Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse


Dragarock

Recommended Posts

Woher habt ihr das schon alle? Da werd ich ja direkt neidisch, meins von Amazon wurde noch nicht mak verschickt.

ist doch oft so bei vielen spielen. einige haben es immer schon 1 woche vorher.:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 21:59

xenoverse hat einen season pass. kommen also wohl dlcs, download ausrüstung oder download charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist doch oft so bei vielen spielen. einige haben es immer schon 1 woche vorher.:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 21:59

xenoverse hat einen season pass. kommen also wohl dlcs, download ausrüstung oder download charaktere.

wurde doch schon gesagt wer im ersten dlc kommt....pan,gt goku und gt trunks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der ist nicht in der hülle. man sollte den als code von seinem händler bekommen als vorbesteller. hab aber bisher auch noch nichts von amazon bekommen. denke die kommen erst morgen zum offizielen release.

Das denke ich auch.. Wann fängst du mit xenoverse an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mir gerade bei Media markt für 59€ geholt. Man macht das laune.

Wenn jemand im Laufe des Tages zusammen spielen will kann er mich gerne adden.

Bin momentan Level 9

Du hast es gerade bei MM geholt und bist schon Level 9?? :smile: Dann scheint es ja recht schnell zu gehen mit dem leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon sagt mir Versand folgt in Kürze.

Wollen die mich verarschen? Heißt das ich es morgen nicht kriege oder was? Dann erhalte Ich ja das Spiel am Montag?

Si nicht dann stornieren ich es gleich und hole es mir von draußen und das war das Erdte und Letzte mal von Amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon sagt mir Versand folgt in Kürze.

Wollen die mich verarschen? Heißt das ich es morgen nicht kriege oder was? Dann erhalte Ich ja das Spiel am Montag?

Bei mir wird gerade noch "Versand wird vorbereitet" angezeigt, aber die Information sagt, es würde trotzdem am Freitag ankommen. Ob ich das glauben soll, weiß ich nicht, aber ich bleibe optimistisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir stand da heute noch Versand wird vorbereitet und gegen 1 Uhr Versand in Kürze. Aber ich habe dir CE bestellt und wird als Paket versendet. Und bei den Paketen war doch die Lieferzeiten immer mindestens 2 Tage.

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:42

Wurde gerade versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...