Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

Damit die Medaillen gespeichert werden, musst du die ganze Episode durchspielen.

Wie du das machst, sollte eigentlich keine Rolle spielen... ob nun direkt über die Kampagne oder über Episodenauswahl.

Danke! Ich versuch es einfach mal.

Die Vita Fassung hat eine Eigene Trophyliste ?

Ja, es hat kein' Crossover.

Vorheriger Post um 12:23

Post hinzugefügt um 21:11

Betreffend die knife-only trophy in ep. 1 frag ich mich auch wie oft ich die noch durchspielen muss, bis sie endlich freigeschalten wird, **** Bug :emot-argh:

EDIT: Habe die trophy nun doch beim etwa 4. Versuch erhalten (nach Claires part, wobei ich hier insbesondere drauf achtete das ich mit Moira die Stange nicht schwang und die Taschenlampe nicht nutzte) :smile:

Bearbeitet von GlockP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 'Messers Schneide' , macht wie die vom Leitfaden erwähnten Tipps und ich denke zusätzlich ist es noch:

- dass man sich nicht greifen lässt und der Gegner dann weggetreten wird ( habe dann schnell zum anderen Charakter gewechselt ) falls doch

- desweiteren muss es so sein, dass man definitiv nicht auf Neuversuch gehen darf

.. nach weiß was ich vielen Versuchen würde ich auch meinen, dass man mit Claire- Abschnitt anfängt, dann über Hauptmenü zu Barry-Abschnitt geht und schließlich nochmal den Claire-Abschnitt spielt, erst dann kam die Trophäe ( zumindest bei mir )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zum Trophie Leitfaden.

Da steht:

 

Die Medaillen können in mehreren Durchläufen von Episode 2 erspielt werden, ihr müsst also nicht alle zehn in einem Durchgang erspielen. Notwendig ist aber, dass die Bedingung innerhalb eines Durchgangs erfüllt wird.

 

Was bedeutet das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2016 um 09:41 schrieb Mister_Flo:

Ich hab mal ne Frage zum Trophie Leitfaden.

Da steht:

 

Die Medaillen können in mehreren Durchläufen von Episode 2 erspielt werden, ihr müsst also nicht alle zehn in einem Durchgang erspielen. Notwendig ist aber, dass die Bedingung innerhalb eines Durchgangs erfüllt wird.

 

Was bedeutet das?

Jede Episode beinhaltet Aufgaben, welche mit Medaillen belohnt werden. Z. B. Erledige 8 Gegner mit dem Messer. Diese 8 Gegner müssen in einem Durchlauf der Episode erledigt werden und nicht z. B. 3 beim ersten Durchlauf und 5 beim zweiten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, spiet eigentlich noch jemand RER2?

 

Hatte das für PS3 als Retail, aber dann ist die Disc kaputt gegangen usw.

Naja...und jetzt habe ich mir die Deluxe Edition aus dem Store (Angebot als PS+ nur knapp 9€) gekauft und musste feststellen, das im Raid-Modus keiner ein Spiel offen hat ???.

 

Deswegen frage ich mal so in die Runde... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...