Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      2
    • 2
      5
    • 3
      7
    • 4
      11
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      3
    • 7
      0
    • 8
      4
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 4.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorher schon einige Games der Reihe gezockt und mir bei diesem sehr leicht getan. Hab die Serie irgendwie schwerer in Erinnerung. Bei den aktuellen Levels gibt´s ja oft nichtmal viele Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen, also ich find das ergibt sich in den meisten Abschnitten von selbst. Also wie gesagt, sehr einfach - ich geb die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Videos wäre das wieder so ne sichere 10. Mit Videos (die ich lange vermieden habe) wäre das Spiel eine 3, aaaaber:

Der Chaos Level Nr.10 hat mich 2 Abende gekostet. Dort reicht es nicht nur, Pixelgenau den letzten Gräber (der den Blocker freisetzt) zu aktivieren, man braucht auch ne menge Glück dabei. Das ganze Lemmings artete zum Schluss nur noch in Arbeit aus. Hat aber lange zeit spaß gemacht. Will in Zukunft wieder ein Lemmings, wo ich die Level mit ner Menge Items kreativ lösen kann und lieber Zeitdruck habe!

Aber: 2 Abende für einen Level ist ja wohl eine verdiente 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin folgendermaßen vorgegangen. Erst habe ich das Spiel ohne Hilfe durchgespielt und danach die Levels mit Guide, die mir für die Gold-Trophäe noch gefehlt haben. Ich denke, das Spiel ist nicht schwerer als eine 4, wenn man so vorgeht.

Bearbeitet von BigBossImBeamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% nach 9 Jahren 8 Monaten und 3 Wochen! Ja, richtig gelesen. Es bedurfte für die 100% aber einen Guide und viel viel Ausdauer und Ehrgeiz weil Chaos Level 7 mich damals so verzweifelt zurückgelassen hat dass ich das Spiel viele Jahre nicht mehr angesehen hab. Bis jetzt der Ehrgeiz so groß war und es dann auch endlich mal geklappt hat. Gott sei Dank. Endlich fertig mit dem Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...