Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Empires


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke es und was genau verstehst du da nicht richtig ?

bei mir gibt es auch paar sachen die ich noch nicht ganz raus habe aber als alter DW zocken wird das schon ^^

Hey =P

Ja dieser Empire Modus z.b da gibts ja verschiedenes zur Auswahl 1 mal ist die Karte leer dann sind nur 3 grosse Bereiche farbig jeweils für die 3 Königreiche?

Dann gibts glaub ich noch 2 Karten einmal ganz farbig oder wieder was weniger farbig ich nehme an das dass verschiedene Königreiche sind mit ihren Offizieren da oder? nun welcher dieser Karten soll ich als Einsteiger in die Serie nehmen?

Der Ablauf ist wie One Piece hab ich gemerkt auf ne Art^^

Was ich richtig cool fand ist doe Characktererstellung das sieht man bei einem Sims oder WWE nicht mehr häufig obwohl das grösste Manko empfand ich die Bärte und Schnauz das es nur 7 glaub zurverfügubg hat leider.

Und was man da alles erstellen kann echt geil =P

Was ist der Unterschied zwischen der Free To Play Version und der Vollversion hab die Vollversion wusste nicht das es eine kostenlose gab =P

Zum Empire nochmal gibts da irgendwo ein Tutorial wie der funktioniert?

Gestern kam ein Free Officer zu mir und jetzt bleibt der bei mir und sind zusammen Vagabunden?

Hab echt leider null Ahnung aber sieht alles echt cool aus wen man es estmal verstehen würde wofür was ist und was man braucht etc.

Da gibts ja echt nen haufen zur Auswahl und es wird immer im Monat übersprungen ich weiss jetzt nicht was ich da alles drücken soll xD ich weiss nur wie man Quests macht etc. =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Anfänger ist das Spiel schwer die noch nie eins gespielt haben, aber wenn man ein bissen Testet dann finde man sich da schnell rein im Spiel.

Die Farbe sind Länder also jedes Land hat ein König der Besiegt werde muss.

Das machst du so lange bis alle Länder eingenommen hast das nur du alleine auf der Karte bis dann hast du alles geschafft und bis Fertig.

Die free to play Version ist nur so art Demo wo man kurz das Spiel an testen kann.

Also wenn du noch keine Vollversion hast dann kannst du es kurz Testen.

Hier habe ich mal ein Video wie du nun vor gehen kannst.

[url=

]
[/url]

Wenn du noch frage hast dann stell sie ich wird dir so gut wie es geht Helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ja die anderen teile gespielt sowie empires... doch ich steh etwas aufm schlauch wie das mit nochmal funzen soll mit dem "verlieben" vorallem wie man kinder kriegen soll... ~__~

man musste doch die offiziere als leibwächter einsetzen oder? ~__~

achja....wie sieht das aus wenn ich in xtreme legends noch ein offizier auf lvl 1 habe der ist ja dann in empires auch auf lvl 1..... kann ich xtreme legends und empires zusammen spielen? wollt in xtreme legends noch ein paar waffen perfektionieren und weiß nich wenn ich jetzt mit empires anfange, nebenbei die waffen verbessere in xtreme legends oder noch die restlichen 2 stern waffen waffen hole ob die dann überhaupt in empires "freigeschaltet" werden... ._.

weiß da einer was? ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal paar Videos angucken wie du dann vor gehen sollst, ich weiß auch nicht alles darum schau ich mir immer paar Videos an auf YouTube :)

und das mit dem kinder zu bekommen habe ich auch nicht raus gefunden ^^

aber drei Frauen hinbekommen das sie alle in mich verliebt sind xD

und dann eine von denen Geheiratet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Englisch kann ich auch nicht zu 100% aber ich test viel selber alles raus xD

aber wenn ich nicht weiter komme dann schau ich mir schon ein Video an das gelaber ist mir egal was der will ^^

aber ist schon doof wenn man nichts weiß wie man vor geht das kann schnell nerven, aber zum glück gibt es ja das Forum hier wo man welche frage kann, die einen guten Rat geben können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist echt komisch da wahr DW7 Empiers viel einfacher gemacht ....

bei dem spiel verstehe ich nicht wie man denn Rest von denn Trophy bekommen soll

und hier in der LF wird auch nichts gemacht das ist schon blöd :(

wer ist denn von euch schon fast so gut wie fertig mit dem spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie das mit den vagabounden einheiten aussieht ob man was mit denen machen kann außer eine allianz zu schmieden oder um vorräte zu bitten?

mir ist öfter nun passiert das ein officer mit ein paar anderen einfach zu vagabounden wurden und sich selber was aufgebaut haben mitten in meinen gebieten doch wirklich was mit denen anstellen außer eben allianz hab ich bisher nichts gefunden ....

sie angreifen oder sie wieder einladen.....

hatte auch schon im gesamten land knapp 10 vagabounden gruppen und mit denen war nichts anzufangen ~_~ da fehlt einfach was....vorallem haben die auch nie was gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funzt der wutsturm eigentlich noch in Empires? irgendwie bekomme ich das nie hin, das blaue zeichen ist leer doch ein wutsturm passiert nie... mach ich da was falsch oder geht das nur mit waffen wo der Offizier die maximale Affinität zur waffe besitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funzt der wutsturm eigentlich noch in Empires? irgendwie bekomme ich das nie hin, das blaue zeichen ist leer doch ein wutsturm passiert nie... mach ich da was falsch oder geht das nur mit waffen wo der Offizier die maximale Affinität zur waffe besitzt?

Da wo das Blauen Symbol ist da ist ein Gelber Umrandung, wenn der voll ist machst du auf L3 denn Wut Angriff :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...