Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5000 Punkte im Einzelspieler Modus


Recommended Posts

Am einfachsten? s003.gif

Klingt sehr umständlich! Lieber immer das gleiche Thema nehmen und 20x zocken, dann haste es auch und noch eine Lonly Wolf Trophy! s511.gif

genau so war es bei mir auch ... kategorie zeichentrick bin ich killer :D

und dann gabs auch noch die lonly Wolf trohy dazu ... sehr positiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am einfachsten ist es, man kennt sich in einem Thema gut aus und drückt schnell. Hab´s beim zweiten Durchlauf bei Blockbuster geschafft.

Dann habt Ihr online auch mehr Chancen, da funktioniert (Gott sei Dank) nix mit einfreezen, da zählt Wissen und Schnelligkeit.

Die Einsamer Wolf hab ich dann mit den anderen Themen geholt und gekuckt wie gut bzw. schlecht man sein kann. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir da ein Thema genaommen ich glaub es war Zeichentrick! Dann hab ich es so oft gespielt bis ich es fast auswendig konnte und dann schnell drücken!!! Jede frage mit mindestens 289 Punkte wenn ich mich noch recht erinnere.

Hoffe ich konnte helfen!

lol, genauso hab ichs auch gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch zeichentrick genommen und wenn ich mir nicht sicher war hab ich pause gemacht und nach der figur gegoogelt. pause hab ich mit der ps taste gemacht. so hatte ich es dann beim 2. oder 3. mal geschafft. den grössten teil konnte ich schon auswendig aber irgendwann kam dann doch ne frage die mich rausgehauen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das BUZZ Deutschland Quiz, aber da geht der Trick mit der PS Taste bei mir nicht. Die Zeit läuft trotzdem weiter.

Oder kann es sein das ich einen Fehler mache??

Bei mir hatt es auch nicht geklappt... Also einfach üben üben, üben, üben! :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Spiel total beschissen, bei QUIZ TV konnt man sich wenigstens immer ein Thema bzw. Kanal raussuchen, das geht bei DEUTSCHLAND QUIZ ja überhaupt net.

Die Fragen sind übrigens alle total für´n Arsch, da sind ja Dinger dabei die kann man ja gar net wissen..........................

Oder täusche ich mich jetzt und man kann im Einzelspielermodus bestimmte Themen wählen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen sind übrigens alle total für´n Arsch, da sind ja Dinger dabei die kann man ja gar net wissen..........................

Bin ganz Deiner Meinung. Nur weil ich irgendwann fast alle Fragen auswendig konnte, habe ich mir die Online-Siege holen können! :dozey:

Oder täusche ich mich jetzt und man kann im Einzelspielermodus bestimmte Themen wählen ??

Nein, kann man wirklich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...