Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SpongeBob HeldenSchwamm


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe die Pegi-Version auf Disk von dem Spiel, bei mir ploppen aber keine Trophäen auf und das Spiel erscheint nicht in der Trophäen-Liste (ist aber auf deutsch spielbar das Spiel). Weiß jemand warum?

Danke im vorraus.

Spiel löschen und neu installieren. Hatte ein Kumpel von mir auch. Scheint ein Problem von dem letzten Vita Update zu sein. Ich musste das Game 4x komplett spielen wegen 2 Trophäen und am Ende hat es dann über PS TV geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe mitzocker/innen,

mir fehlt nur noch "werde 100 mal zum superheld" fuer platin.

Soweit so gut, aber ich fuehre eine strichliste und die steht mittlerweile bei 235 mal superheld und ich habe die trophaee immer noch nicht.

Hatte jemand auch mal das problem?

Ist es ein bug, oder vielleicht nur eine extreme zeitverzoegerung?

Der moment wo man auf das letzte gold und dann das platin "bling" wartet, ist langsam unertraeglich :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...