Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Exo-Zombie Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie so schwer ist das nich? schon mal auf welle 22 gekommen ?Da kommen locker 300 Zombies und wenn man eine waffe auf 20 hat bekommt man nur noch durchs einsammeln von muni items was das dazu.Das ist völlig übertrieben!

Hast du früher schonmal Zombies gespielt?

Auch Welle 22 und + ist gut machbar, übertrieben find ich das keineswegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja haben wir und wer sagt das esleicht ist nur weil mal jedes zombie spiel gespielt hat ist totaler bullshit.;)

Nein das ist kein bullshit, weil man dann Übung mit dem Zombiemodus hat und weiß wie man läuft und was man machen muss und dann ist eine Welle 22 keinesweg übertrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann will ich wissen was ihr macht wenn ihr eine waffe auf 20 habt und keine munition bekommt 2. waffe macht dann fast kein dmg mehr und man wird überrannt

Ich push die Waffe nicht direkt auf Maximum, meist 1x pro Runde, damit ich wieder Munition bekomme. Im Notfall neue kaufen und eben mit 0 anfangen, kann man ja genug Punkte farmen, durch den geringen Schaden der Waffe.

Leider fehlt aber trotzdem Mule Kick war das beste aus den alten Zombie Teilen, wobei mir Double Tap auch manchmal ganz lieb wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so schwer ist das nich? schon mal auf welle 22 gekommen ?Da kommen locker 300 Zombies und wenn man eine waffe auf 20 hat bekommt man nur noch durchs einsammeln von muni items was das dazu.Das ist völlig übertrieben!

Auf Xbox beim Kumpel war ich mit ihm welle 29 und auf ps4 bei mir welle 27.

Ist alles nur ne Frage der Übung. Wenn aufklärungsdrone hast oder nanoschwarm kannste gut die masse abhalten kurz und in der zeit falls die waffe max hast einfach ne neue kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um den drucker zu benutzen musst du den Strom einschalten, wenn man gute stellen zum verschanzen im team hat oder alleine, immer her damit :)

Eine sehr gute Stelle im Team hab ich bis Runde 15-16 gefunden :)

Wenn du vom Spawn aus nach links in den großen runden Raum gehst, von dort in den Gang wo der Drucker ist und dann ganz hinten recht in den Raum wo diese Desinfektionsanlage ist :)

Wenn du die Tür vom Spawn zulässt können die Zombies nur von einer Seite kommen :)

Hab da mit nem Kumpel mal bis Runde 18 geschafft zu 2. aber dann wurden wir überrannt :D

Wir sterben immer bie Runde 16-18 weil wir einfach voll oft so eingeklemmt werden das wir uns nicht mehr bewegen können weil die Zombies überall stehen ... richtig dumm ...

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:01

war gerade auch am zocken mit Kollegen, aber unnormal am laggen heute :(

Weiß einer was das Exo-Soldat genau kann?

Das ist das Gung Hoe des Multiplayers :)

Sprich im Sprinten schießen und nachladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mann denn easter egg alleine mache oder wie weil der container oder was das ist nicht runter gehen will und ja ich habe den bolzen weg geschossen und wie bekommtmann denn exo tropähe ohne geld aus zu geben

Einfach mit jnd. anderem spielen und ihn alle Türen freikaufen lassen :)

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 17:59

Ok danke, also eher wertloses Perk ^^

naja zum ziehen ist es eigentlich unverzichtbar :D

aber wenn man mit paar anderen spielt brauchst es nicht :)

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:00

Mich würde mal interessieren mit was für einer Reihenfolge ihr die Dinge angeht? :)

ich renne derzeit immer zuerst zum Exo, dann kaufe ich Exo-Gesundheit dann das nachladen und dann geh ich erst an die Kiste, aber so komm ich immer recht spät erstzum aufbessern :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Emp-Zombies machen mich wahnsinnig und dass das SPiel einfach unfertig wirkt, man kann über Crawler mit dem Exo nicht springen -.- Wofür hab ich das Ding denn dann, wenn man an jedem Zombie hängen bleibt. Leider ein echt schlechter Zombie Modus.

Edit: OMFG der erste Easter Egg Fail -.- Alles fertig Karten auf 49 und mega dumm gestorben jeah, das Spiel suckt einfach, weil man nicht über die Crawler springen kann -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...