Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.71


Recommended Posts

Hab mit einer 3 gestimmt. Für mich nix schweres dabei, nur sehr langatmig das Spiel.

Der Leitfaden ist an vielen Stellen inkorrekt, aber zum Glück gibts noch andere Foren. :)

Naja, danke aber nein danke. Bis auf den Raid Mode ist diesmal absolut nix brauchbares für mich dabei. Ist auch kein Resident Evil für mich, vom Flair und Gamedesign. Sehr billiges low-buged Game. Sorry, konnts mir nicht verkneifen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4 passt ganz gut. Die ansich einzig schwere Leistung ist meines Erachtens der Zeitlimitmodus in Episode 3 mit Barry. Die Schleusen sind mega nervig. Habe es zwar glücklich beim dritten Versuch geschafft aber das war wirklich knapp.

Der Unsichtbar-Modus ist durch die Möglichkeit der vielen Speicherpunkte relativ einfach - try & error.

Wenn hier der S-Rang zur Trophäe gehört hätte, dann wäre der Schwierigkeitsgrad deutlich höher. Oder noch schlimmer wäre es den S-Rang im Zeitlimitmodus bekommen zu müssen. Hat das jemand in allen Episoden geschafft? Ich habe es nur bei 4 hinbekommen und dann kein Bock mehr gehabt :-)

edit:

kleine Ergänzung. Ich habe Episode 2 mit Claire im Unsichtbarkeitsmodus verdrängt. Den Ansturm auf die Bar, fand ich echt kniffelig, da habe ich die meisten Neuversuche gebraucht.

Bearbeitet von psyxl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 5. Mit ein bisschen Übung ist die Platin machbar.

Mit den Zeit Modus hatte ich gar keine Probleme. Alles direkt auf Rang A - S geschafft.

Bei dem Unsichtbar Modus sieht es anderest aus. Am schwirigsten fand ich Kapitel 2 von Claire. Kann aber auch da Dran liegen das ich zwischen durch fast ein Jahr pause gehabt habe. Die Raid Trophys sind nicht der Rede wert, genaus wie die anderen Story Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand ca. 30 Stunden

 

Eigentlich ist alles ziemlich einfach. Nur manche Stellen und Bosse im Unsichtbarkeits-Modus sind etwas nervig.

Man muss es auch ca. 4 mal Durchspielen: Normal, Unsichtbarkeit, Countdown, Medaillen.

 

Vielen Dank an meinen Koop Partner PierreM :)

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 6 gewertet weil ich finde dass das Spiel zur leicht schwereren Sorte gehört. Hinzufügen muss ich dabei außerdem, dass ich für den Unsichtbar- und Zeitmodus einen Kumpel hatte und wir diese Geschichte im Couch Koop angegangen sind, er dabei immer als Moira/Natalia und ich als Claire/Barry. Den Rest hab ich allein erledigt und konnte somit zumindest eine Gegner noch vorhersehen da ich ihre Spawnpunkte gelernt hab. Muss auch sagen im Koop hat die Sache dann mehr Spaß gemacht als allein. Manche Sachen waren grindlastig (Waffenarme der Revenant zB.) und auch was die Medaillen anging musste ich diverse Episoden mehrmals wiederholen. Und das, obwohl man die sowieso mehrmals spielen muss. Im Endeffekt hab ich glaube ich jede Episode um die 8-9 Mal gespielt, das war nervig. Zum Schluss hing mir das Game dann doch schon sehr zum Halse raus. Aber das kommt halt schon mal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

 

Der Countdown-Modus war nicht so schwer, aber man steht trotzdem dauernd unter Stress. Die Anfänge von Episode 1 (Barry & Claire) sind recht knapp von der Zeit. Abgesehen davon war der Abschnitt mit der Schleuse in Episode 3 mit Barry ziemlich knapp, weil man am Anfang mit Natalia so viel Zeit verliert.

Letztendlich kann man immer ein Stückchen spielen, sich dabei alles gut einprägen (sozusagen als "Probelauf") und dann den Checkpoint neu laden. Man muss nur aufpassen, dass man beim Probelauf nicht versehentlich in den nächsten Checkpoint reinrennt...

 

Ein paar Stellen musste ich im Unsichtbar-Modus wiederholen, aber die Bosse waren alle bis auf Pedro beim ersten Versuch down. Der Vorteil ist, dass man, wie schon im Countdown-Modus, alle Ressourcen bedenkenlos verbrauchen kann, da man sowieso für jede Episode ein vorgegebenes Paket vom Spiel serviert bekommt. Es ist nicht einfach, aber man hat eigentlich genug Munition und Heilitems zur Verfügung. Knapp wurde es da nur beim Endboss in Episode 4, da war irgendwann alles verbraucht und ich musste während des Kampfes noch was vom Boden aufsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...