Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hand of Fate


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine der Trupp bestand aus drei Karten, die man in einem Durchgang schlagen musste.

Gesendet mit Tapatalk

d.h. die Karte 3x besiegen in einem Durchlauf...heißt das die Karte muss 3x

im Deck sein? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel momentan im Digital Summer Sale ist, wollt ich kurz fragen wie mit der Stabilität aussieht. Einige schreiben was von ständigen Freezes und Framedrops beim Kartengeber. Gibt es diese Probleme immer noch?

Was mich weiterhin interessiert, sind die Berichte über den ungetesteten letzten Encounter. Der wurde als teils verbuggt und unschaffbar beschrieben. Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab wegen dem letzten Kampf etwas gelesen, dass das QTE zum blocken eines Geschosses so verbuggt sein soll, dass man sich danach nicht mehr bewegen kann und zwangsläufig verliert. So zumindest das was ich, ohne das Spiel je gespielt zu haben, verstanden hab.

Aber es gibt ja Leute die die Platin-Trophäe schon haben. Werde es mir wohl zulegen und mich selbst davon überzeugen.

Wegen der Champion-Trophy stand auf PSN-Profiles etwas im Forum: http://psnprofiles.com/forums/topic/26828-need-help-with-champion-trophy/

So wie ich es verstehe muss man diese acht dort aufgeführten Gegner-Typen in einer Sitzung töten. Also ohne das Spiel zu schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit letzten Encounter?

Und hat jemand schon die Champion-Trophäe, wenn ja was ist mit den Gattungen gemeint? Jeden Gegner von jeder Gattung oder nur einmal Staub, Pest, Schädel, Schuppen, Kobold, Todlose, Magier, Minotauren? Danke LG

Hab die Golems noch vergessen!

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:18

Ok, mir fehlen jetzt nur noch Champion und Drachentöter! Lets go.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Zocker, hab die "Champion"-Trophäe endlich bekommen:emot-neckbeard:. Und in meinen Augen ist diese irgendwie verbuggt:incazzato:.

Warum ich denke, dass diese Trophäe verbuggt ist liegt daran, dass ich sämtliche Gattungen im Endlos-Modus, Geber-Story sowie König-Schuppen-Story mehrfach besiegt habe und die Trophäe einfach nicht gekommen ist. Erst als ich mal die Schädel-Dame-Story probiert habe und dort nach besiegen von jeweils 1x Staub, Schädel, Pest, Schuppe, Magier und Golem(nach Golem kam die Trophäe direkt), habe ich die Trophäe endlich bekommen! Zudem glaube ich nicht, dass man die Todlose, den Minotauren oder die Kobolde zum erspielen der Trophäe braucht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Hand of Fate-Glossar :biggrin5:

- Sitzung: dauert vom Starten bis zum Beenden der Anwendung

- Spielsitzung: dauert vom Start eines neuen Spiels (erster Dungeion-Level) bis zum Besiegen des Story-Bosses oder dem Tod des Spielers

- innerhalb einer Spielsitzung darf die Anwendung ebenfalls nicht geschlossen werden, da beim Neustart alle Zähler für die entsprechenden Trophäen wieder auf Null gesetzt sind

Für die Champion-Trophäe bedeutet dies, dass man alle Gegner-Typen töten muss, ohne zwischendurch die Anwendung zu schließen. Das kann man sowohl im Endlos-Modus als auch über mehrere Story-Missionen hinweg machen. Man darf zwischendurch auch sterben!

Besiegen muss man die vier Basis-Typen: Staub, Schädel, Pest und Schuppen sowie die vier freischaltbaren Gegner: Magier, Golem, Todlose und Minotaurus. Kobolde werden wohl nicht benötigt (meine Hand ins Feuer legen, will ich für diese Aussage allerdings nicht).

Was man halt nicht darf - aber vermutlich einige versuchen - ist, wenn's mal nicht so läuft, das Spiel zu schließen und nach Neustart an selber Stelle weiter zu machen. Alle bis dahin getöteten Gegner zählen dann nicht für die Trophäe und müssen nochmal besiegt werden. Was geht, ist, auf diese Weise im Endlos-Modus einen starken Charakter aufzubauen und dann ab dem Zeitpunkt, wenn zum ersten Mal einer der beiden seltenen Gegner auftaucht (Todlose, Minotaurus), ohne Weichei-Taktik weiterzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Hand of Fate-Glossar :biggrin5:

- Sitzung: dauert vom Starten bis zum Beenden der Anwendung

- Spielsitzung: dauert vom Start eines neuen Spiels (erster Dungeion-Level) bis zum Besiegen des Story-Bosses oder dem Tod des Spielers

- innerhalb einer Spielsitzung darf die Anwendung ebenfalls nicht geschlossen werden, da beim Neustart alle Zähler für die entsprechenden Trophäen wieder auf Null gesetzt sind

Für die Champion-Trophäe bedeutet dies, dass man alle Gegner-Typen töten muss, ohne zwischendurch die Anwendung zu schließen. Das kann man sowohl im Endlos-Modus als auch über mehrere Story-Missionen hinweg machen. Man darf zwischendurch auch sterben!

Besiegen muss man die vier Basis-Typen: Staub, Schädel, Pest und Schuppen sowie die vier freischaltbaren Gegner: Magier, Golem, Todlose und Minotaurus. Kobolde werden wohl nicht benötigt (meine Hand ins Feuer legen, will ich für diese Aussage allerdings nicht).

Was man halt nicht darf - aber vermutlich einige versuchen - ist, wenn's mal nicht so läuft, das Spiel zu schließen und nach Neustart an selber Stelle weiter zu machen. Alle bis dahin getöteten Gegner zählen dann nicht für die Trophäe und müssen nochmal besiegt werden. Was geht, ist, auf diese Weise im Endlos-Modus einen starken Charakter aufzubauen und dann ab dem Zeitpunkt, wenn zum ersten Mal einer der beiden seltenen Gegner auftaucht (Todlose, Minotaurus), ohne Weichei-Taktik weiterzumachen.

Sehr schön erklärt! Danke.

Mit dem Wissen gehe ich es vielleicht jetzt auch nochmal an... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessante Beobachtung - ist mir neu, Google spuckt aus, dass es schon mal DLCs gab und auch aktuell noch an HoF gearbeitet wird

http://steamcommunity.com/app/266510/discussions/0/490123197946225403/

Da die Trophies nur ganz wenige Spieler haben und die auch erst in den letzten Tagen, kann wohl die Hoffnung steigen, dass es da wirklich noch einen DLC geben wird.

Würde ich wohl kaufen, das Spiel war klasse, aber nachher einfach zu schwer.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, im US Store ist sogar schon seit dem 16.10. was zu finden

https://store.playstation.com/#!/en-us/games/addons/hand-of-fate-wildcards/cid=UP2182-CUSA01503_00-WILDCARDSDLC0000

Leider gibt die Beschreibung wenig her, bei Steam mehr http://store.steampowered.com/app/350460

Da das wohl mit der dt. Version laufen wird, überlege ich es mir zu holen...

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, da wollte ich eh nochmal ran. Stecke noch irgendwo im endlos modus fest. Irgendwann ist es dann leider auf der Strecke geblieben. Wäre ein echter Anreiz für einen neuen Anlauf. Ist definitiv ein feines Stück Software. Gerne mehr davon!

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön, da wollte ich eh nochmal ran. Stecke noch irgendwo im endlos modus fest. Irgendwann ist es dann leider auf der Strecke geblieben. Wäre ein echter Anreiz für einen neuen Anlauf. Ist definitiv ein feines Stück Software. Gerne mehr davon!

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

WORD ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt er auch bald mal noch in den deutschen Store. Die Trophäen-Beschreibungen sind zumindest schon mal auf deutsch.

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass der DLC noch für die Konsolen kommt, nachdem er auf Steam ja schon ein paar Monate verfügbar ist und - ausgehend von psnprofiles und der sehr übersichtlichen Anzahl von Posts hier im Forum - die Spielerzahl und damit die Verkaufzahlen auf der PS4 doch arg niedrig zu sein schienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ja jetzt ein Patch kam, vermute ich mal stark, dass der DLC bald auch im DE Store kommen sollte. So wie es aussieht kann man nämlich mit dem neuen Patch schonmal was am Schwierigkeitsgrad drehen.

Edit: So hab's jetzt mal etwas ausprobiert und nun stehe ich vor einem anderen Problem und zwar gibt es die Begegnung "Lehrling 1" wo man angeblich nur Kontern soll. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht die Gegener sterben einfach nicht :( und normal angreifen funktioniert auch nicht

Edit 2: Okay nach dem aus als ich das Spiel geschlossen hatte und dann wieder angemacht habe immer noch nicht funktioniert hat, habe ich den Endlosmodus einfach abgebrochen und ein normales Spiel gestartet und siehe da, da sind die Gegner direkt nach dem ersten Konter gestorben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...