Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die erste Episode anfangs gleich komplett zweimal gespielt, weil ich nicht gedacht habe, dass Sniper Elite alleine so gut hinhauen würde. Da zahl ich also schonmal paar Stündchen drauf. Dann hab ich mir sehr viel Zeit gelassen und viele Levels nur zum Spaß öfter gespielt. Selbst beim boosten der Kills oder der Körperteile hab ich nicht selten auf das Laden des Checkpoints verzichtet, einfach weil ich großen Spaß hatte die Levels immer wieder zu spielen. Horde-Modus ging in zwei kleineren Sitzungen, sehr leicht und sehr schnell erledigt. Beim Erhalt der Platin hatte ich dann 42 Stunden auf der Uhr. Geht sicher auch schneller, ich stimme aber mit 41-50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe dieses Spiel auch über Jahre (2) hinweg immer wieder mal gezockt. Jetzt mal den Punkt gefunden, es zu beenden. Deswegen sicherlich in keinsterweise zeitoptimiert - eher Spaß orientiert ;).

 

Ich habe mit 41-50 Std gevotet, weil das bei meinem Spielstand stand. Geht sicherlich schneller, wer es drauf anlegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es an die 40 Stunden. Ich brauchte 2 Durchläufe, da ich im ersten auf Sniper Elite nicht alle Collectibles gesammelt hatte und somit in 80% der Kapital nochmal rein musste zum Sammeln, die ich allerdings nicht beendet habe, alsbald das letzte Sammelobjekt gefunden war. Kills habe ich fast alle im Hauptturm und Hordenmodus gefarmt, was ruckzuck ging. Für die 10.000 Gliedmasse habe ich ca. 2,5-3 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...