Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

Was interessant ist das Spiel wurde nur zum Marketing in Episoden gesplittet. Journalisten liegt das Spiel schon komplett vor. So bleibt die Frage ob einige Wertungen der ersten Episode eventuell doch eine Gesamtwertung des Spiels darstellen.

Mal schauen bei welchen Preis sich die Disc Version am Ende einpendelt. Bleiben die Bewertungen in den Durchschnittlichen 70er Bereich, wird die Disc Version wohl für 25€ rausgehauen werden.

Ich musste irgendwas mit 45 € bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man hat mehr Geld? Man hat mehr Muni? Das sind Verbesserungen?

Finde mehr Munition und das man weniger Sparsam damit umgehen muss als dicken Minuspunkt in einem Resident Evil.

Der aktuelle Metascore liegt bei 74, so sieht nun mal eher die Tendenz aus, weit weg von einer guten 85+ Wertung und diese Wertungen kommen nun mal von Leuten die auch sehen wie es weiter geht.

Bewerte ein spiel nicht, was du noch nicht gespielt hast. Gefällt nicht? Spiel nicht, ganz einfach...

In ersten teil musste man ganze muni für ein gegner verballern und meine waffen waren immer auf neuesten stand + fast die besten upgrades in dem spiel. In zweiten teil sind die gegner wenigstens keine terminatoren. Ich schreibe hier nur über raid und falls du den ersten teil überhaupt gespielt hast, dann wirst du wissen was ich damit meine.

Egal welchen beitrag ich von dir lese, du jammers nur rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte ein spiel nicht, was du noch nicht gespielt hast. Gefällt nicht? Spiel nicht, ganz einfach...

In ersten teil musste man ganze muni für ein gegner verballern und meine waffen waren immer auf neuesten stand + fast die besten upgrades in dem spiel. In zweiten teil sind die gegner wenigstens keine terminatoren. Ich schreibe hier nur über raid und falls du den ersten teil überhaupt gespielt hast, dann wirst du wissen was ich damit meine.

Egal welchen beitrag ich von dir lese, du jammers nur rum...

Kritik = Jammern :facepalm:

Ich bewerte nirgends das Spiel. Sondern äußere nur welchen Eindruck es gerade aus der Ferne liefert, mehr nicht.

Du allerdings bewertest schon das komplette Spiel obwohl erst 1/4 erschienen ist.

Und der erste Teil wurde hoch gelobt. Durch geringe Munition und Widerstandsfähige Gegner gab man RE wieder den Survival Effekt zurück. Vor allen brauchte man im ersten Teil nur für Haupt oder Zwischenbosse viel Mun, der Rest ging mit gezielten Schüssen schnell in die Knie.

Und der Raid Modus ist bei dem Game eher Beiwerk und bei einem RE nur als Spielzeitstrecker gedacht.

Der Kern ist der Story Modus und hier hatte man beim ersten Teil wieder gute Ansätze im Vergleich zu den letzten Teilen der Hauptserie.

Aber diese hat man wohl leider mit mehr Muni und Easy Gegner wieder verworfen.

Und jetzt geh schön weiter Jammern, denn das tust du, weil nicht jedem (laut Metascore sogar nur wenigen) das Spiel so gefällt wie dir.

Wenn du Kritik an Games nicht gefällt geh nicht in Foren und geh auf kritische Beiträge ein.

Bearbeitet von padlord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum geht es dann in Österreich?

Was geht denn genau in Österreich? Hier scheinen alle scheinbar nur nicht zu verstehen worauf du genau aus bist.

Meinst du das man dort alle Episoden bereits kaufen kann? Geht hier auch, nur halt nicht einzeln, sondern im Gesamtpaket.

Das alle Episoden bereits herunterladbar sind? Sollte wenn es in AT möglich ist auch hier gehen. Könnte sonst ein Fehler im DE Store sein.

Oder das alle Episoden bereits spielbar sind? Das geht auch in Österreich nicht, es sei denn man ist Journalist oder es gab in Store einen Fehler wo alle Episoden bereits frei geschaltet wurden.

Bearbeitet von padlord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol diese ganze Verwirrung zeigt wie dämlich es ist das Spiel in Episoden zu releasen, also so siehts aus:

Episode 1 ist am 24/25 Februar erschienen.

Episode 2 erscheint am 3/4 März.

Episode 3 erscheint am 10/11 März.

Episode 4 erscheint am 17/18 März.

Die retail Version die alle Episoden und den ganzen anderen Crap die tollen DLCs enthält erscheint am 20 März.

Man kann schon jetzt im Store für 24,99€ alle Episoden (Complete season) kaufen, aber der Download jeder Episode wird erst am entsprechenden release Tag freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn genau in Österreich? Hier scheinen alle scheinbar nur nicht zu verstehen worauf du genau aus bist.

Meinst du das man dort alle Episoden bereits kaufen kann? Geht hier auch, nur halt nicht einzeln, sondern im Gesamtpaket.

Das alle Episoden bereits herunterladbar sind? Sollte wenn es in AT möglich ist auch hier gehen. Könnte sonst ein Fehler im DE Store sein.

Oder das alle Episoden bereits spielbar sind? Das geht auch in Österreich nicht, es sei denn man ist Journalist oder es gab in Store einen Fehler wo alle Episoden bereits frei geschaltet wurden.

Nein mir ist klar das ich zu Zeit nicht das komplette spiel bekomme.

Ich wollte aber ein mal komplett bezahlen und nicht jede Woche 6 Euro.

Aber es geht nicht , nur teil 1 für 6 Euro. In Österreich geht es, dass spiel komplett zu kaufen. Dann wird wohl jede Woche ein teil kommen.

<a  href=lue37sdb.jpg' alt='lue37sdb.jpg'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein mir ist klar das ich zu Zeit nicht das komplette spiel bekomme.

Ich wollte aber ein mal komplett bezahlen und nicht jede Woche 6 Euro.

Aber es geht nicht , nur teil 1 für 6 Euro. In Österreich geht es, dass spiel komplett zu kaufen. Dann wird wohl jede Woche ein teil kommen.

<a  href=lue37sdb.jpg' alt='lue37sdb.jpg'>

PS4: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/resident-evil-revelations-2-gesamte-staffel/cid=EP0102-CUSA00804_00-BHR2SEASONPATH00?smcid=pdc:de-de:pdc-ps3-services-detail:buy%20now::null

PS3: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/resident-evil-revelations-2-gesamte-staffel/cid=EP0102-NPEB02128_00-BHR2SEASONPATH00?smcid=pdc:de-de:pdc-ps3-services-detail:buy%20now::null

Da du es scheinbar über den Konsolenstore machst, hast du schon mal den Webstore am PC ausprobiert, vielleicht klappt es hier.

Du findest die Gesamte Staffel aber der letzte Prozess im Bestellvorgang funktioniert nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mad Butcher again

Kauf es via Webstore oder via App.

Der Fehler scheint nicht explizit mit dem Spiel bzw. dem zu kaufenden Inhalt zusammen zu hängen, sondern ist ein allgemeiner Fehler im Store.

Es hatten einige die gleiche Fehlermeldung beim Versuch andere Inhalte zu erwerben.

Kurz gesagt der PSN-Store spinnt rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...