Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Exo-Zombie Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Blacky

Recommended Posts

Hat jmd. mal diese Camp-Stelle hier probiert? Sieht eig. gar nicht mal so schlecht aus, ist mir heute nebenbei so aufgefallen. :biggrin5: Dürfte aber vlt. voll in die Hose gehen, sobald die Muni leer ist, jedoch ist die Stelle sehr eng und würde die Zombies konzentrieren. Müsste man mal mit der Cel 3 probieren und als Zweitwaffe ein MG, jmd. anderes noch die Limbo dazu etc. oder im Coop mehrere mit der Cel. :xd::'> High Rounds kann man aber wohl vergessen.

callofduty5oxragjyqk.png

In dem Gang selbst spawnt soweit ich weiß kein Zombie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :D

ich habe mal eine Frage zu allen dlc trophies, muss man dafür auf einen bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen oder gehen alle auf dem einfachsten? Bzw wie schwierig/ zeitintensiv sind die ganzen dlc trophies. Ich habe diesen cod teil noch nicht gespielt, deswegen frage ich. Vlt kann es jemand mit den Aliens aus Ghost vergleichen, denn da habe ich 100% geschafft.

Dankeschön :D

lg Nebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :D

ich habe mal eine Frage zu allen dlc trophies, muss man dafür auf einen bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen oder gehen alle auf dem einfachsten? Bzw wie schwierig/ zeitintensiv sind die ganzen dlc trophies. Ich habe diesen cod teil noch nicht gespielt, deswegen frage ich. Vlt kann es jemand mit den Aliens aus Ghost vergleichen, denn da habe ich 100% geschafft.

Dankeschön :D

lg Nebel

Es gibt keinen auswählbaren schwierigkeitsgrad. Anders als im alien mode kann man auch keine permanenten upgrades kaufen. Im spiel kannst du dann 5 (1+2 dlc) oder 6 (3+4 dlc) kaufen. Anders als im alien mode muss man hier wellen überleben. Lässt man am ende einer welle 1 zombie am leben kommen solange keine zombies bis man diesen tötet (start einer neuen welle). In der zeit wo nur 1 zombie lebt lassen sich manche trophys leicht erspielen da man seine ruhe hat. Viele trophys muss man aber mitten in den wellen machen. In jedem dlc sind 2 "schwierigere" Trophäen. Einmal das easteregg (siehe leitfaden oder YouTube) und je dlc eine andere. (dlc 1 beide waffen komplett verbessern/dlc 4 hardcore modus). Je nach Können ist das gut solo machbar. Sollte man Probleme haben reicht meistens schon ein guter spieler der einem hilft.

Habe am handy geschrieben, hoffe der text geht so :)

Schreibe nie lange texte am handy

Edit: falls es halbwegs läuft sollte es ca. 3-5 stunden dauern pro dlc. Da es ziemlich anders ist als alien und du es nicht gespielt hast kann man es schlecht einschätzen. Solltest dir eventuell einen erfahrenen spieler suchen der dir im spiel es bisschen erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen auswählbaren schwierigkeitsgrad. Anders als im alien mode kann man auch keine permanenten upgrades kaufen. Im spiel kannst du dann 5 (1+2 dlc) oder 6 (3+4 dlc) kaufen. Anders als im alien mode muss man hier wellen überleben. Lässt man am ende einer welle 1 zombie am leben kommen solange keine zombies bis man diesen tötet (start einer neuen welle). In der zeit wo nur 1 zombie lebt lassen sich manche trophys leicht erspielen da man seine ruhe hat. Viele trophys muss man aber mitten in den wellen machen. In jedem dlc sind 2 "schwierigere" Trophäen. Einmal das easteregg (siehe leitfaden oder YouTube) und je dlc eine andere. (dlc 1 beide waffen komplett verbessern/dlc 4 hardcore modus). Je nach Können ist das gut solo machbar. Sollte man Probleme haben reicht meistens schon ein guter spieler der einem hilft.

Habe am handy geschrieben, hoffe der text geht so :)

Schreibe nie lange texte am handy

Edit: falls es halbwegs läuft sollte es ca. 3-5 stunden dauern pro dlc. Da es ziemlich anders ist als alien und du es nicht gespielt hast kann man es schlecht einschätzen. Solltest dir eventuell einen erfahrenen spieler suchen der dir im spiel es bisschen erklärt

vielen Dank für die ausführliche Erklärung :thumbsup:

Da werde ich es mir wahrscheinlich holen :D

dann hoffe ich, das es auch in 2 Wochen wenn Bo3 draußen ist, es noch gute Spieler gibt die mir helfen können.

Gibt es eig eine komplette edition mit allen dlc´s oder muss ich mir für 50€ den season pass holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuts ich habe mal ne kurze Frage. Wir haben heute das EE auf Carrier probiert und sind wiedermal an dem Punkt gescheitert, wo man die Drohnen finden muss. Waren an dem Schritt bei Runde 21 und haben es nicht geschafft bis Runde 31 die Drohnen zu finden. Und ja wir haben den Spint vom Captain aktiviert. In 10 Runden kamen 3x eine Drohne und nicht zwei wie gewünscht. Woran liegt das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuts ich habe mal ne kurze Frage. Wir haben heute das EE auf Carrier probiert und sind wiedermal an dem Punkt gescheitert, wo man die Drohnen finden muss. Waren an dem Schritt bei Runde 21 und haben es nicht geschafft bis Runde 31 die Drohnen zu finden. Und ja wir haben den Spint vom Captain aktiviert. In 10 Runden kamen 3x eine Drohne und nicht zwei wie gewünscht. Woran liegt das???

Es kann sein, dass man nach Aktivierung des DJs erst 3 Runden warten muss, aber sobald man eine Drohne sieht, muss auch am selben Spawnort eine 2. Drohne mitfliegen. Diese kann zwar eine andere Richtung nehmen, der Spawn ist aber gleich. Entweder ihr habt sie nicht gesehen oder ein übler Bug -> nochmal probieren und jedesmal gemeinsam suchen gehen, sofern Coop gezockt wird.

Edit: Hab vor paar Wochen mal die normale Pistole auf Mark 20 gebracht, spaßeshalber, um zu schauen ob man dann nicht vlt. 2 Stück bekommt. Außer dem verbesserten Visier aber eine unnütze Geschichte :D :

callofdutyt6hc1lqdke.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entscheidend ist, dass ihr den Spind aktiviert und Oz etwas von sich gibt (Durchsage). Mir ist diesbezülich kein Bug bekannt, wie oft ihr draufdrückt ist egal, da es nur einmal funktioniert.

Sofern ihr es geschickt anstellt und in den Runden davor die normale Drohne nicht entdeckt habt, könnt ihr direkt in der nächsten Runde mit der Zusatz-Drohne Glück haben, ansonsten würden mehrere Runden vergehen bis sie erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hat jemand einen tipp für mich wie ich oz im hardmode alleine am besten down bekomme (runde 20)...

bis dahin schaffe ich es immer locker, doch irgendwie will er nicht down gehen =(

oder hat heute um 18 uhr eventuell jemand zeit und lust mir fix dabei zu helfen?

ist die letzte trophy die mir fehlt um wieder 100% zu haben ;)

dann könnte ich mich endlich bo3 widmen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...