Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 4!Eine 2 oder drei halte ich für völlig maßlos untertrieben den eine 2 gibts für Spiele wo man nichts großartig machen muss.Da gerade Horde und die Kampagne auf Sniper Elite doch fordern ist finde ich eine 4 völlig angebracht.Natürlich macht es das ganze einfacher das man die Gegneranzahl auf 1 stellen kann und man zu 4 spielen kann, aber ohne gute Mitspieler kann es schon nervig werden.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine einfache Platin, aber auch keine mit allzu großer Schwierigkeit, wenn man den Durchgang auf "Sniper Elite" im Koop spielt. Wir haben's zu dritt gemacht und es war im Gesamten gut machbar. Hordenmodus ist zu dritt, mit den richtigen Voreinstellungen, wenig problematisch. Am schwierigsten war vielleicht die 5 mit 1 Snipertrophäe und die 5000 Punkte mit einem Schuss aus der besagten Sniper. Da musste ich schon ein wenig rumprobieren. Gut funktioniert hat's letztendlich im ersten Kapitel, wenn man den Schwierigkeitsgrad auf "Kardett" setzt und die Gegneranzahl dann auf "4 Spieler". So konnte man die Gegnermasse recht gut in einen engen Gang locken und dann sein Glück versuchen.

Die Goldbarren und insbesondere die Blutfläschchen sind ohne Guide wohl kaum alle zu finden. Einige waren wirklich extrem gut versteckt!

Für mich von der Schwierigkeit eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2021 um 13:14 schrieb Lord Sam B.:

Keine einfache Platin, aber auch keine mit allzu großer Schwierigkeit, wenn man den Durchgang auf "Sniper Elite" im Koop spielt. Wir haben's zu dritt gemacht und es war im Gesamten gut machbar. Hordenmodus ist zu dritt, mit den richtigen Voreinstellungen, wenig problematisch. Am schwierigsten war vielleicht die 5 mit 1 Snipertrophäe und die 5000 Punkte mit einem Schuss aus der besagten Sniper. Da musste ich schon ein wenig rumprobieren. Gut funktioniert hat's letztendlich im ersten Kapitel, wenn man den Schwierigkeitsgrad auf "Kardett" setzt und die Gegneranzahl dann auf "4 Spieler". So konnte man die Gegnermasse recht gut in einen engen Gang locken und dann sein Glück versuchen.

Die Goldbarren und insbesondere die Blutfläschchen sind ohne Guide wohl kaum alle zu finden. Einige waren wirklich extrem gut versteckt!

Für mich von der Schwierigkeit eine 5

Sehe ich alles genauso und deshalb von mir auch eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

 

Habe so ziemlich alles im Coop gemacht (mit Gegnereinstellung auf 1), dennoch ist das Spiel kein Selbstläufer. Insbesondere auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad werden bestimmte Gegnertypen und Levelabschnitte zur Plage. Alleine wäre es wahrscheinlich sogar eine 6 geworden, da ein guter Coop-Partner hier Gold wert ist.

 

Für die Sammelgegenstände, sowie die "Nebenmissionen" ist größtenteils auch ein Guide notwendig gewesen, gerade die Blutflaschen, die abgeschossen werden wollen, sind teilweise schon unfair versteckt.

 

Alles in allem eine durchaus machbare Platin, die auf "Sniper Elite" aber schon ein wenig Frusttoleranz voraussetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...