Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5000 Punkte im Einzelspieler Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein Tipp von mir wie das am einfachsten geht.

da man ja nur ca 0,5 sec/Frage zeit hat.

Digicam raus -> TV Fotografieren (am besten so dass man die Frage und antworten lesen kann) -> PS Taste -> Wikipedia -> PS Taste und gleichzeitig auf den buzzer hämmern :) (Wenn möglich die richtige Farbe) -> fertig

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe es heute mit denn blockbustern und meiner freundin in 4,5 stunden geschafft...:drool5:

in blockbuster schlägt uns jetz keiner mehr lol...

exakt so haben es meine freundin und ich gemacht. ich hab die lösung gesagt und sie hat dann immer gedrückt...weil sie gefühlt immer 5 sekunden schneller drückt als ich :biggrin5:

...am ende waren es dann 5055 punkte glaub ich...von daher sind wir jetzt ebenfalls unschlagbar in blockbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bin grade mitten drin bei der trophy und hab nen echt geile strategie xD also ihr nehmt mit euren handy auf und sobald die fragen eingeblendet werden ps taste drücken dann google befragen so kann man sich die antworten direckt mercken so müsste auch die 0,5 sec trophy gehen ;) ist wohl einfacher als jeder andere tipp da mann nicht umbedingt nen lappy brauch und mann sich so die frage merken kann bis man am pc ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...