Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hand of Fate


Dragarock

Recommended Posts

HeyHo! Der DLC zu HoF scheint ins Spiel einfach so, heimlich, still und leise integriert worden zu sein. Hab es heute nach ewigen zeiten mal wieder installiert und wollte mich an die Trophys machen. Als ich nun grad zum Staub König kam, konnte ich einen "Joker" wählen (dort wo man das Deck zusammenstellt). Die Sachen die unter den "Joker-Trophäen stehen; decken sich mit den Joker-Karten im Game...Nur so zur Info, falls das nicht bekannt war.

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint so. Ich hatte es kurz nach Release gekauft damals und iwann gelöscht ergo nicht mehr weitergespielt. Hatte von dem DLC erfahren und heute installiert; meine Speicherdaten waren weg... hab bis zum Staubkönig gespielt und ich knnte dann einen der Joker wählen. habe auch bereits die Trophäe des Lehrlings bekommen. Also muss das da ja irgendwie mit reingekommen sein ;) Glaube aber, dass die Joker Karten nur im Story Mode benutzt werden können, lasse mich gern eines besseren belehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Update gestern konnte ich im Story-Modus neben dem Soldaten-Schicksal (normal) noch Lehrling (leicht) und Kriegsherr (schwer) wählen. Bei Auswahl eines anderen Schicksals kam die Meldung, dass man dafür einen Joker braucht und ein Link zum PSN-Store. Da war aber noch kein Inhalt hinterlegt.

Könnte mir vorstellen, dass es die ersten beiden neuen Schicksale gratis gibt, Lehrling sofort und Kriegsherr halt, wenn man einen bestimmten Fortschritt in der Story hat und der Link zum PSN-Store dann die restlichen Schicksale freischaltet. Alternative wäre ja, den neuen Inhalt durch Mikrotransaktionen schneller freischalten zu können. Das kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen neuen kostenlosen DLC (Winter Update).

Er enthält 4 neue Quest-Reihen und es gibt insgesamt 4 Trophies, 3 für das Abschließen der Quest-Reihen und eine, wenn man Level 30 im Endless-Mode erreicht.

Nachdem man das Update installiert hat, gibt der Dealer direkt nach Abschluss des nächsten Spieles die entsprechenden Token raus.

Feiner Zug von den Entwicklern. :smile:

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass das Spiel nicht so der kommerzielle Erfolg gewesen sein soll, deswegen hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass da noch was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch gerade (erst) gesehen, dass es da wieder was Neues gibt. Irgendwann will ich mir wohl auch noch den ersten DLC kaufen und dann nochmal spielen.

 

Wenn das mit dem (Nicht-)Erfolg so ist, fände ich das schade. Das Spiel gab es ja schon bei XBox Gold - könnte mir denken, dass es auch noch über Plus kommt. So könnte man zumindest noch etwas über den ersten DLC verdienen.

Da ich das Spiel wirklich für einen (auf der PS4 einzigartigen) Geheimtip halte, wäre das zumindest noch eine Chance auf neue Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...