Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - TableTop Cricket


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - TableTop Cricket

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel enthält Offline- und Online-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Das Spiel kann ebenfalls mit einem Move-Controller gespielt werden.
  • Alle Trophäen können auch in einem Privaten-Spiel mit einem Freund erspielt werden.
  • Siehe Cricket Regeln und mehr.
  • Siehe Online-Verabredungen.

bronze_header.png

03156_001.pngSmashing!

Hit the Big Ant Board 10 times.

Treffe die Große Ameisen Tafel 10 Mal.

[Multi-Trophäe]

Die große Ameisen Tafel mit der Aufschrift "Big Ant Studio" befindet sich auf jedem Platz direkt vor einem, wenn man mit Schlagen an der Reihe ist. Um diese Trophäe nun freizuschalten, muss man die Tafel mit dem Ball insgesamt zehn Mal treffen. Dies muss nicht in einem Spiel geschehen, denn der Fortschritt wird in jedem zusammenaddiert. Um die Tafel treffen zu können, empfiehlt sich der Schlag mit r2.png und l_stick.png nach oben.png. Wie oft man die Tafel schon getroffen hat, kann man im Hauptmenü unter "Hall of Fame" und "General Statistics" auf der rechten Seite einsehen.

03156_002.pngFair Maiden

Bowl a Maiden Over (no runs).

Werfe ein Maiden Over (keine Runs).

[Multi-Trophäe]

Für den Erhalt der Trophäe muss man ein Maiden Over werfen. Unter einem Maiden Over wird ein Over (der Werfer wirft von einem Ende der Pitch jeweils sechs Würfe) bezeichnet, in dem der Werfer in keinem seiner sechs Würfe keine Runs (Punkte) verschuldet hat. Das bedeutet, dass von der gegnerischen Mannschaft außer Byes und Leg Byes keine Runs (Punkte) erzielt wurden. Byes sind Runs (Punkte), welche die beiden Schlagmänner wie ganz normale Runs (Punkte) erspielt haben, mit dem Unterschied, dass der Schlagmann vor dem Wicket den Ball aber nicht geschlagen hat und er auch nicht vom Ball getroffen wurde. Ein Run (Punkt) wird erzielt, wenn es den Schlagmännern gelingt, die Position zu tauschen. Dies geschieht immer wieder dadurch, dass der Ball weggeschlagen wird und beide Schlagmänner einmal oder mehrmals über die Pitch rennen, bevor die Feldspieler den Ball wieder zurückbringen können.

03156_003.pngThe Crusher

Score 50 with a single batsman in a match.

Erziele 50 Punkte mit einem einzelnen Schlagmann in einem Spiel.

[Multi-Trophäe]

Hierzu muss man mit einem einzigen Schlagmann in einem Spiel 50 Punkte erreichen. Man spielt so lange mit dem gleichen Schlagmann, bis dieser aus dem Spiel fliegt. Dies kann passieren, wenn die gegnerischen Feldspieler den Ball nach einem Schlag fangen oder aber der Werfer ein Wicket wirft. Erst dann wird der Schlagmann komplett ausgetauscht. Ebenso wechseln die beiden Schlagmänner ihre Position nach jedem Over, man kann sich daher den Namen des Spielers merken, mit dem man die Punkte erspielen will. Der Name wird auch immer wieder oben im Bild eingeblendet. Dabei ist der erste Name immer der Spieler, mit dem man gerade schlägt, und hinter dem Namen steht die aktuell erspielte Punktzahl.

03156_004.pngOnline Victor

Win a game online.

Gewinne ein Spiel online.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man ein Spiel gegen einen Online-Spieler gewinnen. Dies kann in einem Privaten Spiel mit einem Freund erledigt werden oder aber über "Quick Match".

03156_005.pngTravelling Boomstick

Hit a Six at every ground.

Schlage eine Sechs auf jedem Platz.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man mindestens einmal sechs Punkte auf jedem Platz geschlagen hat. Spielt man beispielsweise eine World Tour als Indien und startet die Tour in Schottland, kann man für den Erhalt der Trophäe in den Spielen "Twenty20", "Ten10" und "One Day International" je eine Sechs schlagen.

03156_006.pngKnock-Out

Knock 10 fielders over.

Stoße 10 Feldspieler um.

[Multi-Trophäe]

Diese Trophäe kann nur mit den Schlagmännern erspielt werden. Denn nur diese können die gegnerischen Spieler nach einem Schlag wenn der Ball diese trifft umstoßen. Für den Erhalt der Trophäe müssen genau zehn Spieler auf diese Weise umgestoßen werden. Dies muss nicht in einem Spiel getan werden, denn die Fortschritte werden in allen zusammenaddiert. Wie viele Spieler man schon umgestoßen hat, kann man im Hauptmenü unter "Hall of Fame" und "General Statistics" auf der rechten Seite einsehen.

03156_007.pngFivefer

Take 5 wickets with 1 bowler.

Werfe 5 Wickets mit 1 Bowler.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit einem Werfer insgesamt fünf Wickets in einem Spiel werfen. Ein Wicket kann man werfen, indem man das Wicket hinter dem Schlagmann des gegnerischen Teams trifft. Ist man in einem Over mit dem Werfen dran, kann man nach jedem Over den Bowler wechseln. Hier kann man dann darauf achten, dass man, sofern es geht, den selben Spieler nimmt. Die fünf Wickets müssen nicht direkt hintereinander geworfen werden.

silber_header.png

03156_008.pngCenturion

Score a century with a single batsman in a match.

Erziele ein Jahrhundert mit einem einzelnen Schlagmann in einem Spiel.

[Multi-Trophäe]

Hierzu muss man mit einem einzigen Schlagmann in einem Spiel 100 Punkte erreichen. Man spielt so lange mit dem gleichen Schlagmann, bis dieser aus dem Spiel fliegt. Dies kann passieren, wenn die gegnerischen Feldspieler den Ball nach einem Schlag fangen oder aber der Werfer ein Wicket wirft. Erst dann wird der Schlagmann komplett ausgetauscht. Ebenso wechseln die beiden Schlagmänner ihre Position nach jedem Over, man kann sich daher den Namen des Spielers merken mit dem man die Punkte erspielen will. Der Name wird auch immer wieder oben im Bild eingeblendet. Dabei ist der erste Name immer der Spieler, mit dem man gerade schlägt, und hinter dem Namen steht die aktuelle erspielte Punktzahl.

03156_009.pngHammer

Knock 100 fielders over.

Stoße 100 Feldspieler um.

[Multi-Trophäe]

Diese Trophäe kann nur mit den Schlagmännern erspielt werden. Denn nur diese können die gegnerischen Spieler nach einem Schlag wenn der Ball diese trifft umstoßen. Für den Erhalt der Trophäe müssen 100 Spieler auf diese Weise umgestoßen werden. Dies muss nicht in einem Spiel getan werden, denn die Fortschritte werden in allen zusammenaddiert. Wie viele Spieler man schon umgestoßen hat, kann man im Hauptmenü unter "Hall of Fame" und "General Statistics" auf der rechten Seite einsehen.

03156_010.pngOff The Table

Hit 6 Sixes in a match.

Schlage 6 Sechser in einem Spiel.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Spiel sechs mal sechs Punkte geschlagen hat. Dies muss nicht mit einem Schlagmann erledigt werden. Man kann dies auch mit mehreren machen.

03156_011.pngWorn Out

Get 1,000 wickets.

Erreiche 1,000 wickets.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man insgesamt 1.000 Wickets werfen. Ein Wicket kann man werfen, indem man das Wicket hinter dem Schlagmann des gegnerischen Teams trifft. Ob man dies direkt trifft oder aber der Ball von dem Schlagmann so abgefälscht wird, so dass dieser es trifft, spielt keine Rolle. Wie viele Wickets man schon geworfen hat, kann man im Hauptmenü unter "Hall of Fame" und "General Statistics" in der Mitte einsehen.

gold_header.png

03156_012.pngThe Running Man!

Score 10,000 runs.

Erziele 10,000 Runs.

[Multi-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man insgesamt 10.000 Runs (Punkte) erzielen. Wie viele Runs (Punkte) man schon erzielt hat, kann man im Hauptmenü unter "Hall of Fame" und "General Statistics" in der Mitte einsehen.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Dragarock.

Bearbeitet von Stemmnatzki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...