es kein dbz feeling. Die krater verschwinden nach ZWEI sekunden wieder. Warum? Nein ernsthaft. Warum? Wo lag das problem? Keiner, aber wirklich KEINER, kann mir hier erzählen das es nicnt möglich gewesen wäre bei einem PS4! spiel (next gen! This is for the players yeaaah!) die krater im level zu behalten. Ich meine ich frag mich hier wirklich was sich die "entwickler" dabei gedacht haben? Was für eine entschuldigung/ausrede kann es für sowas geben? Keine.

Kennt ihr noch diese soundeffekte wenn zb broly seine grüne kugel auflud und diese abfeuerte? Diese soundeffekte die wirklich NUR broly hatte, quasi einer seiner markenzeichen? Warum gibt es die hier nicht, wo es sie doch in tenkaichi 3 gab? Warum!?

Oder dieses geräusch wenn cell mit den füßen auf dem boden landete (fans kennen das geräusch). Gabs in tenkaichi 3, warum nicht hier? Warum macht, wenn mein ult finisher auf den des gegner zufliegt, immer nur der cpu gegner schaden und ich nie? Wie wäre es mal mit strahlenduell!? So wie in tenkaichi wo nach aufprall die sticks schnell gedreht werden mussten? Wie konnte man so ein wichtiges spielelement der serie nicht wieder ins spiel implementieren? Wie konnte man sowas außer acht lassen? Man möchte hier beinahe meinen die entwickler wollten dem fan bewusst in die dragonballs treten. Ich weiß, das wenn die "entwickler" nichtmal solche standards auf die kette kriegen, dies jetzt zu viel verlangt wäre, aber warum nicht mal sowas nettes wie das sich die gegner auflösen wenn man sie mit nem finisher trifft wenn die gegner nur noch wenig leben hatten und der finisher sie besiegt hätte? Ist das so schwer?

Aber hey, lach, wir haben dieses tolle "alles is random und wir sitzen drei tage an ner attacke um das spiel künstlich zu strecken prinzip". Wisst ihr was mir das sagt? Die "entwickler" waren faul, teilweise scheinbar sogar dumm, und sie gaben einen scheiß auf die dbz-athmo. Gerade letzteres wird deutlich wenn man sieht das die krater sofort verschwinden. Das war übrigens nur die spitze des eisbergs und ich könnte da jetzt noch wesentlich mehr aufzählen. Bin ich aber zu müde zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Raxes,...kannst du dir vorstellen, dass Japan den original-soundtrack aus der Serie im Spiel hat,...bei uns wurde der entfernt und ersetzt.

Ich bin gerade voll und ganz deiner Meinung zum Game.

Ich vermisse auch Cells quitsch-füsse oder die original-FX die bei den attacken einfach dazu gehören,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Raxes,...kannst du dir vorstellen, dass Japan den original-soundtrack aus der Serie im Spiel hat,...bei uns wurde der entfernt und ersetzt.

Ich bin gerade voll und ganz deiner Meinung zum Game.

Ich vermisse auch Cells quitsch-füsse oder die original-FX die bei den attacken einfach dazu gehören,

Bitte was?! Warte, du meinst den original soundtrack aus der ALTEN dbz serie.

Es gibt keine gerechtigkeit mehr ;_;

Edit: woher bitte hast du die info denn^^

Hab gerade auf yt n japanisches gameplay angeschaut und die musik ist genau dieselbe wie unsere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...