Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bEvqHgAysYA]Comparing Dragon Ball Xenoverse On PlayStation 3 And PlayStation 4 - YouTube[/url]

Finds schade dass dieses Game für die PS3 noch rauskommt, hier sieht man deutlich dass das Potential der PS4 nicht genutzt wurde....

Ich seh zwischen PS3 und PS4 garkein Grafikunterschied, vllt mal nen Pixel besser auf der 4er aber naja...

Freu mich trotzdem mega auf das Game am Freitag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds schade dass dieses Game für die PS3 noch rauskommt, hier sieht man deutlich dass das Potential der PS4 nicht genutzt wurde....

Ich seh zwischen PS3 und PS4 garkein Grafikunterschied, vllt mal nen Pixel besser auf der 4er aber naja...

Freu mich trotzdem mega auf das Game am Freitag!!

Ich denke das es für PS3 und X-Box 360 kommt macht keinen Unterschied, es hätte weiterhin auf PS4 & X-Box One so ausgesehen auch ohne die, denn das ganze übersteigt die alte Gen trotzdem, da man auf PS3 oft heftige Framrate drops bemerkt, wo also wohl keine Rücksicht auf diese genommen wurde. Dazu denk ich nicht das Bandai Namco Games sich die Mühe macht bei diesen Games best mögliche Next Gen Grafik hinzubekommen, DB ist zwar unter den Anime einer der bekanntesten aber wird sich trotzdem nicht verkaufen wie manche Games die eher die allgemeine Käuferschaft ansprechen, also wozu soviel Geld da rein stecken? (Zusätzlich find ich gute PS3 Grafik allgemein völlig ausreichend und finds dann besser wenn sie sich um den Inhalt des Games kümmern, was sie hier auch getan haben wie man an der Story und dem Chara. Creator usw. bemerkt - auch wenn nicht alles perfekt ist und mehr noch gehen würde)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

amazon hat meine heute verschickt. sollte dann wohl morgen ankommen.

hat einer von euch den vorbesteller code für vegeta super saiyajin 4 bekommen? irgendwie ist die aktion auf der seite von amazon seit tagen weg.

Die normale oder CE Edition? Bei mir hat sich noch nichts getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...