Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Order 1886: Gehasst oder Geliebt, zu was würdet ihr euch einordnen?


Recommended Posts

Am 6.7.2015 um 11:44 schrieb PrideOf1887:

Habe The Order am Wochenende durchgespielt. Für mich war das Spiel nix Halbes und nix Ganzes. Klar, die Grafik ist umwerfend aber das spielerische bleibt doch auf der Strecke. Zum Ende ging mir das Deckungsgeballer ziemlich auf den Keks. Die Story ist an und für sich gut, nur war ich vom Ende enttäuscht (leichter Cliffhanger). Man hätte so viel mehr aus dem Spiel machen können...ich werde es in der Woche noch platinieren und dann ist gut. Bin froh es mir nur geliehen zu haben.

Mir ging es relativ ähnlich. 

Finde es unterm Strich absolut schade, weil man so, so viel mehr hätte rausholen können aus der Story :-(

Ansonsten bleibe ich mit einem "weder Fisch, noch Fleisch"-Gefühl zurück! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt das Spiel bis heute sehr gut. Tolle Grafik und Sound. Die Idee der Welt und die Charaktere. Die Story. Finde ich alles richtig gut gemacht. Klar. Für die 60 Euro zu Release war das ganze natürlich etwas kurz. Aber dieser Punkt zählt schon lange nicht mehr. 20 Euro kostet das Neu glaub noch. Und das ist es auf alle Fälle wert. Es muss nicht jedes Spiel eine Open World, Community Events und 200+ Stunden Spielzeit haben. 

Das Spiel ist ein weiteres Beispiel dafür wie schlechte Presse die allgemeine Meinung der Leute prägt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...