Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Zombie Army Trilogy


Recommended Posts

Hallo,

ich suche aktuell noch jemanden der mit mir und zwei Freunden die Koop-Partner Trophäe erspielt, da es über "Schnelles Spiel" scheinbar nicht funktioniert. Einfach Ingame Adden mit Betreff oder hier per PN, ganz nach belieben! ;-)

Bearbeitet von Derbb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.8.2018 um 17:45 schrieb Derbb:

Hallo,

ich suche aktuell noch jemanden der mit mir und zwei Freunden die Koop-Partner Trophäe erspielt, da es über "Schnelles Spiel" scheinbar nicht funktioniert. Einfach Ingame Adden mit Betreff oder hier per PN, ganz nach belieben! ;-)

Bräuchte auch noch drei, ich adde dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2018 um 11:57 schrieb seeker:

 

 

Am 7.3.2019 um 00:39 schrieb dexi:

Hi, wer noch den sniper Elite Schwierigkeitsgrad durchspielen will einfach 

deXi_373 mit Betreff adden 

Ich adde dich.  

 

-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man in allen Missionen drei Sterne (Sniper Elite) erreicht hat. Für den Schwierigkeitsgrad "Sniper Elite" empfiehlt sich der Koop-Modus, da hier die Gegnerzahl auf "1" eingestellt werden kann.

 

Am 1.1.2019 um 01:16 schrieb qLimAx:

Hallo Leute, Suche noch Mitspieler für Sniper Elite Schwierigkeitsgrad.

 

falls sich noch jemand findet? Addet mich im PSN: Phil_Andre

Ich adde dich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ein Freund und ich suchen noch 2 Leute, die Lust haben, mit uns die 4 Spieler Koop Trophy "Du bist sowas von Tod, du weisst es nur noch nicht" zu holen und, wenn ihr mögt, auch noch den durchgang auf "Sniper-Elite".

Wir spielen meist Montag- und Freitagabend.

 

Bei Interese meldet euch gerne hier bei mir, oder addet mich direkt im PSN: Snork1337

 

Wir freuen uns auf euch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.Wir sind zwei fixe Spieler und suchen noch zwei weitere Spieler.Bei uns gehts es leider erst meistens ab 22 Uhr.Dafür meistens auch länger.Solltet ihr Lust oder Bock haben meldet euch.

 

wir wollen gleich auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad spielen und nebenbei eben die 4er Koop Trophy abgreifen wo man jedes Kapitel zu 4 abschließen muss.Funktioniert recht schlecht mit Randoms, und wir wollen auch nicht 10x das Spiel durchspielen.

 

xXDer_KritikerXx

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen
Ich suche jemanden der lust hat folgende Trophies zusammen zu holen

Das schreit nach Gottes Hilfe!
Schließe erfolgreich alle Kapitel auf Schwierigkeitsgrad "Sniper Elite" ab.
Und
Alter, mit Monstern kennst du dich echt aus
Schließe jede Überlebenden-Nebenmission ab.
Die kann man machen beim durch Zocken

Voraussetzung ist das du mindestens 18 Jahre bist und ein Headset hast damit man im 
Partyraum auch reden kann beim durch Zocken

Also melde dich mit PSN-ID und Ich Adde dich und wir machen Termin aus um zu Zocken
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2020 um 20:01 schrieb high69:

Hallo zusammen
Ich suche jemanden der lust hat folgende Trophies zusammen zu holen

Das schreit nach Gottes Hilfe!
Schließe erfolgreich alle Kapitel auf Schwierigkeitsgrad "Sniper Elite" ab.
Und
Alter, mit Monstern kennst du dich echt aus
Schließe jede Überlebenden-Nebenmission ab.
Die kann man machen beim durch Zocken

Voraussetzung ist das du mindestens 18 Jahre bist und ein Headset hast damit man im 
Partyraum auch reden kann beim durch Zocken

Also melde dich mit PSN-ID und Ich Adde dich und wir machen Termin aus um zu Zocken
 

Hi, habe mir das Game gerade gekauft. Ich möchte auf Platin spielen. Ist die Anfrage noch aktuell? Falls nicht, hat jemand Anderes Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2020 um 13:08 schrieb Das gute M:

Hi, habe mir das Game gerade gekauft. Ich möchte auf Platin spielen. Ist die Anfrage noch aktuell? Falls nicht, hat jemand Anderes Lust?

Hallo Grüße dich

Ja ist noch Aktuell,habe aber erst am Samstag so gegen Mittag Zeit zum Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...