Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Order 1886 - Komplettlösung der Sammelitems


Rasterloda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Toller Guide.

Ich denke ich werde Kapitel 11 nochmal machen um zu gucken was ich da übersehen haben könnte wegen der Cutscene.

Ansonsten ist es halt extrem ärgerlich, dass es keine Übersicht gibt. Sprich, wenn die Trophäen nach Kapitel 11 nicht kommen muss ich das ganze Spiel nochmal durchspielen und alle Items nochmal einsammeln :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey erstmal danke für den Guide! Nun mal folgende Frage: habe das Spiel normal durchgespielt ohne Guide und bin alles abgegangen. Leider fehlen mir 3 sammel Trophäen. Hat es jemand auch so gemacht und wie seid ihr danach vorgegangen? Einfach auf gut Glück nochmal Kapitel angewählt? Will ungern nochmal durchspielen müssen!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach das Video anschauen und dann sieht man ja, dass man sich an manche Items nicht mehr erinnert. Ansonsten musst du nochmal spielen.

Ich muss auch noch mal durch, weil ich mir zu viel Zeit gelassen habe und mich nicht mehr an die Items alle erinnere welche ich schon habe. ^^

DANKE! Für das Video, ist deutlich besser immer alle Items in einem zu haben und nicht eins mit Zeitungen, eins mit Fotos etc. da wird man ja verrückt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Guide.

Ich denke ich werde Kapitel 11 nochmal machen um zu gucken was ich da übersehen haben könnte wegen der Cutscene.

Ansonsten ist es halt extrem ärgerlich, dass es keine Übersicht gibt. Sprich, wenn die Trophäen nach Kapitel 11 nicht kommen muss ich das ganze Spiel nochmal durchspielen und alle Items nochmal einsammeln :banghead:

aus diesem Grund weil ich selber Angst habe, dass ich ein Item übersehe, hab ich mir einfach neben dem zocken immer in ein Word Dokument hineingeschrieben, wenn ich was eingesammelt habe in jedem Kapitel. Klingt vielleicht etwas oldschool aber dadurch kann mir das dann nicht passieren, dass ich das ganze Spiel nochmal durchspielen muss (auch wenn man sich die meisten Items sowieso im Video merkt) also ich kann diese technik nur weiterempfehlen für alle die dieselbe Befürchtung haben. Bin zwar erst Kapitel 7 aber ja :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ;( heute Abend werde ich das ganze zum dritten mal machen ;(
Bist du evtl. nach einem Dokument / Foto gestorben? Sprich, dass du nach dem Checkpoint wieder an der Stelle vorbei kommst, wo das Item hätte liegen müssen bzw. liegt? Ich hatte es bei den Hörbüchern. Diese konnte ich erneut einsammeln, nachdem ich gestorben bin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du evtl. nach einem Dokument / Foto gestorben? Sprich, dass du nach dem Checkpoint wieder an der Stelle vorbei kommst, wo das Item hätte liegen müssen bzw. liegt? Ich hatte es bei den Hörbüchern. Diese konnte ich erneut einsammeln, nachdem ich gestorben bin.

Sag das das nicht wahr ist, ich dachte die Speicherung erfolgt sofort. Keine Ahnung ob ich gestorben bin, aber ich habe über die Kapitel Auswahl alles nochmal gemacht. Bild/Dokument angeschaut umgedreht hingelegt dann Start Taste und zurück zum Titelbildschirm, darf man das so nicht machen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag das das nicht wahr ist, ich dachte die Speicherung erfolgt sofort. Keine Ahnung ob ich gestorben bin, aber ich habe über die Kapitel Auswahl alles nochmal gemacht. Bild/Dokument angeschaut umgedreht hingelegt dann Start Taste und zurück zum Titelbildschirm, darf man das so nicht machen ?!
Keine Ahnung. Ich habe nicht über die Kapitelauswahl gespielt. Nur ich bin glaube 3 oder 4 gestorben. Einmal halt auf diesem Luftschiff oder was das da war. Nach dem Checkpoint konnte ich das Hörbuch erneut einsammeln, obwohl ich es vor meinem Tod schon eingesammelt habe. :) Mach den Test. Starte ein Kapitel, sammel das Item ein, geh raus und starte es erneut. Liegt es erneut dort, haben wir wohl ein gravierenden Fehler im LF gefunden. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung. Ich habe nicht über die Kapitelauswahl gespielt. Nur ich bin glaube 3 oder 4 gestorben. Einmal halt auf diesem Luftschiff oder was das da war. Nach dem Checkpoint konnte ich das Hörbuch erneut einsammeln, obwohl ich es vor meinem Tod schon eingesammelt habe. :)

Ich glaube nicht, dass das was damit zu tun hat. Die Sammelitems verschwinden nicht. Die kannst du 10 mal sammeln und blinken immer noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du evtl. nach einem Dokument / Foto gestorben? Sprich, dass du nach dem Checkpoint wieder an der Stelle vorbei kommst, wo das Item hätte liegen müssen bzw. liegt? Ich hatte es bei den Hörbüchern. Diese konnte ich erneut einsammeln, nachdem ich gestorben bin.
Das ist egal. Die Sammelitems werden sofort automatisch gespeichert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Guide, Raster. 1A mit Sternchen* :D

Danke Homie :cheer: und natürlich allen anderen auch für ihr Feedback :grouphug:

Wenn ihr Verbesserungs oder Änderungsvorschläge habt, ruhig mir schreiben per PN, nur so können zukünftige Videoguides verbessert werden ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...