Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Zombie Army Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend zuammen,

gäbe es denn noch 2-3 Spieler die Lust auf die Story und den Hordenmodus hätten? Wäre noch praktisch alles zu machen 9_9

 

Gruß Silent

 

 

Edit: Alles Erledigt, Danke an elgeneral15, Galgenvogel86 und Kaffeegrund für die Top Zusammenarbeit :D

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Mitspieler, die mir helfen das Spiel auf dem Elite Schwierigkeitsgrad abzuschließen, was dank einstellbarer Spawnrate ja machbar sein sollte, jedoch sollte man schon zu 3. oder zu 4. sein.

Bitte nur melden wenn man auch genug Zeit hat und nicht mit anderen Games beschäftigt ist, ich brauche keine weiteren unzuverlässigen Mitspieler.

PSN-ID: Solid-Fisch

Bearbeitet von MobySlick
Updated
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

ich suche immer Leute, mit denen ich die Story auf Elite durchspielen kann. Und bitte meldet euch auch nur, wenn ihr die Trophäen wirklich angehen wollt, bisher haben sich immer nur Leute gemeldet, die nie Zeit hatten.


Einfach eine PN mit dem Betreff Zombie Army oder so schicken, mein PSN Name steht ja links. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins will ich hier nochmal richtig stellen. In der Gruppe haben wir 2-3 mal nachgefragt und du hast dann Uhrzeiten genannt und bist nicht erschienen. Selbst hast du ein einziges Mal gefragt, wo sich außer mir keiner gemeldet hat, aber ich hab dir ja auch gesagt das es in der Gruppe schwer ist genug Leute zu einem Termin zusammenzukriegen. Letztendlich bist du dann nen dummen Kommentar in die Gruppe geschrieben und hast dich dann verpisst. Und meine Frage warum du mich gelöscht hast im PSN hast du auch einfach ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MobySlick:

Also eins will ich hier nochmal richtig stellen. In der Gruppe haben wir 2-3 mal nachgefragt und du hast dann Uhrzeiten genannt und bist nicht erschienen. Selbst hast du ein einziges Mal gefragt, wo sich außer mir keiner gemeldet hat, aber ich hab dir ja auch gesagt das es in der Gruppe schwer ist genug Leute zu einem Termin zusammenzukriegen. Letztendlich bist du dann nen dummen Kommentar in die Gruppe geschrieben und hast dich dann verpisst. Und meine Frage warum du mich gelöscht hast im PSN hast du auch einfach ignoriert.

 

Ich habe drei Mal nachgefragt, wann gezockt werden kann. Beim ersten Mal habe ich den Termin verpasst (mir kam leider kurz davor etwas dazwischen), beim zweiten Mal hatten ein paar geschrieben sie hätten keine Zeit und beim dritten Mal kam gar keine Antwort. 
Auf eine Gruppe mit fünf, sechs Leuten, von denen keiner auf eine Frage antworten kann, kann ich auch verzichten. Und das, obwohl alle zum Zeitpunkt der gestellten Frage, oder kurz danach, online waren.

 


 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich würde gerne die Trophäen im Horden Modus und die mit dem Elite Schwierigkeitsgrad in allen Kapiteln abschließen. 

Dazu suche ich einen Mitspieler der vllt auf dem selben Stand ist und mit mir diese Trophäen erspielt. Mich eilts dabei aber nicht, und unendlich Zeit habe ich auch nicht, daher mein Vorschlag dass man das in mehreren Sitzungen immer wieder ein Kapitel etc. spielt. Bis halt dann beide alles durch haben.

Grundsätzlich kann ich Montag bis Donnerstag immer Abends ab 17 Uhr. Fürs Wochenende kann ich immer schlecht voraus planen.

 

Falls jemand Interesse hat, dann schreibt mir doch hier eine PN oder im PSN (meine ID SechzigTK8) eine Nachricht. Am besten direkt mit euren Zeiten zu denen ihr könntet.

 

Danke und einen schönen Abend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Suche 1 oder 2 Leute für den letzten Boss in der Kampange auf dem
Schwierigkeitsgrad "Sniper Elite"

Bis dahin ist alles easy, aber der Endgegner ist sowas von unfair mit
seinen unendlichen Gegner Spawn :(

Freue mich auf Antworten ;)
Helfe im Gegenzug natürlich auch bei Trophäen.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. 

Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Mitspieler für die Sniper Elite Trophy, den Hordenmodus und alle weiteren Online Trophäen. Auf Sniper Elite hab ich bereits alleine angefangen, aber wäre sicherlich entspannter wenn man einen netten Mitspieler hätte :-) 

 

Falls jemand mitmachen möchte, dann schreibt mir doch einfach im PSN (ID: SechzigTK8) oder hier eine private Nachricht. 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.5.2018 um 10:02 schrieb SechzigTK8:

Guten Morgen. 

Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Mitspieler für die Sniper Elite Trophy, den Hordenmodus und alle weiteren Online Trophäen. Auf Sniper Elite hab ich bereits alleine angefangen, aber wäre sicherlich entspannter wenn man einen netten Mitspieler hätte :-) 

 

Falls jemand mitmachen möchte, dann schreibt mir doch einfach im PSN (ID: SechzigTK8) oder hier eine private Nachricht. 

 

Viele Grüße

Hall zusammen,

mir fehlt jetzt noch das allerletzte Level auf Sniper Elite und zu viert eine Kampagne beenden. Hat jemand Lust? PSN ID: SechzigTK8

Bearbeitet von SechzigTK8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche perspektivisch einen Koop-Partner für die komplette Kampagne im Sniper Elite Schwierigkeitsgrad. Es können auch gerne weitere Spieler daran teilnehmen. Jeder weitere Spieler erleichert die Geschichte. 

 

Edit: Hat sich erledigt. Platin erspielt, Spiel gelöscht und verkauft, bitte nicht mehr melden.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...