Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 48.92


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man jedes Kapitel mindestens 3mal durchspielen muss (Normal, Speedrun, Unsichtbare Gegner) kommt man bei 8Kapiteln (4Claire, 4Barry) auf mindestens 24Durchgänge. Da sich die Kapitel von der Länge und Schwierigkeit stark unterscheiden und man eventuell weitere durchgänge machen muss um möglicherweise fehlende medailen zu erhalten bewerte ich mit rund 30Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisschen blöd zu bewerten, wenn man wöchentlich eine neue Episode bekommt und in der Zwischenzeit am zocken ist. Habe jedenfalls 135std aufm Tacho gehabt.

Dem stimme ich zu, eine reine Spielzeit zur Platin kann ich keine nennen,

aber pendel es bei (81-120h) ein.

Habe laut RE.net 119std 19min Spielzeit.

Mit eingerechnet Speedrun jeder Episode,

Raid Mode fast aller Stages (Code Red noch laufend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die genaue Zeit kann ich beim besten Willen nicht sagen, aber über 100 h werden es sicherlich sein, weil ich mir enorm viel Zeit gelassen habe und ich die Trophys auch nur nebenbei gemacht habe.

Die meiste Zeit habe ich für die Sammelsachen geopfert, die zwar nicht Bestandteil der Platin waren, aber ich als Perfektionist in einem Resi-Game konnte die Embleme, Kafka-Zeichnungen und Insekten-Larven nicht so einfach in Ruhe lassen :xd::'>... die mussten gesammelt werden!

Dazu kommt auch noch, dass ich zwischendurch den Raid Mode gezockt habe.

Es gab diverse Medaillen wo ich längere Zeit dran saß, weil ich ohne Guide oder sonstigen Hilfsmitteln diese erspielt hatte und da brauchte ich öfters mal mehrere Versuche und Ideenreichtum.

Des Weiteren musste ich Barry Episode 3 im Countdown Mode mehrfach wiederholen, weil der Anfang und vor allem der Schleusenbereich kompliziert waren, weil die Zeitboni blöd gesetzt waren und auch der Invisible Mode stellte an manchen Punkten eine Herausforderung dar - ich benötigte größtenteils in Barry Episode 3 (schon wieder!) und Barry Episode 4 die meisten Versuche, aber das Schlimmste war die eine Kill-Trophy, wo man 30 Geplagte im Sprung killen musste.

Von allen Kill-Trophys war es die, für die ich am längsten gebraucht habe, weil die Gegner nicht so mitgespielt hatten, wie ich es wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...