Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielseitig


vita1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage dazu noch - aber erstmal danke für die liste :)

Reicht es, wenn ich chapter lade, die Waffe ausrüste, einen kill mache und kann dann wieder ins hauptmenü oder muss bis zum nächsten checkpoint gespielt werden?

Laut Aussage vom LF werden Kills sofort gespeichert. Demnach würde ich jetzt dazu tendieren, dass es hier auch so ist. Aber 100%ig kann ich dir es auch nicht sagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir :-)

hier auch noch einmal für alle anderen:

...

bitte eine Quellenangabe hinzufügen..

die Infos sind eine direkte Kopie aus einem englischen Trophy Guide, daher dürfen die Infos in dieser Form nur mit Quellenangabe dargestellt werden, da sie geistiges Eigentum des Seitenbetreibers mit dem englischen Trophy Guide sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2015 um 18:24 schrieb vita1992:

Gibt es irgendwo eine Video wo beschrieben wird an welcher stelle man welche Waffen bekommen kann für die Trophäe??

die liste an sich hab ich ja im Leitfaden aber weiß leider nicht wo es die Waffen zum Beispiel gibt??

Jeb,man sucht sich ja nen Wolf,hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...