Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Empires


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wie man die Strategien (R2) anwendet?

EDIT: Ich hab es herausgefunden.

Ich hab nun meinen ersten Durchgang fertig. Wie funktioniert das mit den Kindern? Ich habe geheiratet, aber nur ein Kind machen können?

Für eine Trophäe braucht man aber 5?

Muss man alle Titel in einem Durchgang machen? Das sind ja verdammt viele?

Hat da jemand eine deutsche Übersetzung? Manche verstehe ich nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie man die Strategien (R2) anwendet?

EDIT: Ich hab es herausgefunden.

R2 und mit der Richtungstaste auswählen und mit :so: bestätigen, für alle die sich in Zukunft die Frage stellen!

Ich hab nun meinen ersten Durchgang fertig. Wie funktioniert das mit den Kindern? Ich habe geheiratet, aber nur ein Kind machen können?

Für eine Trophäe braucht man aber 5?

Man kann pro Empire Modus maximal ein Kind bekommen. Also 5 mal den Empire Modus spielen und ein Kind bekommen ^^

Muss man alle Titel in einem Durchgang machen? Das sind ja verdammt viele?

Hat da jemand eine deutsche Übersetzung? Manche verstehe ich nicht :(

Nein, aber man sollte die bereits erhaltenen Titel sowie die erhaltenen WoL immer speichern.

Welche verstehst du zb. nicht? Vllt kann man helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Endlich eine Antwort. Also die Titel werden gespeichert? Ich hab einen Durchgang mit "mir" gemacht und den zweiten mit Lu Bu gestartet. Da waren die Titel aber nicht mehr da? Ich habs danach leider aufgegeben :( Weil ich dachte ich muss alles in einen Durchgang machen. Zocke jetzt stattdessen One Piece Pirate Warriors 3.

Hast du Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Endlich eine Antwort. Also die Titel werden gespeichert? Ich hab einen Durchgang mit "mir" gemacht und den zweiten mit Lu Bu gestartet. Da waren die Titel aber nicht mehr da? Ich habs danach leider aufgegeben :( Weil ich dachte ich muss alles in einen Durchgang machen. Zocke jetzt stattdessen One Piece Pirate Warriors 3.

Hast du Platin?

Ja man muss sich die Titel leider merken, welche man bereits erhalten hat. Ich hab mir aus dem Internet eine Excel Liste heruntergeladen und markiere dort alle die ich hab.

Nein, noch nicht ^^

Soll meine 200. Platin werden, aber viele haben es noch nicht geschafft und es gibt keinen vernünftigen Guide oder überhaupt einen Leitfaden :xd::'>

One Piece Pirate Warriors 3 ist bei mir auch bald dran :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man muss sich die Titel leider merken, welche man bereits erhalten hat. Ich hab mir aus dem Internet eine Excel Liste heruntergeladen und markiere dort alle die ich hab.

Nein, noch nicht ^^

Soll meine 200. Platin werden, aber viele haben es noch nicht geschafft und es gibt keinen vernünftigen Guide oder überhaupt einen Leitfaden :xd::'>

One Piece Pirate Warriors 3 ist bei mir auch bald dran :smile:

Ich hab eine entdeckt, aber komplett auf englisch :(

Merken? Wie blöd gemacht :(

200.? Wieso das? Da fehlen aber noch einige bis dahin :D

OP kann ich dir nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir mal einer helfen mir fehlt noch ein video wo man ins schatz zimmer kommt wo alles voll ist mit gold. Wie komm ich dahin was muss gemacht werden ?

Meinst du dieses Video?

[url=

]
[/url]

Wenn ja dann musst du die Quest "Infiltrate the treasury" machen, aber die Bedingung dafür ist, dass du ein Vagabund Anführer bist. (Das Video erscheint also nicht, wenn du die Quest ganz alleine machst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun alle Trophäen bis auf die eine, welche ich mir aufhebe.

Kleiner Tipp für alle die die "Master of Strategy" Trophäe angehen: Ihr dürft nachdem euch jemand seine/ihre Liebe gesteht nicht sofort heiraten, weil dann die Option "Answer Confession" nicht verfügbar wird. Ich habe das lange nicht bemerkt und viel Zeit vergeudet indem ich alle Befehle mit allen verfügbaren Rängen nochmals durchgegangen bin, obwohl nur noch das gefehlt hätte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey an alle weiß einer wieviel livestyles titel es in gesammelt es gibt um die trophy zubekommen ?

Es sind insgesamt genau 55. Siehe:

https://www.trueachievements.com/a198093/many-ways-to-live-achievement.htm

Wenn du wissen magst, welche Livestyles du schon erreicht hast, dann geh in den Edit Mode und ändere den Lebensstil von einem deiner erstellten Offiziere. Da siehst du dann alle Titel die du bisher gesammelt (& gespeichert) hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind insgesamt genau 55. Siehe:

https://www.trueachievements.com/a198093/many-ways-to-live-achievement.htm

Wenn du wissen magst, welche Livestyles du schon erreicht hast, dann geh in den Edit Mode und ändere den Lebensstil von einem deiner erstellten Offiziere. Da siehst du dann alle Titel die du bisher gesammelt (& gespeichert) hast. ;)

Ok dann schau ich mal nach danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erklärt sich doch von selbst ^^

Einfach zuerst dein Karma steigern (mass donation oder donation) nutzen bis du die 3000 hast und dann dein Karma bis -3000 senken (levy , mass levy und party nutzen). Das schwierigste an dem Titel war glaube ich, dass man keinen anderen der Titel, welche einen höheren "Tier" haben vorher schon erhält.

Starte einfach ein neues Spiel als Ruler und konzentriere dich nur auf dein Karma (Keine Schlachten und sonst auch nichts!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal genau sagen was ich  machen muss 

 

 

Stormy Life - Start a rebellion/betrayal and be defeated (Defector), spend 5 years as a Free Officer (Free Spirit), get a large promotion from being a Free Officer (Sumptuous Indulger), and successfully rebel as a Strategist/Marshall (Usurper)

 

 

 

Habe schon alles gemacht aber die titel will nicht kommen

kann mir es genau erklären bitte 

ist mein letzer titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir einer helfen was ich genau machen muss um die titel zubekommen ?

 

 

Lightning Fast

Iron Fist

Enemies Abound

Quick and Decisive 

 

 

Wer auch cool wenn einer mir genau sagen könnt ob man die aufeinmal bekommt ? 

und ob ich auf chaos oder ist das egal ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...