Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 10


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, was motzt ihr alle über die Steuerung?

Die Standartsteuerung ist seit sicher 2-3 Jahren eingeführt und hat sich nicht verändert.

Ich habs, und finds echt gut.

Doch ich hab mal ne Frage:

Was meinen die mit dieser Trophy:

Nach vorne

Spiele den Puck 10 Mal innerhalb eines Spiels in das gegnerische Drittel.

Doch wie meinen die das?

Einfach den Puck ins gegnerische Drittel lobben als würde man im Boxplay klären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte nhl 09 und seit heute nhl10. muss sagen, mit der steuerung habe ich mich beim 09 schon etwas angefreundet, finde die neuen sachen aber irre geil!:emot-dance:

eigener sound beim einmarsch,tor,foul... usw..

auch das an die bande drücken ist sehr gut gemacht.

schweizer liga ist nun auch dabei ;)

ich finds bis jezt genial!

p.s. wer mit der steuerung nicht klar kommt kann ja auf nhl94 steuerung umstellen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das liegt wohl daran das in den deutschsprachigen ländern eishockey leider nur eine randsportart ist und deswegen auch die umsatzahlen eine komplette syncro nicht rechtfertigen.

Naja aber NHL 2000 oder so war doch auch deutsch oder wars 2002 weiß nimma so genau.

Naja ich spiels jetzt und frag mich warum kein Bully gewinn.

Spiel da Be A Pro aber egal was drück er macht keine anstalten darauf zu reagieren und wie soll da dann 3 A Bewertungen bekommen wenn Bully ned gewinnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel ja center nur hab halt dauergedrückt^^

Weiß nu das im richtigen moment drücken muß.

Naja dann werd ich mal andere Position nehmen für die 3a

Nimm nen Verteidiger und dann bleiib auf deiner Position, spiel in Unterzahl den Puck immer mit dem Lop aus deiner Zone und mach keine Fehlpässe, Strafen, etc... dann schaffst du das. Habs gestern sogar fast Online geschafft, aber 3 x A Online als Left Winger ist sehr schwer..

Weiß jemand was das mit den Medaillien auf sich hat? Nich mal das Team auf Platz 1 in der Rangliste hat noch nich mal ne bronzene :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...