Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Order 1886: Gehasst oder Geliebt, zu was würdet ihr euch einordnen?


Recommended Posts

für mich liegt die wahrheit eurer meinung in der mitte:

die story ist an sich wirklich richtig gut.... aaaaaber lässt einfach stark nach am ende. zu viele fragezeichen.... und das wirkliche ende, das regt mich sogar auf!

die story ist wirklich mal was anderes, das muss man the order schon lassen. die charactere, die finde ich wirklich sehr sehr gelungen (optisch und charakterlich)!!!

fazit: das game hätte das potenzial gehabt für ein mega-game.... hätte hätte Fahrradkette....

Das Potenzial war absolut da und das Ende war wirklich mehr als mies (hat mich auch angepi**t).

Habe vom Spiel auch was ganz anderes erwartet muss ich sagen. Vor allem nach den ersten Trailern. Ich hab halt erwartet gegen Werwölfe und Vampire oder zumindest gegen eine dieser Gruppen zu kämpfen. Im Endeffekt hat man da ja nur ganz wenig von und 90% normale Gegner. Das fand ich echt mies und würde das fast unter Betrug einordnen (weil es ja gänzlich anders angepriesen wurde).

Und die Story hatte wirklich von der Thematik her soooo viel Potenzial...finde das ist eine Schande wie viel da ungenutzt blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte am Ende schon eher das Gefühl, dass das Spiel echt nur Teil 1 von 10 ist oder so, wie so'n Story DLC, weil man richtig gemerkt hat, wie das Spiel ein Start in eine Serie sein soll.

Absolut. Wenn man Gerüchten glauben darf dann ist Teil 2 ja schon in Entwicklung...

Wenn allerdings Teil 2 halt z.B. kommendes Jahr schon erscheint dann kann man ja sicher sein dass das nur ein "Geld aus der Tasche ziehen"-Start zu ner Trilogie oder Serie war.

Vllt missverstehen wir das alles und das war echt nur ein Intro, und das was man in den Trailern gesehen hat kommt erst im wahren 1. Teil, The Order 1887! :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe es nun durch und auch auf platin gebracht, ich gehöre wohl auch eher zur neutralen seite, für ein horror spiel ist mir zu wenig spannung bzw. thrill drinn, das gameplay ist überraschend einfach und ich kam sehr gut damit zurecht, man könnte im 2. teil vllt. noch so einbauen das man die cut szenes weg drücken kann, vllt. kann man noch die schwarzen balken entfernen, glaube aber eher weniger daran das sie es entfernen werden, die story an sich hat wohl eher was mit den fortschritt der waffen und einer rebellion zu tun als mit werwölfen, ich hoffe das der 2. auch dort ansetzt das die rebellion weiter geht, alles in allen ein gutes spielt mit einer leichten platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer auf sehr gute Atmosphäre , sehr viele Details und der zurzeit besten Grafik die auf dem Markt der verfügbaren Spiele ist steht sollte bei The order auf jedenfall zuschlagen , habe nun Platin und habe keine Sekunde bereut dieses Spiel begonnen zu haben. In meinen Augen ist dies jeden Cent wert. habe weder Videos Tests oder sonst etwas dergleichen im Vorfeld angeschaut würde daher wohl im Gegensatz zu anderen Spielern eher positiv überrascht.

Man merkt wieviel Arbeit in diesem Spiel steckt wenn man sich einfach die Ganzen ,,Nenensächligkeiten,, Ansieht und wieviel Liebe in jede noch so kleine Animation investiert wurde.

Macht euch am besten selbst ein Bild davon . Spieler die einfach durchrushen sollten bei diesem Titel sicher nicht zugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das sind dann genau die Spieler die sich dann über den Umfang des Spiels beschweren. was macht es für einen Sinn bei diesem Spiel das wegdrücken von Cut Scenes einzubauen ???

An sich bin ich ganz auf deiner Seite - ich hasse es, wenn Leute schon beim ersten Spieldurchgang Cutscenes wegdrücken. Denke hier wollte er jedoch vermutlich darauf abzielen, dass man für die Sammelobjekte ja teilweise nochmal neu zocken muss und da hat es tatsächlich ein wenig genervt, sich die ganzen Cutscenes nochmal zu geben, obwohl sie erst ein paar Stunden her waren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich bin ich ganz auf deiner Seite - ich hasse es, wenn Leute schon beim ersten Spieldurchgang Cutscenes wegdrücken. Denke hier wollte er jedoch vermutlich darauf abzielen, dass man für die Sammelobjekte ja teilweise nochmal neu zocken muss und da hat es tatsächlich ein wenig genervt, sich die ganzen Cutscenes nochmal zu geben, obwohl sie erst ein paar Stunden her waren! :D

genau deswegen wünsche ich mir das man nach spiel ende die cut scenes weg drücken kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja, das Spiel polarisiert, und zwar zurecht. Die Grafik ist super. Die Story mega-spannend mit tollen Wendungen. Aber spielerisch... Null, aber wirklich NULL Entscheidungsfreiheit. Miese Gegner-KI. Langweilige QTE´s. Wie einst das neue Killzone bei PS4 Release ist The Order ein echter Grafikblender. Mit dem Unterschied, dass 1886 eine tolle Story hat. Daher kann ich die schlechten Bewertungen durchaus verstehen. Ein Spiel soll den Spieler Unterhaltung bieten, und wenn das Spiel dieses Ziel verfehlt, bekommt es eine entsprechende Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grafik ist natürlich eine Bombe und für Leute die eher selten Shooter auf der PS4 spielen, so wie ich, auch spielerisch absolut ok.

Leider kann ich die Euphorie zur Story nicht teilen. Die ist doch wirklich mal Schrott. Erst war ich sehr enttäuscht und dann fassungslos wie man hier Potential vergeben hat.

Das der Rat infiltriert ist und mind. einer der Ritter ein Werwolf ist...ohja welche wahnsinnige Wendung. Die Beziehung zur Igrain ist auch mega schlecht dargestellt. Insgesamt hätte man da doch mit Nebenmissionen einiges mehr machen und Erzählen können. Mehr Richtung Ripper, das Auftreten vom Kommissar sinnvoller einbinden. Echtes Drama bzw. heroische Action.

Wenn spiele wie The Order mehr richtung Erzählung, Film oder Serie gehen, dann müssen da auch bessere Schreiber ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage:

Werden die Dokumente, Fotos, Objekte etc. gleich gespeichert wenn man sie findet oder muss man so lange spielen bis automatisch zwischengespeichert wird ?

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, ich wollte mich aber nicht durch alle Nachrichten wühlen. :smile:

Danke schon mal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage:

Werden die Dokumente, Fotos, Objekte etc. gleich gespeichert wenn man sie findet oder muss man so lange spielen bis automatisch zwischengespeichert wird ?

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, ich wollte mich aber nicht durch alle Nachrichten wühlen. :smile:

Danke schon mal für eure Antworten.

Da der Erfolg sofort kommt, nachdem man das Dokument abgelegt hat, gehe ich davon aus, dass die Dokument etc. sofort gespeichert werden. Ich habe jedenfalls nicht immer bis zum nächsten Speicherpunkt gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Erfolg sofort kommt, nachdem man das Dokument abgelegt hat, gehe ich davon aus, dass die Dokument etc. sofort gespeichert werden. Ich habe jedenfalls nicht immer bis zum nächsten Speicherpunkt gespielt.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir das eh schon gedacht, wollte aber sicher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer auf sehr gute Atmosphäre , sehr viele Details und der zurzeit besten Grafik die auf dem Markt der verfügbaren Spiele ist steht sollte bei The order auf jedenfall zuschlagen , habe nun Platin und habe keine Sekunde bereut dieses Spiel begonnen zu haben. In meinen Augen ist dies jeden Cent wert. habe weder Videos Tests oder sonst etwas dergleichen im Vorfeld angeschaut würde daher wohl im Gegensatz zu anderen Spielern eher positiv überrascht.

Man merkt wieviel Arbeit in diesem Spiel steckt wenn man sich einfach die Ganzen ,,Nenensächligkeiten,, Ansieht und wieviel Liebe in jede noch so kleine Animation investiert wurde.

Macht euch am besten selbst ein Bild davon . Spieler die einfach durchrushen sollten bei diesem Titel sicher nicht zugreifen

Ich finde halt gerade dafür das die Grafik so gelobt wird und das der größte positive Aspekt ist, finde ich viel zu viele kleine Fehler. Spiegelbild von Gegenständen und Lampen fehlen, Wasseranimationen etc.

Das mögen Kleinigkeiten sein, aber Kleinvieh macht auch Mist...und ich finde das summiert sich alles und im Endeffekt machen mir die vielen kleinen Fehler auch die große tolle Grafik ein bisschen madig.

Nunja, das Spiel polarisiert, und zwar zurecht. Die Grafik ist super. Die Story mega-spannend mit tollen Wendungen. Aber spielerisch... Null, aber wirklich NULL Entscheidungsfreiheit. Miese Gegner-KI. Langweilige QTE´s. Wie einst das neue Killzone bei PS4 Release ist The Order ein echter Grafikblender. Mit dem Unterschied, dass 1886 eine tolle Story hat. Daher kann ich die schlechten Bewertungen durchaus verstehen. Ein Spiel soll den Spieler Unterhaltung bieten, und wenn das Spiel dieses Ziel verfehlt, bekommt es eine entsprechende Bewertung.

Kann von keinem hier die Euphorie zur Story teilen...fand die maximal ok weil man alles schon kannte und es doch relativ vorhersehbar war, und das Ende hat mir halt auch die komplette Story vermiest.

Leider kann ich die Euphorie zur Story nicht teilen. Die ist doch wirklich mal Schrott. Erst war ich sehr enttäuscht und dann fassungslos wie man hier Potential vergeben hat.

Sehe ich auch so, wie auf der vorigen Seite geschrieben tuts mir um das verschenkte Potenzial Leid...da war soooo viel möglich und es wurde nichts draus gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...