Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, gibt es eigentlich eine liste mit addbaren forenmembern die RE Rev 2 auf den jeweiligen Systemen zocken?

Bin zwar erst LvL 34 (heute reihe 4 normal abgeschlossen), aber zu zweit zocken ist doch angenehmer (in meinem Falle auf der PS3) und es ist schwer online ein paar geeignete Mitspieler zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, gibt es eigentlich eine liste mit addbaren forenmembern die RE Rev 2 auf den jeweiligen Systemen zocken?

Bin zwar erst LvL 34 (heute reihe 4 normal abgeschlossen), aber zu zweit zocken ist doch angenehmer (in meinem Falle auf der PS3) und es ist schwer online ein paar geeignete Mitspieler zu finden.

Eine liste gibt es nicht. Du kannst mich gern adden aber für heute habe ich genug RE Rev 2 gezockt. Schlechter als randoms wirst du nicht sein ausserdem werde ich warscheinlich noch ein zweiten char anfangen.

Viele kennen einfach die maps nicht und das sogar auf lvl 100... ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine liste gibt es nicht. Du kannst mich gern adden aber für heute habe ich genug RE Rev 2 gezockt. Schlechter als randoms wirst du nicht sein ausserdem werde ich warscheinlich noch ein zweiten char anfangen.

Viele kennen einfach die maps nicht und das sogar auf lvl 100... ~.~

Mach ich morgen, bin aber eher so der Gelegenheitszocker :-D.

Aber wenn man sich gut abspricht, dann sollte einem "Date" nix im Wege stehen. Aber nicht meckern :-) kenne nur Reihe 1 ziemlich gut. Der Rest ist eher lala (bis einschließlich Reihe 4) - bin ja noch nicht soooo weit. Aber ich gebe immer mein bestes :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, gibt es eigentlich eine liste mit addbaren forenmembern die RE Rev 2 auf den jeweiligen Systemen zocken?

Bin zwar erst LvL 34 (heute reihe 4 normal abgeschlossen), aber zu zweit zocken ist doch angenehmer (in meinem Falle auf der PS3) und es ist schwer online ein paar geeignete Mitspieler zu finden.

Ich wollte morgen mit dir aber auch noch spielen. :)

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...