Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aaru's Awakening


Dragarock

Recommended Posts

Ja es ist wirklich ein kurzes Spiel. An manchen Stellen knackig aber nicht zu schwer. Eine schöne Mischung. :biggrin5:

Als ich das erste Level gespielt habe, dachte ich "Das kann ja heiter werden, mit den Gold Zeiten", aber die späteren Level sind schon fair.

Edit: Hast du am Ende noch was besonderes freigeschaltet?

Habe nur den Hardcore Modus freigeschalten, welchen ich auch kurz angetestet habe.

Aber sonst nichts. Hast du noch was besonderes bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nur den Hardcore Modus freigeschalten, welchen ich auch kurz angetestet habe.

Aber sonst nichts. Hast du noch was besonderes bekommen.

Ne, bei mir ist der Spielstand ja kaputt gegangen x)

Inwiefern wirkt sich der Hardcore-Modus aus? :emot-raise:

Begrenzte Lebensanzahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei mir ist der Spielstand ja kaputt gegangen x)

Inwiefern wirkt sich der Hardcore-Modus aus? :emot-raise:

Begrenzte Lebensanzahl?

Im Hardcore Modus muss man alle Levels nach einander spielen ohne Unterbrechung und hat pro Abschnitt nur ein Leben.

Im Falle eines Todes muss man den Abschnitt von vorne beginnen.

Ob das bei denn Bossen auch so ist, da man dort ja schnell mal ins Gras beißen kann, weiß ich nicht.

Selber habe es bis in die 2. Welt geschafft ohne zu sterben.

Nettes kleines Extra für diejenigen, die das spiel nicht genug gefordert hat.

In meinem Fall hat es gereicht :)

Interessanter Weise sind die Errungenschaften in Steam erweitert, da wird zum einen ja verlangt, dass man der HC-Modus durch schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hardcore Modus muss man alle Levels nach einander spielen ohne Unterbrechung und hat pro Abschnitt nur ein Leben.

Im Falle eines Todes muss man den Abschnitt von vorne beginnen.

Ob das bei denn Bossen auch so ist, da man dort ja schnell mal ins Gras beißen kann, weiß ich nicht.

Selber habe es bis in die 2. Welt geschafft ohne zu sterben.

Nettes kleines Extra für diejenigen, die das spiel nicht genug gefordert hat.

In meinem Fall hat es gereicht :)

Interessanter Weise sind die Errungenschaften in Steam erweitert, da wird zum einen ja verlangt, dass man der HC-Modus durch schafft.

Ne, das brauch ich dann auch nicht mehr.

Oh weia, dann wären die 100% locker eine 8-9 von der Schwierigkeit her. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Game ziemlich schwierig muss ich sagen. Auch weil man keine wirkliche Einweisung bekommt und irgendwie alles immer so still ist...

naja ich werde mcih mal an den 100% versuchen wenn ich mit Tower of Guns durch bin...

Naja, was soll das Spiel dir auch erklären. Du lernst alles im Prolog und den Rest lernst du ähnlich der Souls Serie durch Versuche.

Gerade das macht ja einen Gewissen reiz aus. Selber habe diese Art von Spiel auch zum ersten mal gespielt, hatte aber keine Probleme und es in 4h auf 100% gehabt.

Es gibt bei weitem schwierigere Vertreter, wie Limbo oder Meatboy.

Versuche es, übe und dann wirst du es leichter finden als man denkt. In der ersten Spielstunde dachte ich auch nur WTF und dann plötzlich lief es absolut geschmiert.

Habe selber aber die Steuerung verändert, um sie so an meine Ideale heranzubringen. Macht das Spiel einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe das Game jetzt auch mal angefangen, da meine CD Spiele alle auf Platin sind (abgesehen von manch glückstrophys) will ich mal diese ganze kostenlosen Ps+ Games auf 100% bringen und ich muss sagen bisher hat es echt in sich, brauchte gut 10 versuche um bei Tag den 1. Abschnitt zu vergolden (im Prolog nur silberne medalien).

Wie ich hier lese wirds ja immer schwerer das kann ja was werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel gestern auch nochmals auf der PS4 auf 100% gebracht und war um Ecken einfacher,

wobei das letzte Level mit dieser letzten Sprungpassage, wieder gewisse Frustmomente bei mir ausgelöst hat.

Aber in allem habe ich es in unter 3h komplett vergoldet das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...