Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 10


Nel0

Recommended Posts

Was meinst du mit dem AHL-Bug?

Momentan sauf ich mit meinem Kumpel total ab, wenn wir im Verein spielen, gibt da draußen ganz schöne Freaks...

Vorbesteller-Preisgarantie:

Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.

Wenn du Be-A-GM spielst, dann Lust auf ein AHL-Spiel hast, das spielst und direkt danach speicherst und aus dem Spiel gehst, kann es passieren dass man nichtmehr in die NHL zurückwechseln kann und somit der ganze GM-Modus für den A**** war. Aber nicht nur bei sowas, das kann auch einfach so auftreten. Hoffentlich haben sie sich da was einfallen lassen (wovon ich schwer ausgehe).

Achso, hab gedacht, das heißt wenn man bei einem andren Onlineshop das Spiel billiger sieht, dass man dann den gleichen Preis kriegt...

Ich komm ja eh erst 3 Tage nach Release zurück nach Deutschland, ich hoffe und denke dass dann der Preis bei ca. 60 Euro liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Verein:

Ich und ein Freund von mir hatten auch ein Team mit einer Bronze! Aber dann irgendwann keine Ahnung warum waren die Gegner einfach nicht mehr zu biegen!

Dann kamen auch noch die lästigen Goalie Bugs dazu! Dann haben wir aufgehört aber beim 11 gehts sicher weiter!

Viele Online-Spieler haben viel mehr Online-Spiele schon hinter sich, woraus natürlich mehr Erfahrung resultiert und bessere Stärke der Spieler, kleine Wettberwerbsverzerrung..

Wenn du Be-A-GM spielst, dann Lust auf ein AHL-Spiel hast, das spielst und direkt danach speicherst und aus dem Spiel gehst, kann es passieren dass man nichtmehr in die NHL zurückwechseln kann und somit der ganze GM-Modus für den A**** war. Aber nicht nur bei sowas, das kann auch einfach so auftreten. Hoffentlich haben sie sich da was einfallen lassen (wovon ich schwer ausgehe).

Das kannte ich noch gar nicht, weil ich immer die AHL simuliere und da eigentlich nur die Reihen mit Talenten fülle! Aber wenn dir das passiert, ärgerst du dich natürlich schwarz!

Achso, hab gedacht, das heißt wenn man bei einem andren Onlineshop das Spiel billiger sieht, dass man dann den gleichen Preis kriegt...

Ich komm ja eh erst 3 Tage nach Release zurück nach Deutschland, ich hoffe und denke dass dann der Preis bei ca. 60 Euro liegt.

Das gab es früher, wo das Angebotvergleichen nicht so einfach war, wie heute. Das wurde leider abgeschafft.

Ich gehe davon aus, dass Amazon immer auf die Konkurrenz schaut und auch dann vor dem Release den Preis drücken wird, wenn das der Fall ist.

Noch gut einen Monat hin....

Vielleicht können wir drei (asskicker, braddelson) dann zusammen tun, wegen Online-Trophäen beim 11er!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also einige Amerikaner haben was an dem Pass-System auszusetzen, dass diese nicht richtig angenommen werden können, wenn die zu hart gespielt werden. Desweiteren wird kritisiert, dass der Schläger sehr oft bricht, wenn man einen One-Timer versucht. Hoffentlich kann man das einstellen, wie oft der Schläger brechen soll.

Würde dich dann die Tage hinzufügen, wegen Trophäen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schafft es jmd. von euch heute bis spätestens noch 18:00Uhr mit mir die Trophäe ´´Alle Spielen´´ zumachen, wo man mit 3 Gästen gewinnen muss. Brauche nur noch die Trophäe, dann habe ich endlich Platin :)

Wenn mir jmd helfen kann, bitte schnell eine Freundesanfrage an Gismo2204 schicken

Danke

mfg Gismo2204

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...