Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Dragonball - Wünsche


My_Sylar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moinsen Leute...ich hab da mal eine frage...egal welcher tipp hier genannt wird um die dragonballs zu holen klappt nicht...ich bitte mal darum das einer der schon alles hat mir mal sagt wie er das gemacht hat...so langsam regt mich das spiel auf...

Guck doch mal auf YouTube, wenn dir das Geschriebene nicht weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen Leute...ich hab da mal eine frage...egal welcher tipp hier genannt wird um die dragonballs zu holen klappt nicht...ich bitte mal darum das einer der schon alles hat mir mal sagt wie er das gemacht hat...so langsam regt mich das spiel auf...

pq 12 starten, mit dem scouter gucken ob vor die ein zeitsoldat ist. kämpfen wenn das 2 zweite objekt schlüsselobjekt ist hast du einen dragonball bekommen und wenn nicht dann neustarten.

leichter geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die PQ 15 (glaube ich) auch gut.

Da muss man Freezzer besiegen. der Ult.Finisher ist Freezzer unter 3 min zu besiegen, was in der Regel kein Problem ist. Anschließend kommt dann ein Zeitsoldat.

Auch eine Super schnelle Methode die Meister zu trainieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich erhöht das Wilder Reiter-Kostüm die Dropchance der Dragon Balls (jedoch nicht die Wahrscheinlichkeit in der der Zeit-Azubi auftaucht). Ich glaub da is was dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich erhöht das Wilder Reiter-Kostüm die Dropchance der Dragon Balls (jedoch nicht die Wahrscheinlichkeit in der der Zeit-Azubi auftaucht). Ich glaub da is was dran.

ist das offiziell bestätigt oder eher vermutungen von spielern?

das stellt sich ja oft als falsch raus und ist dann nur zufall gewesen.:biggrin5:

hab heute 14 dragonballs gesammelt und oft kamen die schon beim ersten versuch aber manchmal hat es auch einige zeit gedauert bis der dragonball kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das offiziell bestätigt oder eher vermutungen von spielern?

das stellt sich ja oft als falsch raus und ist dann nur zufall gewesen.:biggrin5:

hab heute 14 dragonballs gesammelt und oft kamen die schon beim ersten versuch aber manchmal hat es auch einige zeit gedauert bis der dragonball kam.

Gibt einige Leute, die sagen, dass es klappt. Auf spieletipps hat es jemand getestet und Protokoll geführt. Mit dem Outfit hat er deutlich öfter DBs bekommen. Für 100% Gewissheit musst du's aber selbst testen. Ich hab mir einfach mal n Preset-Slot mit dem Outfit angelegt. Gibt ja nichts zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt einige Leute, die sagen, dass es klappt. Auf spieletipps hat es jemand getestet und Protokoll geführt. Mit dem Outfit hat er deutlich öfter DBs bekommen. Für 100% Gewissheit musst du's aber selbst testen. Ich hab mir einfach mal n Preset-Slot mit dem Outfit angelegt. Gibt ja nichts zu verlieren.

hm wo bekommt man dieses outfit? ist mir bisher kein solches aufgefallen.

werd eh noch einige male dragonballs farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...