Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 10


Nel0

Recommended Posts

ich versteh das nicht ganz, im BE a Pro kann ich meinem spieler attributte hoch leveln, punkte bekomme ich fürs be pro modus gamen, schon klar!

im hauptmenü hatt es aber nohc die option Mein Pro, dort konnte ich am anfang genau einmal punkte verteilen und seit da habe ich nicht einen punkt hinzubekommen!? was muss ihc spielen um bei "mein Pro" punkte zu erhalten? und wo spiele ich mit diesem spieler? habe online vs und liga spiele gemacht aber nix... handbuch hilft auch nicht weiter.....

weiss jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Dump IT Trophies bekommt man wenn man über der Hälfte ist und dann von der Rechten Seite einen Heber auf die Linke seite machst!

R1 halten und dann den Stick halt in die andere Richtung!!

Was beschreibst du denn da für komplizierte Sachen?

Man fährt einfach über die Mittellinie und schießt bevor man die folgende blaue überfährt und das 10 Mal. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Kann man bei Ranglistenspielen auch nen Freund einladen oder zumindest die Lobby mit so abstrakten Regeln aufmachen, damit ein anderer danach suchen kann und dann in den Raum kommt?

Und mal ne komische Story.

Mein Be-A-Pro, 74, RF, macht beim Prospects Game 3 Tore und 2 Assists.

Danach werde ich glücklicherweise an zweiter Stelle von meinem Lieblingsteam den Tampa Bay Lightning gezogen.

In den ersten drei Spielen für Tampa Bay mache ich 5 Tore und erziele 8 Assists, bin nach drei Spielen der Top-Scorer der NHL!

Nun will der GM mit mir reden und was höre ich da?

Der schiebt mich in die AHL nach Norfolk ab.

Hallo? Höre ich recht?

Ich bin ein Nummer 2 Draft-Pick und zur zeit NHL-Topscorer und der schiebt mich ab? Was ist denn das für ne Logik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so im Spiel,das lässt sich nicht vermeiden. Bin auch als Verteidiger bei den Nashville Predators nach 3 Spielen mit 7 Punkten Top Scorer meines Teams gewesen und wurde zum AHL Team verfrachtet

Und wie lange dauert das?

Versauere jetzt seit knapp 10 Spielen in der AHL, obwohl ich auch Topscorer bin.

Doch noch ne Frage:

Egal wie gut ich spiele, ich bekomme immer nur jeweils 12 Erfahrungspunkte pro Spiel für jede der 3 Kategorien.

Wie soll ich da meinen Charakter hochleveln?

Das dauert ja ewigs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Kann man bei Ranglistenspielen auch nen Freund einladen oder zumindest die Lobby mit so abstrakten Regeln aufmachen, damit ein anderer danach suchen kann und dann in den Raum kommt?

Und mal ne komische Story.

Mein Be-A-Pro, 74, RF, macht beim Prospects Game 3 Tore und 2 Assists.

Danach werde ich glücklicherweise an zweiter Stelle von meinem Lieblingsteam den Tampa Bay Lightning gezogen.

In den ersten drei Spielen für Tampa Bay mache ich 5 Tore und erziele 8 Assists, bin nach drei Spielen der Top-Scorer der NHL!

Nun will der GM mit mir reden und was höre ich da?

Der schiebt mich in die AHL nach Norfolk ab.

Hallo? Höre ich recht?

Ich bin ein Nummer 2 Draft-Pick und zur zeit NHL-Topscorer und der schiebt mich ab? Was ist denn das für ne Logik?

Ist so...kann man niichts ändern...bin auch von den Lightnings gedarftet worden und spiele nun seit 14 Spielen in der NHL...bin dort auch Topscorer

Das ist so im Spiel,das lässt sich nicht vermeiden. Bin auch als Verteidiger bei den Nashville Predators nach 3 Spielen mit 7 Punkten Top Scorer meines Teams gewesen und wurde zum AHL Team verfrachtet

Genau...

Und wie lange dauert das?

Versauere jetzt seit knapp 10 Spielen in der AHL, obwohl ich auch Topscorer bin.

Doch noch ne Frage:

Egal wie gut ich spiele, ich bekomme immer nur jeweils 12 Erfahrungspunkte pro Spiel für jede der 3 Kategorien.

Wie soll ich da meinen Charakter hochleveln?

Das dauert ja ewigs.

Das kann dauern...bei NHL 09 musstest du bei einem AHL Team starten...war dort seit dem ersten Spieltag Topscorer und konnte erst ab dem 23. Spieltag ins NHL-Team....wird da keinen grossen Unterschied geben

was kommt nach der saison 09/10 ist da fertig oder kann mit dem pro weiter gespielt werden?

Natürlich...wie lange es weitergeht weiss ich nicht...aus jedenfall genug lange:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das SPiel auch und finds hammergeil :-)

Nur was meinen die bei der Trophy "Spiele den Puck 10 mal ins gegnerische Drittel" ?

Auf jedenfall ist der BE a Pro Onlinemodus unschlagbar mit Kumpels über Skype -> Top!

Edit: Achja weiß jemand wie man die MEdaillen als Verein bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das nicht ganz, im BE a Pro kann ich meinem spieler attributte hoch leveln, punkte bekomme ich fürs be pro modus gamen, schon klar!

im hauptmenü hatt es aber nohc die option Mein Pro, dort konnte ich am anfang genau einmal punkte verteilen und seit da habe ich nicht einen punkt hinzubekommen!? was muss ihc spielen um bei "mein Pro" punkte zu erhalten? und wo spiele ich mit diesem spieler? habe online vs und liga spiele gemacht aber nix... handbuch hilft auch nicht weiter.....

weiss jemand rat?

Im Offline-be-a-pro-Modus erspielst du Punkte, die du ausschließlich für eben diesen Offline-Charakter vergeben kannst.

Dein Charakter im Menü "Mein Pro" im Hauptmenü ist davon völlig losgelöst und wird in OTP-Games (z.B. über die Community-Lobby) und auch EASHL-Games eingesetzt. In diesen beiden Spielmodi erhältst du nach und nach neue "Karten" (Rookie, Superstar, etc.). In der Leistungsübersicht unter "Mein Pro" kannst du jederzeit deinen aktuellen Status einsehen (Wechsel mit R1 zwischen Offline-/Online-Statistik) und welche Vorgaben noch zur nächsten Karte erfüllt werden müssen. Mit jeder neuen Karte erhältst du weitere Attributspunkte, die du vergeben darfst.

Möchtest du deine Anfangspunkte nochmal neu vergeben musst du deine Spielerposition im Hockey Shop ändern und speichern. Anschließend kannst du deine Attribute neu skillen.

Klingt kompliziert, ist es aber auch. Hoffe, ich konnte helfen.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das SPiel auch und finds hammergeil :-)

Nur was meinen die bei der Trophy "Spiele den Puck 10 mal ins gegnerische Drittel" ?

Auf jedenfall ist der BE a Pro Onlinemodus unschlagbar mit Kumpels über Skype -> Top!

Edit: Achja weiß jemand wie man die MEdaillen als Verein bekommt?

Für die Trophy musst du den Puck aus der neutralen Zone 10 Mal im gleichen Spiel ins Angriffsdrittel "dumpen" (am Besten R1 + rechter Analogstick). Ist leicht und schnell erledigt.

Medaillen erhält dein Verein automatisch, sobald die vorgegebenen Ziele erfüllt sind (z.B "Spiele ein EASHL-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern", etc.). Die Ziele kannst du unter "Mein Verein", "Auszeichnungen" einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophy musst du den Puck aus der neutralen Zone 10 Mal im gleichen Spiel ins Angriffsdrittel "dumpen" (am Besten R1 + rechter Analogstick). Ist leicht und schnell erledigt.

Medaillen erhält dein Verein automatisch, sobald die vorgegebenen Ziele erfüllt sind (z.B "Spiele ein EASHL-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern", etc.). Die Ziele kannst du unter "Mein Verein", "Auszeichnungen" einsehen.

Danke, aber ich meine nicht die Trophäen sondern die Medaillen für die man auch Trophies bekommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Offline-be-a-pro-Modus erspielst du Punkte, die du ausschließlich für eben diesen Offline-Charakter vergeben kannst.

Dein Charakter im Menü "Mein Pro" im Hauptmenü ist davon völlig losgelöst und wird in OTP-Games (z.B. über die Community-Lobby) und auch EASHL-Games eingesetzt. In diesen beiden Spielmodi erhältst du nach und nach neue "Karten" (Rookie, Superstar, etc.). In der Leistungsübersicht unter "Mein Pro" kannst du jederzeit deinen aktuellen Status einsehen (Wechsel mit R1 zwischen Offline-/Online-Statistik) und welche Vorgaben noch zur nächsten Karte erfüllt werden müssen. Mit jeder neuen Karte erhältst du weitere Attributspunkte, die du vergeben darfst.

Möchtest du deine Anfangspunkte nochmal neu vergeben musst du deine Spielerposition im Hockey Shop ändern und speichern. Anschließend kannst du deine Attribute neu skillen.

Klingt kompliziert, ist es aber auch. Hoffe, ich konnte helfen.:cool2:

Ja hab jetzt 65 Spiele gespielt also die Nächste Karte Freigeschalten und hab bis jetzt 35 ERF bekommen?

Wie bekommt man mehr? Dann kann man seinen Pro ja nie besser machen?

Also halt nicht viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne andere Frage, woran sehe ich denn welcher Verein eine Bronze/Silber/Gold Medallie gewonnen hat sodass ich bei denen anfragen kann....

Dahingehend wollte ich auch gerade nachhorchen ...

Es würde also theoretisch reichen, dass irgendein Team die Medalien gewinnt ... nach dem Gewinn das Team bestehen bleibt und man kurz Mitglied wird?

ps: Wieviele Leute können eigentlich in einem Team sein ... 6 `? oder kann man den Kader auch auf mehr spieler erweitern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...