Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Xenoverse - PS3-Spieler


Recommended Posts

Findet sich noch jemand um am we mit mir die online-trophys zu machen? helfe im gegenzug natürlich auch.

Headset zur besseren verständigung is vorhanden, einfach adden am besten mit betreff db dann weiß ich bescheid.

Sry Falscher thread, suche für ps4 und nicht für ps3

Bearbeitet von Yorea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist hier mal irgendjemand der mir fix mit den 7 Siegen im Endkampf helfen kann? Irgendwie treffe ich hier ständig nur auf Profis - oder ich bin nur zu blöd für dieses Spiel. Irgendwie ist das Spiel nicht das, was ich mir erhofft hatte. Da fand ich die Vorgänge irgendwie besser. Vor allem geht es mir da um die Steuerung...

 

Nachtrag: Okay, es hat sich erledigt - ich hab die 7 Siege. Ich habe es hingekriegt, ein paar Spieler zu besiegen... mit einer gewissen Taktik. :D

Bearbeitet von Tony-1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Eintrag ist schon etwas her, aber ich versuche es trotzdem.

Ich bräuchte Hilfe bei der Online Trophäe "Liebesbotschaften von oben".

Aktuell ist leider relativ wenig los online :D

Wenn mir jemand bei der PS4 helfen mag, einfach anschreiben.

Sollten selbst noch Trophäen fehlen, helfe ich selbstverständlich aus

PSN ID: TiGER_2408

 

Edit: Ok, hat sich erledigt. Hat doch irgendwie noch geklappt ^^

 

Bearbeitet von Jan Fanel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.6.2019 um 11:55 schrieb Feichti1992:

Servus

 

Gibts och jemanden mit dem man die Online Trophys machen kann? Es ist schon schwer jemanden zu finden aber gewinnen auch noch macht es nicht gerade besser

 

PSN: Feichti1992

 

PS: Die Laggs machens auch nicht besser x'D

hallo
suchst du noch jemanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...