Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Order 1886: Gehasst oder Geliebt, zu was würdet ihr euch einordnen?


Recommended Posts

Genauso bekommt man die Balken während des Spielens auch nicht mit. Keine Ahnung was daran so störend sein soll. Man sieht alles was man sehen soll/muss.

Stimmt, gestört haben sie mich auch eigentlich nicht. Ich wollte nur mal sehen ob es ohne Balken besser ist, und ich finde einen komplett ausgefüllten Bildschirm doch schöner.

Zum Glück sind die Balken gerade so groß daß sie genau verschwinden und nichts vom Bild fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs gerade vor einer minute durchgespielt. also ich weiß nicht so genau wie ich das spiel einordnen soll. so richtig gestört hat mich am spiel nicht wirklich was. klar war es ab und zu komisch, dass man nicht schneller gehen konnte, oder das man schleichen musste, aber darüber kann ich hinwegsehen.

aber auf der anderen seite hat es aber auch nicht soviel gehabt, dass mir im kopf geblieben ist. die QTE haben mich schon sehr an heavy rain erinnert, was ich sehr gut fand. story war eigentlich auch gut und dass tesla, edison und jack the ripper vorkommen fand ich ziemlich cool. grafik war bombe. atmosphäre top. spielzeit fand ich perfekt, ich mag es nicht mehr bzw habe einfach keine zeit um 15 oder sogar 30 stunden an einer kampagne zu sitzen.

ich muss ehrlich dazu sagen, ich verstehe die internationalen wertungen nicht, die nur 5/10 oder weniger hergeben. für mich ist es mindestens eine 8,5/10. liegt vlt auch einfach dran, dass es einfach zu wenig spiele für die ps4 gibt. insgesamt fand ich max. 5 spiele besser auf der ps4.

während des schreibens des letzten absatzes ist es mir gekommen. ich glaube das problem was ich mit dem spiel hatte, war dass es keinen spaß gemacht hat. wie gesagt ich fand nicht wirklich so viel störend und alles war super, aber so einen spaß oder spannung wie bei heavy rain, uncharted oder tomb raider hatte ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade durch und denke: hm, und?

Was hätte man aus diesem Setting alles machen können!

Warum sind einige Charaktere in sich so unlogisch?

Warum hat alles darauf hingedeutet, wie sich die Story entwickelt?

Waren wir über QTEs nicht schonmal hinweg?

Was soll dieser (Verzeihung) unmotiviert hingerotzte Jack The Ripper Plot?

Gefalken hat mir hingegen tatsächlich die Grafik, die extrem passende Musik und irgendwie auch das Ende, ich hätte mir nur insgesamt ein konsistenteres Spiel(Erlebnis) gewünscht. Aber warten wir halt 1887 ab.

Bearbeitet von Maitre B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zuallererst sagen, dass ich das Spiel jetzt für drei Tage für 6,00€ In der Videothek ausgeliehen habe und es jetzt gerade durch habe. Hätte ich 60€ dafür gezahlt, wäre es mir das nicht wert gewesen. Für ein paar Kröten fand ich es aber ein für ein paar Stunden recht unterhaltsames Spiel und die Grafik war extrem nice. Da ich aber auch nicht allzu viel erwartet habe, passt das! :smile: Also ausleihen top, kaufen flop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht so recht...

Gefreut hätte ich mich ja Mega auf das Spiel, aber nun macht sich schon etwas Ernüchterung bereit. Grafik ist natürlich richtig gut und steht über der von Infamous Second Son und Assassins Creed Unity.

Sound war auch stimmig und die dt. Synchro war auch sehr gut.

Die Präsentation ist auch super und man merkt oft gar nicht den Übergang von Zwischensequenz zu Spiel und das Gameplay macht auch sehr viel Spaß auch wenn es sich1:1 wie Gears of War spielt, und das muss ja nix schlechtes sein. Da gilt die Devise lieber gut geklaut als schlecht neu erfunden...

Nun zum negativen:

anfangs war ich ja einer der ab und an auch gerne kurze lineare Spiele mal zockt. Aber The Order 1886 war selbst mir etwas zu kurz. (klar, spiele wir Murdered Soul Suspect sind auch nicht arg länger doch wurde um diese nicht so ein Wirbel gemacht wie um The Order, zudem ist Murdered eher ein Nischenprodukt und Order 1886 soll die Breite Masse ansprechen) Und so sehr an die Hand genommen wie in Order 1886 wird man in kaum einem anderen Spiel es sei den es handelt sich um ein Tutorial. Man kann sich weder verlaufen noch was falsches machen.

Warum bestehen eigentlich manche Kapitel komplett nur aus Filmsequenzen?

zum Glück Hab ich nur etwa 40 Euro bezahlt wegen der damaligen 3für2-Aktion.

Mit dem jetzigen Preis-Leistungs Verhältnis würde ich dem Spiel eine 6,5 von 10 geben.

Wenn es mal auf 30 Euro ist dann 7,5 von 10 aber nicht mehr.

An diesem Spiel habe selbst ich gemerkt das Grafik nicht alles ist und mehr dazu gehört. Vor allem wenn es sich um einen AAA Blockbuster handeln soll.

Nicht falsch verstehen, das Spiel hat Spaß gemacht, und ich habe jede Minute die es gedauert hat genossen. Aber nun hab ich halt nix mehr davon, weil der Wiedespielwert fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt das Spiel aber trotzdem wurde viel Potential verschenkt. Wie cool wär es, wenn man z.b. Tesla besuchen könnte und da seine Waffen upgraden kann.

Schwarzwasser oder Bullet-Time Level oder upgrade-System wär auch nicht schlecht gewesen.

Rätsel haben dem Spiel auch gefehlt, wie cool wär so Zeugs wie beim "Davinci Code" gewesen.

Sowas hätte das Spiel mehr zu einem Spiel gemacht, die Spieldauer und den Wiederspielwert gesteigert ohne groß aufwendig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein meisterwerk was uns da abgeliefert wurde die story ist sau gut und spannend bis zum schluss. Aber für den vollpreis ist es leider nicht wert. 40€ hätten gepasst mehr nicht, da einfach was fehlt zb. ein multiplayer oder ein coop. trotz alledem der beste shooter seit jahren! und ich kann die schlechten wertung nicht verstehen. Wenn dar nächste cod oder bf teil kommt wo die story immer wieder der gleiche rotz ist rasten alle aus und bewerten mit einer 8-9 echt traurig sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nun noch ein wort zum Story-Ende verlieren!!!!

das war symptomatisch für das ganze Game! Das Game ZWINGT mich ihn zu erschiessen! Wegen mir kann eine Videosequenz das erledigen, oder aber ich darf entscheiden ob ich abdrücke oder nicht. mich aber dazu zu nötigen R2 zu drücken lässt mich das Game mit einem Ärger beenden..... mensch hätte story und game Potenzial gehabt für eine MEGA-Game.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein meisterwerk was uns da abgeliefert wurde die story ist sau gut und spannend bis zum schluss. Aber für den vollpreis ist es leider nicht wert. 40€ hätten gepasst mehr nicht, da einfach was fehlt zb. ein multiplayer oder ein coop. trotz alledem der beste shooter seit jahren! und ich kann die schlechten wertung nicht verstehen. Wenn dar nächste cod oder bf teil kommt wo die story immer wieder der gleiche rotz ist rasten alle aus und bewerten mit einer 8-9 echt traurig sowas!

Gerade die Story fand ich nur sehr mau und das Ende hat mir das komplette Game versaut...abgesehen von den ganzen anderen Macken.

Jedem das Seine und jeder hat ne eigene Meinung, was gut ist, sonst hätten wir vllt. nur ein Genre an Spielen :D

Für mich sind manche Wertungen noch zu gut. Ich würde dem ganzen 65% verpassen, und da ist die Enttäuschung mit der mich das Spiel zurück gelassen hat noch nicht mal einkalkuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein meisterwerk was uns da abgeliefert wurde die story ist sau gut und spannend bis zum schluss. Aber für den vollpreis ist es leider nicht wert. 40€ hätten gepasst mehr nicht, da einfach was fehlt zb. ein multiplayer oder ein coop. trotz alledem der beste shooter seit jahren! und ich kann die schlechten wertung nicht verstehen. Wenn dar nächste cod oder bf teil kommt wo die story immer wieder der gleiche rotz ist rasten alle aus und bewerten mit einer 8-9 echt traurig sowas!

Immer dieser verbale Rundumschlag.:facepalm:

Ich fand die Story auch nur ok. Das Gameplay Durchschnitt, da ich ein Spiel aktiv spielen möchte. Und nein...... meine Konsolen haben noch nie ein COD/BF oder Fifa gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich liegt die wahrheit eurer meinung in der mitte:

die story ist an sich wirklich richtig gut.... aaaaaber lässt einfach stark nach am ende. zu viele fragezeichen.... und das wirkliche ende, das regt mich sogar auf!

die story ist wirklich mal was anderes, das muss man the order schon lassen. die charactere, die finde ich wirklich sehr sehr gelungen (optisch und charakterlich)!!!

fazit: das game hätte das potenzial gehabt für ein mega-game.... hätte hätte Fahrradkette....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...