Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Messers Schneide ->Bug???


RDMM

Recommended Posts

wann kommt denn die 1. Werkbank ? hab im Kopf nur die Eine vor dem Bereich mit dem Kran ...

Jeweils gleich am Anfang bei Claire gegenueber Ihrer Zelle,bei Barry auf seinem Boot.

Lies Dir mal die Beitraege 4-8 durch,das funzt nur so ...und natuerlich die "Regeln"

aus dem Leitfaden nich vegessen...

Ist eine leicht verbuggte Trophie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die trophy direkt im ersten anlauf beendet und habe mit barry und claire bis ende durchgespielt.

Wichtig war es immer den Ki partner zu sagen das sie warten musste. Dreieck+ steuerkreuz nach unten.

Es kann auch sein das die die al irgend ne aktion gemacht hat ohne das ihr das gesehen habt

desswegen hab ich moira und natalia erst garnicht die monster sehen lassen. xD

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach noch 2 versuchen hab ich sie :biggrin5:. Ich kann nur sagen das meiner meinung nach auch kein mal ein "Finish " angriff gemacht werden darf der gemacht wird wenn ein zombie durch das messer betäubt wird dann claire nen kick macht oder barry den faustschlag (:banghead:) was ja nichts mit messer zu tun hat . Versucht mal bitte so geziehlt darauf keine torkelten gegner zu schlagen sondern wirklich 100% messern . Fals wer direkt so die trophi bekommnt is der bug wohl entzaubert und man kann noch nen tipp in lf aufnhemen für diese trophi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand etwas neues weiß bezüglich der Trophäe kann er es hier im Thread schreiben, mich anschreiben und ich schaus mir an, oder ihr postet es direkt hier.

Ich hab den Eindruck, dass ich bei der Trophäe erstmal nichts neues erfahren werde. Vielleicht ja wenn die Leute mit Disk das Spiel angehen und sich wieder manch einer fragt was es damit auf sich hat. Bei den meisten scheint es recht mittlerweile gut geklappt zu haben, denke ich. Bis dahin bleibts bei dem Erfolgrezept, wie es derzeit im LF ist :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss was :D und zwar das ich wohl auf die Platin verzichten muss .... kann doch nicht sein das jedes Mal irgendwas schief läuft, hab schon alle Waffen weggelegt und achte darauf das niemand mit Brecheisen bzw. Ziegelstein irgendjemand angreift...

aber immer noch nichts , es ist zum kotzen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss was :D und zwar das ich wohl auf die Platin verzichten muss .... kann doch nicht sein das jedes Mal irgendwas schief läuft, hab schon alle Waffen weggelegt und achte darauf das niemand mit Brecheisen bzw. Ziegelstein irgendjemand angreift...

aber immer noch nichts , es ist zum kotzen :banghead:

Die Trophy hat es in sich,

noch nie war ein Knife Only (Vergleich Remake) so bescheiden fehlerhaft.

Was genau drin steckt ist bisher noch unklar.

Soll mehrere Möglichkeiten geben die Trophy zub erhalten.

Für mich klappte es am einfachsten als Moira

und immer von A nach B rennen ohne irgendwas zu machen.

Bei Barry dann meistens nur Natalia benutzt.

Finde es hier auch sehr vorteilhaft auf den Ingame Sound zu achten.

Sollte Moira irgendwas sagen wie: JETZT (now)

hat sie es verkackt mit ihrer Lampe.

Natalia das Biest mit ihren Ziegelsteinen ist ebenso eine Belastung für die Trophy.

Empfehle hier einfach einen Speedrun zu machen (KEIN Zeitmodus)

Einfach an allem vorbei rennen ohne auch nur den Kampf zu suchen.

Speedrun mit bekannter Route sind ca 8 & 10 minuten Spielzeit und

sind bei weitem kürzer als andauernd das ganze Kapitel als Longplay zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass es nochmal zusammen.Ich hatte zig Versuche,alles richtig gemacht und es hat nur mit einem Trick gefunzt-ich rede von der PS3-Version-da gibt es massive Probleme:Ihr muesst Claires Part beenden,dann Spiel BEENDEN-NICHT FORTSETZEN,dann Barrys Part ueber die Episodenwahl seperat starten,NICHT FORTSETZEN!!!Packt gleich zu Beginn Eure Waffen in die Werkbank.Erlaubt sind Schleichangriffe.Blenden und Steine werfen duerft IHR nicht,die KI darf das!Ihr duerft dann aber keine Folgeangriffe(R1) machen!Ihr duertf auch keine Nahkampfangriffe(R1) machen.Benutzt keine Sekundaerwaffen!Schiessen ist natuerlich verboten!Lasst Euch moeglichst auf so gut wie keine Kaempfe ein-spielst so oft es geht mit Moira und Natalia<--sie kann nichr gepackt werden....

So,komme mir vor wie Moses,der die 10 Gebote empfaengt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was denn jetzt? Bin ich nun für die Handlungen meines NPCs verantwortlich oder nicht? Wenn ja würde mich interessieren, wie ihr das Problem bei der Müllpresse gelöst habt. Wenn man automatisch die Kontrolle über Claire übernehmen muss, damit sie nicht zerquetscht wird. Moira hat in dem Moment ja einen an der Backe. Für mich klang es grade sogar so, als würde sie mit dem Eisen auf ihn einprügeln. Hab leider nichts sehen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was denn jetzt? Bin ich nun für die Handlungen meines NPCs verantwortlich oder nicht? Wenn ja würde mich interessieren, wie ihr das Problem bei der Müllpresse gelöst habt. Wenn man automatisch die Kontrolle über Claire übernehmen muss, damit sie nicht zerquetscht wird. Moira hat in dem Moment ja einen an der Backe. Für mich klang es grade sogar so, als würde sie mit dem Eisen auf ihn einprügeln. Hab leider nichts sehen können...

Ja und man muss da sehr schnell sein. Mit moira schnell durchrennen und danach sofort mit claire raus aus dem raum, bevor sie was machen kann. Schon rennen bevor der zombie erscheint. Anleitung skipen und weiter rennen. Schau das die taschenlampe ausgeschaltet ist. Deinen KI partner auf folgen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es jetzt 5x durch nur mit Messer! Jedes mal darauf geachtet, daß die KI nix macht! Ein mal in einem durchgang und 4x nach Claire beendet und Barry seperat gestartet. Bei mir ist da nix zu machen. Das die in guten Spielen immer so ein dreck einbauen müssen!! Ich verstehe einfach nicht mehr, was in den Köpfen von den nicht ganz richtig ist... :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...