Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 86.14


Recommended Posts

Nach langem gefame ist die Platin nun auch endlich mein.

50-80h dürften hinhauen weil ich, so wie ich das hier immer lese, richtig viel Glück mit den PQ hatte.

Am längsten hab ich für PQ 36 gebraucht. 14 mal bis ich "Wütender Treffer" hatte. der Rest so nach 3-10 mal.

Am ende standen 547 PQ auf meinem Zähler bis ich alle hatte.

Dann nochmal 113 dazu weil ich noch 4 x Dragon Balls sowie die Freundschft von Freezer und M. Satan farmen musste.

Am Ende noch schnell mit odem86 die Online Trophies gemacht.

An dieser Stelle nochmal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da es keine Zeitangaben im Spiel gibt geh ich mal von runden 90h aus! Am Anfang einfach nur rum gedaddelt bis es dann zum grauen der Platin kam. Kann meinen Vorrednern nur recht geben mit der Droprate in diesem Game! Das ist unglaublich . Alleine für den skill Kai-kai ging ein ganzer abend geflöten. Wie manche hier Geduld hatten mit runden 800-900 PQ's kann ich nicht nachvollziehen :) ich wäre durchgedreht, was ich so schon bin. Und ich hatte nur 568 PQ's :) zum Glück hat das nun ein Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein für mich extrem enttäuschendes DRB Spiel. 

 

Das einzigste das dass Spiel so in die Länge zieht, ist die miserable droping Rate.  

Die Trophäen sind ein Witz. Ich habe 2 mal Platin in dem Game (PS3 + PS4)

und bei beiden versionen sind die Server einfach nur ätzend. Was das ganze nochmal in die Länge ziehen kann. 

 

Habe bei beiden malen etwa je 60 Stunden gebraucht. 

 

Das spiel ist eher was für zwischendurch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe nun Doppel-Platin.   xD:platin::platin:   

Habe gestern Nacht die Platin für die PS4-Version geholt. Nun habe ich die Platin 2 Mal. 

Übrigens, um alle Trophäen zu erreichen, kann man nicht schneller als 151 Std sein. Das ist nicht möglich, wie soll das bitte gehen?   ¬¬  

Die Leute hier immer mit ihren falschen Angaben..........   :facepalm:   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 6 Jahren 2 Monaten, 232 Stunden Spielzeit fast 2000 abgeschlossene PQs hab ich nun auch endlich mal alle Fähigkeiten bekommen und die Platin. Allein PQ 37 dürfte ich um die 200+ mal abeschlossen haben und 150 mal Ultimate Finish um die beiden Fähigkeiten zu bekommen. Dieses Zufallsdropp und Zufallsstart von Ultimate Finish trotz erfüllter Herausforderungen ist einfach lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...