Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Messers Schneide ->Bug???


RDMM

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das 6x jetzt mit zweitem Contoller gemacht! Also ausgeschossen, daß die KI irgentwas unerlaubtes macht und ich hab nur das Messer benutzt! Lächerlich, einfach nur noch lächerlich...

Mag sein das die trophy im geteilten bildschirm deaktiviert wird.

Ich würde immer von Monster abhauen aber wenn du kämpfst, lass moira oder natalia immer an einer ecke stehen.

Immer wenn ich gesehen habe das Moira jemanden geblendet hat sofort checkpoint geladen um sicher zu gehn.

Die einfachste methode ist aber:

Die ganze Episode mit Natalia und Moira zu spielen.

Wenn du die Waffen in der Werkbank ablegst werden Claire und Barry nur mit Messer angreifen

Und wie gesagt, die beiden nur benutzen wenn du gegner tötest.

zum durchrennen nur den begleit charackter benutzen damit die nicht irgendwas machen..

Ich habe die Trophy beim ersten mal ergattert (Ps4)

Viel glück, wirste schon schaffen

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt häng ich auch fest. Hab:

- sofort alle Waffen an der Werkbank abgelegt

- Meinen KI Partner kontrolliert / beaufsichtigt.

- Moira hat NIE das Brecheisen benutzt. Ich hab sie immer in die Ecke gestellt auch wenn se so doof war, nicht warten wollte und die Leiter wieder runter kletterte, hab ich sie geduldig bei Seite abgestellt.

- Moira hat mit dem Brecheisen (X-Knopf) NUR diese Türen geöffnet, was ja nötig ist für den Spielverlauf

- Moira hat die Gegner nie geblendet. Taschenlampe aus und in die Ecke gestellt.

- Claire hat Schleichangriffe gemacht

- Claire hat Gegner Gekickt sobald diese vom Messerhieb betäubt waren

- Claire hat mit dem Messer auf die am Boden liegenden Gegner eingestochen.

- Natalia hat nur ein Schloss mit dem Ziegelstein geöffnet. Sonst nichts. Sie hat dann NIE auch nur einen Ziegelstein in der Hand gehabt.

- Barry hat Schleichangriffe gemacht

- Barry hat die Rotten gegner weggetreten und am Boden erstochen

- ICH habe "Weiter" gewählt, da ich ja des komplette Kapitel mit dem Messer durchspielen soll.

_____________________________________________________________

Ich wusste nicht, dass ich nich "Weiter" wählen darf.

Also Wegtreten darf ich auch nicht? Das wusst ich auch nich.

Abstechen wenn die Teile am Boden liegen auch nich.

Bei den Rotten-Gegnern: Wenn die am Boden kriechen dann nicht abstechen? Einfach weiter kriechen lassen? Denn wenn ich die ja messern möchte, kommt der Stich manchmal von "allein" da die sich ja bewegen.

Dann kriechen die Viecher genau dann wenn ich die Messertaste drücke weiter und es wird n Folgeangriff. . . :dozey:

_____________________________________________________________

Mein Fazit is eh klar: Sich den "Spaß" für den Schluss auf zu heben war in diesem Fall ein absoluter Fehlgriff. Alles Spaßige is verboten und babysitten muss man auch noch. SMH! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claire darf keinen betäubten Gegner kicken.

Das war wohlmöglich deinen fehler.

Weil das zählt als Nahkampfangriff.

Wegen den rotter in Barrys level:

Einfach die messer taste gedrückt halten und du stichst immer wieder zu obwohl die Folgeangriff taste erscheint und so riskierst du nicht folgeangriffe zu machen.

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also verbugt ist die nicht.

Am besten einfach die Partner-KI immer im vorherigen Raum warten lassen und Gegner grundsätzlich OHNE R1 Messer-Attacken töten, damit kein Nahkampf aus Versehen dazwischen kommt. So hat es bei mir direkt geklappt.

Ach ja, hatte nach dem Claire Abschnitt Pause gemacht und dann Barrys Abschnitt direkt angewählt. Würde daher die Theorie mit dem einzelnen Anwählen nicht ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verbugt ist die nicht.

Am besten einfach die Partner-KI immer im vorherigen Raum warten lassen und Gegner grundsätzlich OHNE R1 Messer-Attacken töten, damit kein Nahkampf aus Versehen dazwischen kommt. So hat es bei mir direkt geklappt.

Ach ja, hatte nach dem Claire Abschnitt Pause gemacht und dann Barrys Abschnitt direkt angewählt. Würde daher die Theorie mit dem einzelnen Anwählen nicht ausschließen.

Um die nahkampfattacke nicht ausversehen zu machen kann man einfach R1/2 gedrückt halten und man schlägt nur noch mit dem messer zu obwohl die R taste angezeigt wird ^^

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben gemacht. Verbuggt ist sie nicht (ps3). War jetzt erster Versuch, nur auf alles achten. Habe selbst wenn ich gepackt wurde und dadurch beim befreien Auto Kick kam neu geladen. Begleiter immer irgendwo parken und wie richtig beschrieben vorher hier R1 spamen um Nahkampf zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute.

Erstmal danke für die vielen Tipps hier im Forum.Habe nach 1 1/2 Durchgänge nun auch diese nervige Trophäe bekommen.Bei mir war es so,das ich wohl im ersten Durchlauf mit Claire irgend ein Fehler gemacht habe.Nach dem ich dann mit Barry durch war,kam natürlich diese Trophäe noch nicht.Nach meinem zweiten Lauf mit Claire ploppte die Trophäe dann endlich auf.Das heißt,die Reihenfolge,ob mit Claire zuerst und dann mit Barry ist völlig egal!Könnte man event. noch im Leitfaden ergänzen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 'Messers Schneide' , macht wie die vom Leitfaden erwähnten Tipps und ich denke zusätzlich ist es noch:

- dass man sich nicht greifen lässt und der Gegner dann weggetreten wird ( habe dann schnell zum anderen Charakter gewechselt ) falls doch

- desweiteren muss es so sein, dass man definitiv nicht auf Neuversuch gehen darf

.. nach weiß was ich vielen Versuchen würde ich auch meinen, dass man mit Claire- Abschnitt anfängt, dann über Hauptmenü zu Barry-Abschnitt geht und schließlich nochmal den Claire-Abschnitt spielt, erst dann kam die Trophäe ( zumindest bei mir )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...