Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5000 Punkte im Einzelspieler Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für den Hinweiß, habe es auch so gemacht und 11 Runden gebraucht.

Hatte nicht gewußt das es erstens so wenig Fragen gibt und 2. das es möglich ist jedes mal die gleiche Kategorie zu Wählen.

Und die Trophäen "3xunter 0,5" und "10 richtige in Folge" waren auch gleich mit drin...

Danke an -=DGX=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für den Hinweiß, habe es auch so gemacht und 11 Runden gebraucht.

Hatte nicht gewußt das es erstens so wenig Fragen gibt und 2. das es möglich ist jedes mal die gleiche Kategorie zu Wählen.

Und die Trophäen "3xunter 0,5" und "10 richtige in Folge" waren auch gleich mit drin...

Danke an -=DGX=-

Kein problem, wenn ich dadurch helfen konnte freut es mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo,

einfach "Lifestyle" nehmen und immer nur die Fragen "Technische Spielereien". Zum einen sind die relativ einfach, zum anderen wiederholen sich alle Fragen nach ca. 10 Spielrunden wieder. :biggrin5:

Dann ist es ziemlich einfach. :dozey:

genauso hab ich das gestern nacht auch geschafft im 6ten anlauf :) Nebenher noch die Blitzreaktion Trophy geholt :P Da braucht man an sich auch keinen PS-Tasten Trick der wohl nach dem Patch eh nich mehr funktioniert...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich ein paar Einzelthemen wie z.B. Blockbuster zur Brust nimmt, lernt man recht schnell die Fragen auswendig. Wenn man soweit die Fragen kann und im Prinzip schon bei den 4 gezeigten Antworten die richtige Lösung kennt, einfach mal probieren. Darf sich eben nicht einen Aussetzer erlauben, daher schon knifflig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuck bin wieder knapp dran vorbei mit 4866 Punkten :(

Ich bin eigentlich ein sehr Sport begeisteter Mensch und kann auch sehr viele Fragen zu verschiedenen Sportarten auch Football, Golf, oder auch Leichtathletik oder Radsport beantworten aber warum zum Teufel kommen bei mir ständig fragen zum Segeln, Cricket, und Fragen zu Australischem Sport oder Mannschaften ??

bei mir scheinen kaum Fussball Fragen zu kommen hab letztens nur 2 Fussball Fragen gehabt und dann auchnoch so leichte dinger wie für welches Land hat Oliver Kahn die WM 2002 und 2006 gespielt

kann ich irgendwas noch umstellen das gewisse Sportarten nicht mehr kommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Tipp von mir wie das am einfachsten geht.

da man ja nur ca 0,5 sec/Frage zeit hat.

Digicam raus -> TV Fotografieren (am besten so dass man die Frage und antworten lesen kann) -> PS Taste -> Wikipedia -> PS Taste und gleichzeitig auf den buzzer hämmern :) (Wenn möglich die richtige Farbe) -> fertig

lg

bei der Trophy hatte ich eins schnell gewusst die anderen beiden einfach Glück .....

aber eigentlich eine sau gute idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde das auch voll heavy, habe mir ein Thema raus gesucht was ich gut kann. ich wusste jede antwort aber bin zu langsam.

Na da wird das mit der Blitz trophy wohl auch erstmal nichts....

und mit der PS Taste komme ich garnicht zu recht...

Naja, heisst dann weiter übern......

GESCHAFFT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...