Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.71


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4 - Ein paar Parallel-Quests musste man zuerst allein schaffen, bevor man Partner mitnehmen durfte. Und diese PQs hatten es echt in sich. Da wird man nicht nur konstant ge-doubleteamed, sondern sogar ge-tripleteamed. Selbst als LVL80 Saiyajin (mit dem man als Super-Vegeta ordentlich Ultimates spammen kann) war's knifflig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Stunden mit dem Spiel verbracht und ich hab mich so oft aufgeregt. Dragon ball Xenoverse ist zu random, random im random. Man braucht viel Glück, hab vieles ausprobiert, dass sie die Angriffe droppen, aber nö machen sie nicht.

Ich scheitere an der Trophäe "So was von volle Kraft!", mir fehlen nur noch ein Paar Superangriffe, dann hätte ich die Platin. Doch ich schaffe es einfach nicht, es ist für mich einfach zu schwer. Das Spiel bzw. die Kämpfe sind an sich nicht schwer, nur bis sie ENDLICH mal droppen dauert's. Meine Nerven krepieren und ich hab keine Zeit für son Scheiß. Hab auch noch andere Spiele als mich aufzuregen :@

Sorry Leute auch wenn ich nicht die Platin habe wollte ich's mal loswerden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun bin ich auch Platin Besitzer :) ich habe mit einer 3 gevotet, es gibt wirklich nichts schweres sobald man tichtig geskillt ist. Nur nervig und langwierig was die Fähigkeiten betrifft. Viel Geduld ist gefordert :) bin froh es endlich fertig zu haben, wenn man manche PQ's gefühlte 1000x gemacht hat ist man nur noch froh das es zu Ende ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 3 gevotet. Anfangs etwas schwierig, aber durch das Leveln wird dann einfacher und einfacher. Dann ging es eigentlich auch relativ flott nur die Meister alle auf Max zubringen hat ewig gedauert und durch das immer und immer wieder das selbe Mission zuspielen um Z Rang zubekommen um den Meister auf Max zubringen wird auf dauer sehr langweilig. Für die Superangriffe und Ultimativen Angriffe habe ich den Kaoshin Meister gehabt mit ihm kann man die Droprate auf 100% bringen dann war das alles nicht mehr so schwer mit dem sammeln der Angriffe sonst wäre ich bis heute noch nicht mal fertig damit.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 bewertet da das Spiel im Vergleich zu Dragon Ball Raging Blast und Raging Blast 2, ein Kinderspiel ist. Ich habe in etwa für beide versionen (PS3 +PS4) jeweils etwa 60 Stunden gebraucht war also sehr einfaches und sehr schnelles Game. Eher etwas für zwischendurch. Allein die miserable Dropping Rate zieht alles in die Länge. 

 

 

Die trophäen sind allesamt ein Witz. Im Vergleich zu Dragon Ball Raging Blast 1+2 wo man zum Beispiel 100 online Siege errungen haben muss oder die Turniere online bzw auf sehr schwer gewinnen haben muss fehlt hör ganz. Was das ganze extrem vereinfacht. Da man hier lächerliche 7 online Siege erreichen muss. 

 

Die KI ist schrecklich und das Kampfsystem noch sehr unreif. Daher habe ich eine zwei gegeben. 

 

 

Gruss, Euer TrophieHunting :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3 Punkte gegeben, da es bis auf vielleicht wenige PQ sonst einfach war.  Im Durchschnitt eine 3! Dieses System mit den Glücksdrops war aber echt mies. Nervlich war das meine schlimmste Platin Trophäe, da man so oft Missionen wiederholen musste und doch kein Glück gehabt hat.

________________________________________________________________________________

Platin: 111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, nach einer Weile überlegen habe ich einfach mal mit 8 von 10 bewertet. 'Xenoverse' ist auf jeden Fall schon mal schwieriger als alle 'Dragonball Spiele' die es vorher gab. So viel steht fest. Aber wenn man es erstmal richtig beherrscht, macht das Spiel schon Spaß. Es war auf jeden Fall eine Herausforderung dieses Spiel. Und ich freue mich schon, jetzt 'Xenoverse 2' zu spielen.   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...