Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Zombie Army Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade, hab Deine Nachricht leider zu spät gesehen. Haben am 05. Januar um 22 Uhr auf Sniper Elite angefangen und wären mit Dir zu Viert gewesen. Auf dem Run machen wir auch die Collectables. Wir haben die 1. Episode zwar komplett fertig, aber falls Du Dich noch mit einklinken willst, hier meine ID: Realjaydogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2017 um 22:07 schrieb Mattini:

Tach, wollte das Game eigtl die Tage anfangen. Finden sich Mitspieler ua für die 4er trophy?

 Gruß 


Hey. Ja wir suchen noch einen Mitstreiter für diese Trophy. Kannst du am kommenden Sonntag (8.01.17)? Wird eher gegen späten Nachmitag, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden der Lust hat das Spiel auf Sniper Elite koop durch zu spielen und die Gold und Flaschen dabei zu sammeln 

 

falls wer wer Lust hat kann er mich adden 

hat sich erledigt bin fertig :) 

 

 

psn id morpheus21-David 

 

 

Bearbeitet von Neocortex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Leute. 

Ein Freund und ich wollten morgen Abend mal eben das eine Kapitel mit 4 Spielern machen. Wenn sich noch 2 Leute finden, die morgen Abend (also Samstag, 10.6.) können, dürfen sie mich gerne adden.

Wenn ihr Lust habt, könnten wir ja auch mehrere Kapitel direkt auf Sniper Elite machen mit Gegner für 1 Spieler. Das können wir uns ja dann immer noch ausmachen. Wichtig wäre nur das 1 Kapitel zu viert zu machen.

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...